Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:53

dass dieser Emote Kampf nun schon etwas länger her ist und du die Entscheidung des Support nicht aktzeptiert hast. Daher ziehe ich den Schluss, dass du nun mal rum jammerst und anderen Vorträge darüber hälst, wie man RP macht


Ich habe das nur wegen Plarex Post aufgegriffen Tarlos weil der seine Meinung über mich auf diese Aktion bezog und daher habe ich das für IHN nur nochmal erklärt das ich einige die Situation anders Vorgestellt haben. Twist zb hielt die Sitation von mir für blöd und übertrieben wie ich da diskutierte und hatte die selbe meine wie Plarex. Als ich ihm das Bild zeigte und ihm sagte das die Situation so ablief verstand er mich und fand mein Verhalten auch nicht verwerflich =) ist Poste nicht in jedem meiner Post irgend eine meiner Situationen mit denen ich nicht zufrieden war nur wenn sie helfen meine Argumentationen zu verstärken das ist das selbe als wie man Zitate in Präsentationen benutzt eine Untermauerung deines Arguments.

Ich weiss jetzt echt nicht, wieso ich ignorant und von minderem Vertand bin


Die Art und Weise wie du dich über meine Posts äußerst und was du zu diesen und meiner Person sagst. Das lässt dich so wirken, jemand der einfach nur seine Position darstellt weil ich keine Lust habe von Leuten in ein falsches Licht gerückt zu werden als "heulsuse" zu bezeichnen zeigt jegliche Ignoranz und keine Verständnis jedenfalls die Fähigkeit etwas zu verstehen =)

Warum taucht plötzlich mein Name überall auf ? Hab' ich denn was verpasst?



Bro ich weiß nicht ob ich den Troll füttern soll... aber ich tue es einfach das ist ein ich nenne es mal "Code" der jedem User dort seinen eigenen Namen anzeigt, ich zb lese dort meinen Foremnamen "Olven Besenschwinger"

Edit: Und um das hier zu beenden weil der Hate hier größer als euer Verständnis ist... ich bitte euch Spielt mal eine Runde in einem serösen P& P Rollenspiel mit erlebt dort eine Kampf Situation und dann Urteilt über mich erneut und wenn ihr zu keinem P& P kommt schaut euch die Rocket Beans an das Rollenspiel Abenteuer "Tears" und "Beards"

Links zu Tears Staffel eins (geht 5 Staffeln lang ?)

Spoiler Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=KkuYt5xpCUk&index=5&list=PLsksxTH4pR3I3cY9vXrygdSqavv_U_0oZ


Link zu Beards (Gibt wohl nur 2 Staffeln und auch keine weiteren da unser Hauke wohl gegangen ist :c habe ich mir sagen lassen <.<)

Spoiler Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=DtZhsa2r6A4&list=PLsksxTH4pR3Kk6Uz2NCG4QAjhKy4y8T50&index=2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olven Besenschwinger« (24. Mai 2016, 18:03)


42

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:00

Wie er lügt - da steht eindeutig "Turel".

Marcel / Paisuke

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Paisuke

Serverbeitritt: 1. November 2015

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:01

Zitat

Wenn wir nur mehr Spieler wie Marcel / Paisuke hätten, dann wäre die Kolonie wahrlich Blumenwiese-Online


Was soll das denn heißen ? ;(

Beiträge: 16

Nickname: Zyriss, der Tote Bastard

Serverbeitritt: 15. Januar 2015

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:11

Olven heul nicht

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:22



Wie sehr kann man ein Thema, das mal lustig war, nur verunstalten, indem man einer solch banalen und offensichtlichen Sache auch noch Aufmerksamkeit schenkt?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Lord Sarafan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Nickname: Sarafan

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:23



Wie sehr kann man ein Thema, das mal lustig war, nur verunstalten, indem man einer solch banalen und offensichtlichen Sache auch noch Aufmerksamkeit schenkt?

Hier mit:

Thane ist indoktriniert

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:30

Stimmt, hatte nicht die Fantasie der Whiner und Hater unterschätzt...

ich wiederhole meine Fehler viel zu oft.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Plarex

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:30

Ich sagte und erwähnte den Vorfall nur, dass ich dich sonst nicht kannte und griff und wirbelte den Vorfall nicht auf.
Keine Ahnung warum du dann auf einmal wieder alles aufgewirbelt hast und rumstänkern bzw. nachäffen musstest? :rolleyes: (vermutlich wegem dem Hulk Vorwurf seitens Seratix, nachdem du wieder mit dem Thema angefangen hast; aber dann verstehe ich bloss nur nicht weshalb du mich dann von den anderen (die damals über dein Verhalten "geflammt" hatlben) hervorheben musst. Weil ich hier einen Beitrag geschrieben habe und du wieder mal (sowie ich das hier herauslese) dich angegriffen gefühlt hast bzw. dir die Rechenschaft schuldig bist?


Ich gebe einfach mal Khorleif einen Handschlag und geh nun mit ihm demnächst grillen. :P (Ich bringe die Steaks, Mici mit! :$)

@Yormund

Spoiler Spoiler



Das weiß niemand. 8o

*flieht vor all dem hier*

Spoiler Spoiler

Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Plarex« (24. Mai 2016, 18:37)


49

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:12

Nope. Wurde inaktiver aber nicht besser.
Wer war hier Monate lang inaktiv, hmm?
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Cazzis

Registrierter Benutzer

Beiträge: 56

Nickname: Cazzis (Verstorben), Whistler

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:18

Hmm... is ja verrückt. Ich bin mir echt nicht sicher ob ich verwechselt wurde hier.
Nuja aber ansonsten kann ich nur zustimmen, bin n ganz cooler Typ.

Ich lobe auch viele Spieler mit denen ich viel Rp gemacht habe. Nach wie vor gehört Melvyn
immernoch zu meinen absoluten favoriten. Sein Rp hat mich damals sehr inspiriert was man für ein Arsch im Rp
und im Ts super netter Typ sein kann. Er konnte alles sehr gut trennen. Ich nehme ihm natürlich auch nichts krum weil
es für mich nur ein Spiel ist. Auch Cid ist ein paradebeispiel für sein extrem konsequentes, sehr gutes Rp.
Die Liste ist lang doch ich hab keine lust das noch länger zu halten.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 24. Mai 2016, 22:25

Ich möchte mal Gast loben, tut ja sonst keiner. Auf jeden Fall: Bleib so wie du bist Gast, finde dich echt klasse. Hier sollten mehr so wie Gast sein!

Außerdem lobe ich jeden der mit mir RP gemacht hat ohne danach kotzen zu müssen :thumbsup:
Haha vielen Dank! :D Man tut was MANN kann.. :P
Geht natürlich alles zurück haha :D

Auf freudiges RP Jungs und Mädels!

Wie ich einfach wusste dass wieder jemand darauf reinfällt :D Dein Einsatz Yormund!
ist Poste nicht in jedem meiner Post irgend eine meiner Situationen mit denen ich nicht zufrieden war

Stimmt, nur in jedem zweiten. Die besten darunter sind: „Olven wird wegen OOC-Benachteiligung kein Schatten!“, „Olven wurde nur aus der Bande geworfen, weil man ihn OOC nicht mochte!“ und „Olven macht immer nur das beste RP und hat mit allem Recht, das mit dem Powerplay sind die anderen!“
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich bin mittlerweile auch Yormunds Meinung mit der Egozentrik. Es geht einfach fast in jedem deiner Posts um dich und wie ungerecht du dich behandelt fühlst.

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 24. Mai 2016, 23:01

Ich lobe alle, die nicht zwanghaft jeden zweiten Thread mit Olvenbashing off topic treiben.
Davon ausgenommen: Jeder, der immernoch den [username.]-Gag nutzt. Der ist A: alt und B: war er noch nie so wirklich witzig. Du fühlst dich angesprochen? Gut. Ich hasse dich.

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 24. Mai 2016, 23:04

Ich hasse dich.
:love:
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 24. Mai 2016, 23:09

Ich lobe hariu, weil ich ihn hasse
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Skyler

Schatten

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 1. Februar 2014

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 24. Mai 2016, 23:21

Ich möchte mal Gast loben, tut ja sonst keiner. Auf jeden Fall: Bleib so wie du bist Gast, finde dich echt klasse. Hier sollten mehr so wie Gast sein!

Außerdem lobe ich jeden der mit mir RP gemacht hat ohne danach kotzen zu müssen :thumbsup:


Baaah, für einen kurzen Moment ... :D

Grave

Registrierter Benutzer

Beiträge: 75

Nickname: Grave(verstorben)

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 24. Mai 2016, 23:32

Und die jenigen die denken, dass wenn sie [username.]-Gag Nutzer beleidigen cool sind, sind A: Gast B: Gast

Beiträge: 25

Nickname: Michael (Tot)

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 25. Mai 2016, 00:26

Ich lobe meine Tavernen Arbeiter ohne die ich Aufgeschmissen wär!

Gunnar, Toni, Ban, Maximus, Kerth aka Varos aka Weissbart aka Greg, Zuros, Baldwin und Bronko.

Zudem lobe ich noch denn Toten Nelson. Du Bastard bist und bleibst immer bei mir in der Taverne :love: (Auch wenn es deine überreste sind)
Naja und da es niemand sonst macht zum Schluss noch denn Super Schnapsbrenner Mischax :D 8)

58

Mittwoch, 25. Mai 2016, 00:52

Ich messe mein Lob am wichtigsten aller RPs: Dem Männlichkeits-RP, in der Kolonie gibt es nämlich viel zu wenige echte Männer.

Deshalb spreche ich Olven ein Lob aus, weil er neben Gryphius einer der wenigen ist, sogar der einzige der mir gerade einfällt, der im RP regelmäßig einen Leibwind ausspielt. Zumindest war das damals so, als er zeitweise im AL war.

Ich verstehe bis heute nicht, warum die beiden im RP Single sind. Asexualität scheint unter den Bewohnerinnen der Minenkolonie wohl weit verbreitet zu sein.

Lagotas

Verurteilter Gefangener

  • »Lagotas« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 25. Mai 2016, 01:54

Scheiße! Das ist der beste Thread seit langem. 8o


Cazzis

Registrierter Benutzer

Beiträge: 56

Nickname: Cazzis (Verstorben), Whistler

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 25. Mai 2016, 06:31

Oh... Ok mittlerweile bin ich hintergestiegen.. bin voll drauf reingefallen.. 8)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen