Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 841

Montag, 22. August 2016, 21:30

Yu Gi Oh ist deutlich smoother, deutlich cooler und Exodia ist OP.

Jeden Abend Schwarztee aus einer kitschigen Tasse mit dem eigenen Sternzeichen darauf trinken, während man auf dem Stuhl hin und her wippt, weil man krass geile, nicht propagandistische Mucke hört und nebenbei einen Post im "Frag den User unter dir!"-Thread schreibt

oder

Jeden Freitag Abend mit Schafswolle, einem blähenden Yormund und einem vollgeblutetem Lazarettbett in einem Raum ohne Fenster eingesperrt sein?

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 842

Montag, 22. August 2016, 21:49

Das Zweite, da fallen mir nur wirklich zwei der Gerüche negativ auf.

Nach Knoblauch oder stark nach Tabak aus dem Maul riechen?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

1 843

Dienstag, 23. August 2016, 00:39

Knoblaub, denn ich hasse den Geruch von Tabak. :pinch:

Mit Skelva und Asgard in einem Channel sein, waehrend sie singen

oder..

Mit Rune in einem Channel sein, während er sein Soundboard aehm.. während er etwas übertreibt.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Katar Knolle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 116

Nickname: Katar (verlaufen), Dejan

Serverbeitritt: 8. Juli 2016

  • Nachricht senden

1 844

Dienstag, 23. August 2016, 01:01

Da man den Ton ausmachen kann, wäre es wohl egal, ganz zu schweigen davon das mein Internet da nicht mitmacht, aber ich wähle mal Option A.


Lieber Arm ab oder arm dran? (mündlich gesprochen kommt es besser zur Geltung)

Plarex™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

1 845

Dienstag, 23. August 2016, 01:58

Heiden.

Troll Account´s löschen oder löschen und eine ID Sperre aufhängen?
Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..




1 846

Donnerstag, 25. August 2016, 02:53

Die IP Sperre bringt auch nur gegen die was, die keine Ahnung von der Materie haben, aber man könnte zumindest Unwissende vertreiben. Also das.

Du wirst vor den Augen des/der Besitzer/in von einem Schäferhund attackiert, die Frau/der Mann hat sichtlich kaum Geld, ist sehr schlicht und schäbig angezogen, was tust du?

A.) Mit Pfefferspray in die Augen des Hundes und in Wut auf ihn eintreten bis er schwerverletzt ist

oder

B.) In die Wade beissen lassen und die Frau/den Mann verklagen, auch auf Schmerzensgeld?

Ist ja beides moralisch fragwürdig, um's mal nett auszudrücken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (25. August 2016, 03:02)


1 847

Freitag, 26. August 2016, 03:03

Verklagen natürlich.

Innos bekämpfen oder nur Beliar anbeten?
"So möge die unreine Welt, vollends durch Innos reinen Flammen gesäubert werden. Ein Augenschmaus für jeden Gläubigen" :love:

Spoiler Spoiler


Tandor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 222

Nickname: Gor-Rosslare

Serverbeitritt: 3. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 848

Freitag, 26. August 2016, 07:06

Innos bekämpfen

Schläfer gläubig oder ungläubig?

1 849

Freitag, 26. August 2016, 08:43

Ungläubig, eindeutig. Wer will schon an den Schläfer Glauben Nichts gegen euch Sumpfler natürlich ;D

Lipton Eistee oder Nestea Eistee?

Jason

Registrierter Benutzer

Beiträge: 261

Nickname: Jason

Serverbeitritt: 11. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1 850

Freitag, 26. August 2016, 08:50

Nestea Eistee, schmeckt viel besser. :love:


Frühaufsteher oder Morgenmuffel? :D

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

1 851

Freitag, 26. August 2016, 16:53

Richtiger Morgenmuffel.

Radio oder CD im Auto?
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

1 852

Freitag, 26. August 2016, 17:47

Ich ziehe Radio vor.

Admin für einen Tag oder 2 Monate Supporter?
"So möge die unreine Welt, vollends durch Innos reinen Flammen gesäubert werden. Ein Augenschmaus für jeden Gläubigen" :love:

Spoiler Spoiler


1 853

Samstag, 27. August 2016, 23:58

Admin für einen Tag, wenn mir dann auch alle Server usw. gehören würden. Leitender Forenmoderator war ich schon mal für 2 Jahre in nem Forum, das ist nicht wirklich was besonderes, du kannst halt Posts hin- und herschieben, löschen, Ergänzen, Threads sperren und sowas.

Und Supporter im game sein ist auch irgendwie lame, vorallem wenn man sich mit Trollen auseinandersetzen muss.

Dead by Daylight freiwillig um 50 statt 20€ kaufen

oder

alle Gothic Teile die du hast verkaufen, nie mehr spielen oder kaufen dürfen (auch keine Mods), aber dafür 100€ bekommen?

Plarex™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

1 854

Sonntag, 28. August 2016, 00:27

Dann eher dieses "Dead by Daylight" für 50, statt 20 EUR kaufen, bevor ich meine Gothic Teile verliere!


Diesmal keine "Entweder oder"-Frage.


Worauf liegst du deinen Schwerpunkt im RP (Rollenspiel)?
Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..




Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1 855

Sonntag, 28. August 2016, 01:11

Für mich liegt der Schwerpunkt im Rollenspiel anderen das Rollenspiel schöner gestalten zu können. Darum strebe ich auch des öfteren fröhliche Charaktere an oder welche die im Handel oder der Herstellung tätig sind und somit mit vielen Leuten in kontakt treten.
Zudem ist mir die Optik sehr wichtig, auch wenn das meiste noch immer mit dem leistungsfähigsten Grafikchip der Welt läuft - unserem Gehirn- bin ich immer sehr gerührt über kleine Details in Dialogen, sollte es ein tippseln mit dem Finger auf die Theke oder eben ein Zucken im Mundwinkel sein... mich bereicht Rollenspiel, in dem ich der Meinung bin, daran mitgewirkt und den Leuten eine schöne Zeit bieten zu können.

So, nun zu meiner Frage, ghihi:

Lieber ein Haustier zum "Anfassen" (Wie Hund, Katze usw) oder eher eines zum "Ansehen" wie Insekten oder Fische?

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 856

Sonntag, 28. August 2016, 01:27

Anfassen und dann einen Orang Utan! Denwürde ich aber nicht als Haustier bezeichnen, sondern als Zimmergenossen und heißen würde der gute "Sean", nach meinem Lieblingsschauspieler Sean Bean.

Lieber auf Konfrontation gehen und als Ausgang die totale Demütigung in Kauf nehmen, dass man komplett falsch lag und sich grundlos aufgeregt hat

oder

ruhig bleiben und seine Meinung für sich behalten, dafür aber auch nicht berichtigt werden, sollte man falsch liegen?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

1 857

Sonntag, 28. August 2016, 02:02

Wenn du deswegen die totale Demütigung bekommen würdest, wären diejenigen die dich demütigen einfach Vollidioten. Aber sich "aufregen" klingt sehr negativ, unkontrolliert und unüberlegt. Also nehm' ich deshalb das zweite.

Tatsächlich einen Orang Utan als Zimmergenossen haben und sich dementspechend random ankoten, anfurzen und anurinieren lassen und diesen Orang Utan Zormund Yornfaust nennen

oder

https://www.youtube.com/watch?v=0cRyAVDqnEg und https://www.youtube.com/watch?v=j-GNkcQkv2k als Bewerbungsvideos bei einem Anwaltsbüro einschicken?

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 858

Sonntag, 28. August 2016, 02:19

Diese Stelle beim Bewerbungsvideo hat mich einfach komplett rausgehauen xD. Entscheiden kann ich mich leider trotzdem nicht und deshalb keine Antwort geben. :(
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Vanadis

Registrierter Benutzer

Beiträge: 15

Nickname: Leth

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1 859

Sonntag, 28. August 2016, 15:30

Bist du ... Gast


Idealist oder Realist?
<3

Plarex™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

1 860

Sonntag, 28. August 2016, 16:04

Realist.

Frühere Kindheit: Auf der Super Nintendo "Super Mario " oder "Donkey Kong III " lieber gespielt? ^_^
Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..




Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen