Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

1 801

Dienstag, 2. August 2016, 17:16

Fett werden natürlich. Apfelkompott ist geil!

Ausserdem versteh ich die andere Option nicht... Es gibt doch nur eine Gottheit! ?(

Lieber Lefty oder Baal Netbek helfen?

1 802

Freitag, 5. August 2016, 02:43

Baal Netbek,

Weil zu viel Scheiße passiert nicht schlafen können

oder

Zwar gut schlafen können sich aber mehr durch den Tag quälen?

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

1 803

Montag, 8. August 2016, 21:13

Gut schlafen, dafür bös durch den Tag quälen, geht mir eh fast jeden Tag so... zum Glück gibt es Zigaretten und Bier, sonst könnte ich nichtmal mehr gut schlafen^^


Als Popcornverkäufer im Kino arbeiten und sich sowohl an Popcorn als auch der allseits beliebten Nacho-Soße sattfressen können

oder

mit einem Eiswagen durch die Gegend tingeln und nach Lust und Laune Bum-Bum, Capri und Nogger naschen während der Arbeit?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

1 804

Dienstag, 9. August 2016, 16:53

Popcornverkäufer, die Nachos samt Sauce sind einfach zu schnieck und unwiderstehlich.

Alte, ungebrauchte, noch originalverpackte Küchenmesser aus den 80ern von Oma

oder

Designermesser von G. Hunter zum ultimativen Aktionspreis von 800€ pro Stück?

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

1 805

Dienstag, 9. August 2016, 17:25

Also gegen alte gute scharfe Messer gibts doch nichts einzuwenden.
Die können auch ne verdammt gute Qualität haben und aus Solingen sein ;)
Ich hatte mal ein paar Designermesser in der Hand und es ist den Preis einfach nicht wert (Porsche Messer).

Lieber...
..einen riesigen Zimmerkaktus gegen nervigen Besuch...
..oder...
..einen pummligen Origamipanda gegen die Eindringlinge?

PS: In beiden Fällen sind die neuen Hausgäste recht pflegeleicht.

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

1 806

Dienstag, 9. August 2016, 18:09

Ein Zimmerkaktus gegen nervigen Besuch!! :P

Gegen Eindringlinge würd ich eh nen guten alten Baseballschläger nehmen... :thumbup:

Lieber...

... Arcania spielen...

... oder...

...

Spoiler Spoiler

https://youtu.be/ROOJQS5FclQ?list=PLlakm8Sa1vtPelYmMCVGt17NHip9ThlWf&t=107
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

1 807

Dienstag, 9. August 2016, 18:27

Schwere Frage, ich entscheide mich für Arcania spielen. Da hab ich selber was zu tun und muss kein ellenlanges Lets-Play kucken.


Käsefondue ganz für sich alleine haben

oder

kräutergespickte Kobe-Steaks mit gierigen Freunden teilen müssen?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

1 808

Dienstag, 9. August 2016, 18:51

@Kartoffeldepp: Eigentlich war diese Stelle gemeint: Barbie im Märchenland... und nicht das Lets Play xDD
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

_Bubba_

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Nickname: Bubba

Serverbeitritt: 6. Juni 2016

  • Nachricht senden

1 809

Samstag, 13. August 2016, 22:03

Kobe-Steaks, ganz klar Kobe-Steaks^^


Konversations und Selbsbewusstseinskurse bei Donald Trump besuchen müssen

oder

zum Hip-Hop-Halskettenknüpfen mit Money Boy?

1 810

Sonntag, 14. August 2016, 10:37

Ganz klar mit Money Boy zu Halskettenknüpfen, ich glaub der ist privat gar nicht so übel drauf, im Gegensatz zu Dolan.

Die Akustik eines noch leeren Raumes ausnutzen, darin Schlagzeug spielen und durch den Hall denken, man wäre Mitglied einer Band. Dabei unterhältst du auch die Nachbarn, die sich sicher sehr darüber freuen

oder

Mit vollem Mund durch's Haus spazieren, bei den anderen Mietern anläuten und mampfend "SHEEEEEEESH, brah! Hoodbro! /Brofist/" ausstoßen?

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

1 811

Sonntag, 14. August 2016, 22:47

Ich mach das mit dem vollen Mund. Am besten mit nem Jumbo-Döner von Giovanni^^ Spätestens bei "Brofist" fliegen fliegen den lieben Mietern dann die Zwiebeln um die Ohren :D


Lieber ein Englisch-Lehrer in der Midlife-Crisis mit Selbstgefälligkeitskomplex

oder

ein jähzorniger Mathe- und Physik-Lehrer sein, den niemand mehr ernst nimmt, seit er sich den Schnauzbart abrasiert hat?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

1 812

Mittwoch, 17. August 2016, 03:42

Englischlehrer, dann könnte ich eine Satire Show abziehen und mich Dolan Tramp nennen.

Nach jedem Coitus dieses Lied mit voll aufgedrehtem Ghettoblaster auf der Straße abspielen und tanzend mitsingen

oder

Das restliche Leben lang jeden Tag mindestens 30 Minuten in einem leeren, akustisch hallenden, abgeschlossenen Raum nonstop die Leertaste einer alten, lautstarken, mechanischen Tastatur drücken?

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 813

Mittwoch, 17. August 2016, 05:47

Das restliche Leben lang jeden Tag mindestens 30 Minuten in einem leeren, akustisch hallenden, abgeschlossenen Raum nonstop die Leertaste einer alten, lautstarken, mechanischen Tastatur drücken?

Für Riff-Raff mit der Entertaste heißt das: Montagmorgen. :D

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

1 814

Donnerstag, 18. August 2016, 00:11

Die Leertaste drücken, das hört sich gemütlich an.

/pray, /pray2 oder /sit im richtigen Gang?

1 815

Donnerstag, 18. August 2016, 00:13

/pray2 (wenn du denn mit /Sit die ani beim Gang g1schreiten meinst xD)

Schwere Paladinrüstung, Mittlere Garderüstung oder schwere Drachenjägerrüstung? (Werte mal ignorieren, ist eher ans Aussehen gerichtet :D)
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

1 816

Donnerstag, 18. August 2016, 01:28

Schwere Paladinrüstung, ich bin Realismusnazi.

Schmied, Alchemist oder Jäger?

1 817

Donnerstag, 18. August 2016, 02:02

Schwere Paladinrüstung, ich bin Realismusnazi.
Rassismus! 8o


@Topic:

Definitiv Jäger!


Frage:

An deinem nächsten Arbeits-/Schultag jeden mit dem du sprichst, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.


oder


Bei der nächsten großen Unterhaltung in deiner Gruppe laut und stolz Ankündigen "So, ich geh jetzt mal groß machen!"

1 818

Donnerstag, 18. August 2016, 18:08

Zweiteres, da sind weniger Leute da. :D

Heiliger Vollstrecker

oder

Innos' Zorn (Gothic 2)?
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

1 819

Donnerstag, 18. August 2016, 19:35

Den Zorn des einzig Wahren auf sich zu ziehen, ist das schlimmste was einem passieren kann, deshalb eindeutig der heilige Vollstrecker.

Das restliche Leben lang immer, wenn man mit einer Frau spricht, alle paar Minuten die Zeile Frauen stehen auf echten Rap droppen und dann nach dem Lieblingsrapper fragen.

oder

das restliche Leben lang mit "Thomas die Lokomotive" - Cosplay auf der Straße herumgehen, das man nur ausziehen kann, wenn man in einem Gebäude ist?

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 820

Donnerstag, 18. August 2016, 20:13

Ich würde das Kostüm wählen, bin ja eh immer in nem Gebäude :3

Welcher Moment in deiner SkO-Laufbahn ist dir am meisten im Gedächtnis geblieben und warum?


(Peter V Brett)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen