Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 861

Mittwoch, 1. April 2015, 16:23

Ich glaube da stimmt schon was wieder mit dem Server nicht. :)

1 862

Mittwoch, 1. April 2015, 16:39

Die einzigen, mit denen was nicht stimmt, sind die hobbylosen Hacker, die den Server aus Langeweile crashen lassen. Mit dem Server ist alles in Ordnung - bis auf die Tatsache, dass der polnische Quellcode in Sachen Stabilität einfach scheiße ist.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Smoklog

Registrierter Benutzer

Beiträge: 24

Nickname: Zuros(Die unfähige,fähige Arbeitskraft/ Berufsgildenloser/Armenküche)

  • Nachricht senden

1 863

Mittwoch, 1. April 2015, 19:31

Ist der Server wieder da?Der wird bei mir nicht mehr angezeigt :love: :(
Hat jemand gesagt er braucht nen guten Koch? :^)

Tim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Nickname: Dwain

  • Nachricht senden

1 864

Mittwoch, 1. April 2015, 19:34

Bei mir gehrs glaib wieder

Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

1 865

Mittwoch, 1. April 2015, 23:55

... da es keiner schreibt... ^^

SK-O beschränkt sich seit der letzten halben Stunde auf die Einlogzelle!

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

1 866

Donnerstag, 2. April 2015, 00:00

Leider sind Gotha und / oder Latro nicht online, um den Server kurz neu zu starten.
Scheint ja irre Spaß zu machen, den Leuten als Aprilscherz 'ne Hackerrunde zu schenken. Bin stolz auf euch. :love:

1 867

Donnerstag, 2. April 2015, 00:08

Du, Latro und / oder Gotha, euer Aprilscherz war gemein... ;( ... und lustig. xD

Edit: Und noch überraschend... dass ihr uns so verarscht... wow! :|

Edit Nr. 2: Da war der Scherz von den Hackern schon besser... korrigiere, netter. :P

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

1 868

Donnerstag, 2. April 2015, 00:14

Die Vorstellung, Syrent und mich als Admins zu haben, war schlimmer, als dieser lästige, kindische Hacker? ?(

1 869

Donnerstag, 2. April 2015, 00:15

Woher soll ich das wissen? ?( Ich kenn dich vom OOC, sowohl auch /außer von einem Treffen im Neuen Lager/ RP her nicht. :P

PS: Ja, die Hacker sind auf jeden Fall kindisch, das stimmt! (Was wollen die eigentlich vom Server?? :huh: ) :)

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 870

Donnerstag, 2. April 2015, 00:23

Also ich hatte mich drauf gefreut und fand das plausibel, wüsste gar nich, warum dass n Aprilscherz sein sollte. Darum hats mich noch kälter erwischt, danke für das Schmunzeln das ihr mir geschenkt habt, vor allem mit dem genialen Bild :3
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

1 871

Donnerstag, 2. April 2015, 00:25

Also mal im Ernst zum Aprilscherz: Ich fands lustig, fies und überraschend zugleich. ;)


/me murmelt leise und wütend: Wie konnten die nur?! :D

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

1 872

Donnerstag, 2. April 2015, 00:26

Ich mein.. wenn ihr wollt -> Könnt ja abstimmen. Kayleen zum Admin machen? Die Antwortmöglichkeiten: Apfel, Apfel und Apfel. 8o

Ich denke, dass wir vor morgen früh nicht dazu kommen werden, den Server wieder richtig zum Laufen zu bringen. Bedankt euch bei demjenigen, der heut nen Clown gefrühstückt hat.

1 873

Donnerstag, 2. April 2015, 00:32

Grgh.... bl*de Hacker. Ich würde am liebsten... Vilrus auf sie auslassen... oh Mann das mach ich echt mal! Hehehehehe..... :evil:

1 874

Donnerstag, 2. April 2015, 00:43

/me seufzt: Das ist kein Hack, nur ein Buguse. Wie schon im anderen Thread gesagt, kann das jeder mit Tastatur und Maus und ohne Hackkentnisse oder ähnlichem Fachwissenkram.

Und bevor einer auf die Idee kommt zu fragen: Ja ich kenne den Bug und nein ich werde niemandem sagen wie er funktioniert (Weder in Postings noch per PM noch per irgendwas).

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 875

Donnerstag, 2. April 2015, 15:15

Der Server macht heute wieder ganz schöne Schwierigkeiten. Is wahrscheinlich eh wieder n "Hacker"/Buguser. Was macht diese Leute nur so scharf daran? :huh:

Edit: werde jetzt immer sofort gekickt, wenn ich die Einloggzelle betrete O.o Ich hab Angst.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yormund« (2. April 2015, 15:20)


1 876

Donnerstag, 2. April 2015, 15:19

Ist er wieder down oder was? Bei mir wird er normal angezeigt... mit 9 Spielern....korrigiere 10. ^^

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

1 877

Donnerstag, 2. April 2015, 15:30

Falls wieder der Fall eintritt, dass ihr in der Einlogzelle gekickt werdet, sobald ihr sie betretet, versucht schon auf den Dach so schnell wie es geht eure Einlogdaten zu schreiben... Jetzt geht es erstmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harrock« (2. April 2015, 15:48)


Cunlin

Registrierter Benutzer

  • »Cunlin« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 878

Donnerstag, 2. April 2015, 23:59

Offline.

Spoiler Spoiler


Eugenio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 116

Serverbeitritt: 9. April 2014

  • Nachricht senden

1 879

Freitag, 3. April 2015, 00:01

Liegt daran, dass der gerade neu gestartet wurde. :D

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 880

Freitag, 3. April 2015, 00:01

wow, da will Mann endlich mal wieder online kommen und dann DAS!!

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen