Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 861

Sonntag, 28. August 2016, 16:09

"Super Mario World" auch später noch durchgezockt. War ein atemberaubend geiles Spiel :3

Strafverteidiger oder Staatsanwalt?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Plarex™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

1 862

Sonntag, 28. August 2016, 16:14

Strafverteidiger.

Für welchen würdet ihr euch nur vom Aussehen her entscheiden? Bild 1 (Cromewell) oder Bild 2 (Maus)?

Bild 1

Spoiler Spoiler




Bild 2

Spoiler Spoiler

Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..




1 863

Montag, 29. August 2016, 01:04

Bild 2

Reisschnaps oder Bandenklopfer?

1 864

Montag, 29. August 2016, 07:11

Reisschnaps.

Apfel oder Beerenkompott?

1 865

Montag, 29. August 2016, 07:21

8o Apfelkompott ist doch klar


Frühstück zuhause oder auf dem Weg
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

1 866

Montag, 29. August 2016, 08:14

Zuhause natürlich.

Immun gegen Feuer oder Immun gegen Kälte sein?
"So möge die unreine Welt, vollends durch Innos reinen Flammen gesäubert werden. Ein Augenschmaus für jeden Gläubigen" :love:

Spoiler Spoiler


Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

1 867

Montag, 29. August 2016, 09:33

Immun gegen Kälte. Ins Feuer lauf ich jetzt nicht gerade oft, Kälte allerdings... :S

Lieber ein Leben ohne Arme, oder ohne Beine?


1 868

Montag, 29. August 2016, 09:44

Hm, schwer zu sagen.... Ich sage aber, ein leben ohne Beine :S

Sich im Winter daheim einnisten oder draussen unterwegs sein ?

EmInA_Aika

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Nickname: Emina

Serverbeitritt: 15. Juni 2016

  • Nachricht senden

1 869

Montag, 29. August 2016, 13:00

Draussen unterwegs sein natürlich.


Einen schönen großen Teich im Garten haben mit Koi-Fischen darin und viel Bambus oder eine große Terrasse haben mit schönem Grill und Außenanlage zum Musik hören?

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1 870

Montag, 29. August 2016, 13:24

Draussen unterwegs sein natürlich.


Einen schönen großen Teich im Garten haben mit Koi-Fischen darin und viel Bambus oder eine große Terrasse haben mit schönem Grill und Außenanlage zum Musik hören?

!!Einen schönen großen Teichim Garten haben mit Koi-Fischen darin und viel Bambus!! - Oh ja das wäre voll schön,... nur hab ich keinen grünen Daumen und kann zur Pollenhochsaisong sogut wie keinen Schritt ohne Medikamente oder Gasmaske aus dem Haus gehen Doch wäre es mir lieber als einen Grillplatz mit nem riesigen Wiesenspielplatz.

Keine Ahnung wer hier Tribute von Panem "gelesen" hat (weiß nicht ob mans im Film erfährt), doch würdet ihr bei einem Festessen...:
a: Einfach euch amüsieren und ein paar Nascherchen genehmigen, aber schluss machen wenn ihr nicht mehr könnt.
b: Von den tollen Getränken trinken, worauf ihr aufs Klo geht und alles gegessene wieder rauswürgt/erbrecht, nur um wieder von neuem anzufangen zu futtern?

1 871

Dienstag, 30. August 2016, 04:24

a, denn ich will meine lappenhafte Statur nicht aufs Spiel setzen. Selbst wenn man es hochkotzt, bleibt doch irgendwie eine enorme Lust auf das Essen zurück, die meiner heiligen Lapphaftigkeit nur einen unschönen Tod bescheren würde.

In Dead by Daylight:

Fallensteller

oder

Geist spielen?

PS: Kann das game IRGENDJEMAND auf Ultra und maximaler Auflösung spielen? Das ist ja wohl das beschissenst optimierte Spiel, das ich je gesehen habe... sieht ja nicht mal so Hammer aus. :wacko:

1 872

Dienstag, 30. August 2016, 04:29

Geist natürlich. Mit den Glocken kann man strategischer und vorallem viel offensiver Vorgehen als beim Fallensteller.

Pakt mit dem Teufel oder Pakt mit Beliar?
"So möge die unreine Welt, vollends durch Innos reinen Flammen gesäubert werden. Ein Augenschmaus für jeden Gläubigen" :love:

Spoiler Spoiler


Plarex™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

1 873

Dienstag, 30. August 2016, 04:45

Na logo! Die Entscheidung ist einfach - mit dem Teufel selbstverständlich! :!:

Holzfäller-Rp oder Putz-Rp?
Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..




Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

1 874

Dienstag, 30. August 2016, 15:35

Holzfäller-Rp


Schock-Advertisement von Kippenpäckchen wieder entfernen

oder

selbige durch staatliche Subventionen für die nächsten 5 Jahre um die Haelfte billiger machen?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

1 875

Dienstag, 30. August 2016, 16:19

Die Schock Advertisements entfernen, das andere wäre wohl sehr seltsam und fragwürdig, wenn man die letzten Jahre so dagegen vorgegangen ist. Gegen ersteres gibt es ja tatsächlich Kritik von Behindertenverbänden etc. weil z.B. Behinderung als Abschreckung verwendet wird.

"Guy Verhofstadt ist jetzt live."

oder

"Silvia Wollny ist jetzt live." ?

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

1 876

Dienstag, 30. August 2016, 19:15

"Guy Verhofstadt ist jetzt live." - Den kenn ich zwar nicht, aber schlimmer als Silvia Wollny kann er nicht sein.

Lieber: Bei einer Präsentation in der Schule oder auf der Arbeit einen Schwindelanfall bekommen und vor versammelter Mannschaft abkotzen

oder

Auf SKO beim Powerplay erwischt werden (klar, du hältst dich normalerweise immer an alle Regeln, du hast eben vielleicht ein Schlückchen zu viel getrunken beim Feiern) und im Forum öffentlich dafür heftig an den Pranger gestellt werden, dazu noch einen 30 Tage-Bann dazu kassieren?


1 877

Dienstag, 30. August 2016, 19:40

Da kassiere ich lieber den Bann :D Ich kotze ungern :pinch:


Lieber mit Shia Labeouf nackt und mit voller Freude durch ein volles Einkaufszentrum rennen, natürlich sind alle da die du kennst.

oder

Eine Berühmtheit werden,durch ein peinliches Youtube Video in dem du einen schrecklichen Liebessong singst und zu 98% nur dislikes hast.

Locke

Registrierter Benutzer

Beiträge: 32

Nickname: Ruben

Serverbeitritt: 1. August 2016

  • Nachricht senden

1 878

Dienstag, 30. August 2016, 19:46

Mit Shia Labeouf blankziehen und laut "don't let your dreams be dreams!" brüllen, ist doch ganz klar.

Ein großes Grundstück mit Garten und Tieren besitzen, natürlich mit einer menge Arbeit verbunden, oder eine kleine Wohnung um die man sich nicht viel zu kümmern braucht?


politischer Inhalt!

Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Er will unter sich keinen Sklaven
sehn und über sich keinen Herrn.

Drum links, zwei, drei! Drum links, zwei, drei!
Wo dein Platz, Genosse ist!
Reih dich ein, in die Arbeitereinheitsfront,
weil du auch ein Arbeiter bist.


1 879

Dienstag, 30. August 2016, 20:15

Ich hab eine Wohnung mit einem kleinen Gartenstreifen davor, mit ner kleinen Bank, das ist optimal. Rasen schnell gemäht und nicht viel Pflege nötig, weil klein, aber man hat einen Garten. Würde aber bei deinen 2 Möglichkeiten eher das zweite wählen, also keinen Garten statt einem riesengroßen.


"Guy Verhofstadt ist jetzt live." - Den kenn ich zwar nicht, aber schlimmer als Silvia Wollny kann er nicht sein.


Guy Verhofstadt ist ein liberaler EU-Politiker und Fraktionsvorsitzender der ALDE. :rolleyes: War eher als Frage: Politik oder Assi-TV gedacht. :P


In Dead by Daylight in ne Falle treten und das Herzklopfen immer lauter werden hören, mit dem Willen, noch rechtzeitig zu entkommen

oder

In einer Ecke verstecken, während der Killer direkt an einem vorbeigeht, aber einen nicht sieht?

1 880

Dienstag, 30. August 2016, 23:23

Da wähle ich doch lieber die Ecke, da hat man wenigstens bessere Chancen.

Welcher Gott wärt Ihr gerne, wenn Ihr die Wahl hättet? Innos, Beliar oder Adanos?
"So möge die unreine Welt, vollends durch Innos reinen Flammen gesäubert werden. Ein Augenschmaus für jeden Gläubigen" :love:

Spoiler Spoiler


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen