Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

1 441

Mittwoch, 25. Mai 2016, 08:10

Ich bin ab heute bis Sonntag nicht da.

1 442

Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:42

So!

Aufgrund vom baldigen Release von NMS (27 tage) melde ich mich inaktiv, da es wenig Sinn macht wenn ich Chav die restliche Zeit aktiv ausspiele und Leute irgendwann von dem Charakter abhängig werden wegen Schatten werden oder so...
Ich werde noch das Zeug von der Taverne abgeben.

RP : Chav geht zielstrebig aus dem Südtor raus und verschwindet in Richtung Sumpf.

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

1 443

Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:47

Melde mich schonmal für nächste Woche ab.
Von Donnerstag (2.6.) bis Montag (6.5.).
Werde in der Zeit bei Rock am Ring rum vegetieren.

Ob Twist in der Zeit nur in seiner Hütte gammelt, weiß noch nicht. Je nach dem was noch alles passiert. :P
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

<Damon>

Registrierter Benutzer

Beiträge: 38

Nickname: Damon / Moradin

Serverbeitritt: 17. August 2015

  • Nachricht senden

1 444

Mittwoch, 25. Mai 2016, 22:30

Hiermit wollte ich mich von SKO Abmelden.

Habe es mir lange überlegt.....
Schaffe es leider Zeitlich nicht mehr Regelmässig Online zu sein.
Ich wollte euch allen noch für das Tolle Rp danken.

Und an die Leute die manchmal das Gefühl haben sie kommen nicht weiter und werden nicht in einer Gilde aufgenommen....
KOPF HOCH bei mir war es auch ein langer und Steiniger weg zum Schatten bei manch anderen sogar noch viel länger als bei mir also seht nach vorn und Lasst euch nicht unterkriegen.

Nochmal ein riesen Lob von meiner Seite an das Team das es erst überhaupt möglich gemacht hat Gothic online zu Spielen.

Ich wünsche euch Alles gute und Weiterhin Tolles RP ;)

1 445

Mittwoch, 25. Mai 2016, 22:34

Von Freitag abend bis Sonntag nicht on, jedoch im Forum immer Erreichbar. :)

(An Damon, echt schade das du dich Abmelden musst, du hast immer gutes RP gemacht :( )
Dieses Profil wird nicht mehr verwendet.
Neues Profil unter "Der Hirte"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edrich/Timotheus« (26. Mai 2016, 19:01)


Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 446

Mittwoch, 25. Mai 2016, 23:30

Schade, Damon mochte ich. Der stand noch auf der richtigen Seite. :(

Richard.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

1 447

Samstag, 28. Mai 2016, 16:41

So!

Aufgrund vom baldigen Release von NMS (27 tage) melde ich mich inaktiv, da es wenig Sinn macht wenn ich Chav die restliche Zeit aktiv ausspiele und Leute irgendwann von dem Charakter abhängig werden wegen Schatten werden oder so...
Ich werde noch das Zeug von der Taverne abgeben.

RP : Chav geht zielstrebig aus dem Südtor raus und verschwindet in Richtung Sumpf.


10.08 is doch release :p

Frey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 196

Nickname: Frey

Serverbeitritt: 2. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 448

Samstag, 28. Mai 2016, 17:22

Durch das Unwetter von gestern hats meinen Router außer Gefecht gesetzt. Ich hoffe ich bin zum ende der neuen Woche wieder da.

1 449

Samstag, 28. Mai 2016, 20:04

Von Sonntag den 28.05. 2016 bis zum Sonntag 05.06.2016 in Amsterdam. Nur über Forum und Whatsapp erreichbar.
Im Rp verkriecht sich Ban in seiner Hütte und macht intensiven Frühjahrsputz und Dekorierung.
Bis dahin :thumbsup:
ואני שונא את כולכם

Roy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 204

Nickname: Roy

Serverbeitritt: 7. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 450

Montag, 30. Mai 2016, 04:43

Bin Erstmal nicht da wegen umzug und weitern Privaten zu tuhn

Kann monat oder länger dauern

Zitat

Alles Hat Vor - Nachteile


Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 451

Montag, 30. Mai 2016, 09:53

Meine Internet Probleme sind gelöst und ich kann auch wieder Normal spielen, ja ihr dürft mich wieder mit Halbrecht nerven.

LuBo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Lukas(verstorben), Lui

Serverbeitritt: 1. Februar 2015

  • Nachricht senden

1 452

Montag, 30. Mai 2016, 12:27

Bin ab dem 01.06 bis zum 05.06 im Urlaub.

1 453

Montag, 30. Mai 2016, 14:36

Tjo, also, um es kurz zu machen:

Hab in nächster Zeit (1-2 Wochen) viel zu tun, danach sollte aber (besonders ab einem oder 2 Monaten, u.a. Sommerferien) wieder Zeit für SK-O sein. Auch in letzter Zeit war ich kaum bspw. gar nicht on, aber das lag mehr daran, dass ich auf andere Spiele mehr Lust hatte. :)
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Robbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Corax

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 454

Mittwoch, 1. Juni 2016, 12:02

Bin von Donnerstag bis Samstag nicht da.
"Das Gute am Internet ist, dass jeder seine Meinung äußern kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut!"

Ich kauf mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben"

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

1 455

Mittwoch, 1. Juni 2016, 23:21

So, bin jetzt bis Montag Abend ungefähr inaktiv. Sowohl ingame als auch stark im Forum. Hab bereits schon was dazu gepostet gehabt.

Twist liegt im RP in seiner Hütte und starrt die Decke an. Es kann sein dass er sich am Kissen den Kopf gestossen hat und derweil Ohnmächtig ist.. Jedenfalls redet er fast nie. Und wenn, dann nur mit bestimmten Leuten und da nur knapper Smalltalk.
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 456

Freitag, 3. Juni 2016, 18:49

Greetz Leute,

Ich falle ein paar Tage aus, weil ich mit Fieber im Bett liege...
Hoffe ich bin schnell wieder fit! :)

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

1 457

Samstag, 4. Juni 2016, 13:49

Die Leute mit den ich viel zu tun hatte haben es ja wohl gemerkt,

Bin seit einigen Wochen schon so gut wie gar nicht da gewesen, das lag aber weniger an fehlender Motivation sondern eher an Arbeit und Privaten Gründen.

Nun ist aber nach so langer Zeit im RP so viel passiert, das ich das erstens gar nicht mehr groß kompensieren und aufholen kann und 2tens ist jetzt wirklich die Luft raus.


Ich spiele seit 2013 SKO, hab damals aufgehört und wieder angefangen, ob das nochmal passiert weiß ich nicht.

Aber ich melde mich hiermit dann mal ab, im Forum schau ich selten wohl doch mal rein, und wer wirklich Wissen will was ich so treibe soll sich im TS doch einfach bei meinem Bruder Tandor erkundigen.

Bis dann....

Beiträge: 6

Nickname: Owen, Owiii

Serverbeitritt: 9. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1 458

Samstag, 4. Juni 2016, 20:54

Für drei Wochen weg!

Ich fliege am Sonntag den 05. Juni für drei Wochen, also bis zum 26. Juni in die USA. Im RP hat sich Owen ein Loch gebuddelt und lebt jetzt solange unterirdisch weiter ... wie ein Maulwurf.

Bis später also ;)

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

1 459

Sonntag, 5. Juni 2016, 15:19

Yeay.. Wieder da.
2 Tage früher, da RaR abgebrochen wurde. xD
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

1 460

Montag, 6. Juni 2016, 00:11

Ich melde mich mal wieder sehr inaktiv. Ich hab in letzter Zeit schon ziemlich viel meiner Freizeit in SKO investiert, die ich eigentlich nützlicher hätte investieren können. SKO ist leider nichts für kurz zwischendurch, wo man mal eine halbe Stunde reinschaut und dann wieder off geht

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen