Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2016, 18:32

Lustige Tipps zu tollem Patienten-RP

Hallo Kinder!

Ich wollte euch mal in ein paar Punkten und mit Hilfe von ein paar Beispielen beibringen, wie man ganz duftes Patienten-RP macht, oder eben nicht:

1. Oh wie innovativ, er spuckt Blut!

Am Beispiel des "Royce von Baum" hier ein Patient, der es mit Kreativität etwas zu weit treibt.

In epischster Hollywoodmanier wird hier nach einem schweren Treffer auf die Brust Blut gespuckt, ja fast über dem Bett ausgegossen.
Was unser eifrig emotender Patient nicht ahnt: Das muss ja auch eine Ursache haben!
Diese wären wie folgt:
a) er hat sich auf die Zunge/Lippe gebissen und ist einfach extrem unfähig
b) der Schlag auf den Torso hat ihm nicht nur Rippen gebrochen, NEIN, er hat auch noch seine Lunge/seinen Magen derart stark verletzt, dass diese nun schwer bluten, und der Patient eben jenes Blut aus seinen inneren Organen erbricht
c) offene Tuberculose
d) durch extreme Erkältung oder Bulemie aufgerauter oder anderweitig verletzter Hals, der innerlich reißt und Blut austreten lässt
e) gebirt einen Alienfötus aus seinem Magen

Sollte irgend eine andere Antwort als a) zutreffen, dürfen wir davon ausgehen, dass unser Patient qualvoll stirbt. Herzlichen Glückwunsch!

1.1 Der Anatomieexperte

Hier der Musteremoter "Kolle der Hammel", dem ein Pfeil durch seinen Waffenrock und das Kettenhemd, in den Bauch geschossen wurde.
Man sollte meinen, hier liege nun eine Verletzung, von Darm, magen oder Leber vor, doch HALT! Der Pfeil ist im extrem dicken Bauchfleisch des Patienten stecken geblieben.

Zur Information, für all jene, die eben solche Verletzungen ausspielen wollen, empfehle ich folgendes hochinformatives Video: Anatomie für Reingefallene

2. Die Betäubung wirkt einfach nicht

Ein Patient mit gebrochener Hand, hier im Folgenden als "Akkutus Hosenlosus" bezeichnet, wird in das "Wächter Yormund Hospiz" eingeliefert. Dort wird sofort eine lokale Betäubung seiner Hand vorgenommen, welche er durch ein schmerzfreies Schlagen mit der gebrochenen Hand an die Bettkante, sogleich unter Beweis stellt. Der anwesende Arzt, beginnt nun mit der Operation der Hand. Schon beim Einrenken, des ersten Fingers folgt von Akkutus Hosenlosus der Emote /shout: AAAAAAAAAARGH!!!
Zu seinem Leidwesen, hat die betäubung anscheinend nur 2 Minuten angehalten. Welch ein Pech aber auch!

Ähnliche Fälle und Emotes sind kurz nach den Sätzen "das wird jetzt ein bisschen wehtun" oder "ich muss hier schneiden" zu erleben.

Merkwürdigerweise, treten solche Schreikrämpfe vermehrt bei Personen auf, die ansonsten immun gegen die meisten Schmerzeinwirkungen sind, wie etwa verprügelt zu werden.

3. Oh Gott der Kopf ist ab

Vor langer Zeit, ja fast Jahre ist es schon her, fand der Arzt Prof. Dr. med. Yormolch einen Luchs mit bandagiertem Kopf in seinem Lazarett. Als er den Verband entfernte, entdeckte er zu seiner Überraschung eine gespaltene Schädeldecke. Noch viel überraschende für ihn war die beim Luchs ausbleibende Meningitis (Hirnhautentzündung), nachdem er wohl mehrere Tage, mit dieser von einer Banditenaxt verursachten Wunde, unbehandelt im Lazarett lag.

Es ist jedem Patienten zu raten, zu den Risiken und Nebenwirkungen von eingenommen Verletzungen stets einen Arzt oder Apotheker zu befragen.

4. Asterix Zaubertrank

Oftmals ist es zu erleben, dass Patienten aus den verschiedensten Schichten, Kulturen und Altersgruppen eine Metabolismusanomalie aufweisen, die dafür sorgt, dass sie kurz nach Einnahme, von Medikamenten, die sie nur vor dem Sterben bewahren würden, plötzlich übermenschliche regenerative Fähigkeiten aufweisen.

Dieses Phänomen bereiten Ärzten allerorts Kopfzerbrechen, denn sie selbst finden keinen Weg, solchen Nutzen aus ihren eigenen Medikamenten zu ziehen. Alles was man herausfinden konnte, ist dass sich das Gen, leider Gottes auch auf das Verdauungssystem auswirkt, so dass die Fekalien statt au dem After aus dem Mund herauskommen und die betroffenen Personen dadurch unfähig werden einen klaren Satz zu formulieren. (in Fachkreisen auch als "Nur Scheiße labern" bezeichnet)

5. der Naturheilkundler

Ich denke um dieses Beispiel zu beschreiben, reicht ein einziger Emote:

/me nimmt sich eine Hand voll Waldbeeren und Seraphis"BEEREN", yerkaut sie im Mund zu einem Brei und spuckt sie sich in seine Fleischwunde. Diese beginnt sofort sich zu schließen.

5.1 Ich weiß was ich tue, ich bin Doktor

Prof. Prof. Dr. Dr. med. Runenzwirbler entwarf einst eine außerordentlich sichere Methode, um dafür zu sorgen, dass man Gliedmaßen amputieren muss. Als ein Patient mit einer von einem Minecrawlerwarrior zerfleischen Schulter zu ihm kam, nutzte er einfach ein heißes Eisen, um die komplette Schulter auszubrennen. Mit einer auf diese Weise verkohlten Fleischmasse am Körper, hätte alsbald eine Blutvergiftung eingesetzt und der Arm wäre abgestorben. Leider konnte dieser Verlauf nicht beobachtet werden, da ein Magier des Feuers und ein anderer Heiler das Experiment abbrachen, indem sie die Schulter erneut behandelten.




All diese Beispiele dienen der Veranschaulichung von meisterlichem (Versagen beim) Patienten-/Heiler-RP.
Ich hoffe dieser kleine Leitfaden konnte ihnen allen weiterhelfen, vielen Dank.

Spoiler Spoiler

Ich hab euch alle ganz dolle lieb, aber ihr wisst selbst, wie mich diese Emotes zu den Zeitpunkten ihrer Ausführung abgefuckt haben. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich gerade euch ausgewählt habe, meine Opfer zu sein. :love:
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

Marcel / Paisuke

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Paisuke

Serverbeitritt: 1. November 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2016, 22:49

Find ich klasse :thumbsup: :thumbsup:

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Mai 2016, 23:03

10 von 10 Äskulapstäben! :love:

Lord Sarafan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 212

Nickname: Sarafan

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Mai 2016, 23:07

Prof. Prof.Dr.Dr.med. Runenzwirbler ist der beste Heiler auf ganz kolonie. Er hat auch einen Pflaster erfunden. :rolleyes:
Naja, man kanns niemanden übel nehmen. Ich hasse es den verletzten auszuspielen, aber danke fuer die Beispiele, wie man es nicht machen sollte.
Thane ist indoktriniert

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Mai 2016, 23:43

Natürlich ist es immer ausgesprochen schwierig, sich ordentliche Verletzungen auszudenken, aber dafür sind ja Heiler auch da, damit sie dem Patienten sagen können: Moooomentchen Freundchen, wenn du das jetzt so ausspielen würdest, hätte das aber logischerweise folgende Konsequenzen...

Sicherlich, man kann niemanden zwingen daraufhin seinen Charakter so auszuspielen, aber ich bin ein Freund des Einbringens von Realismus in's Fantasygenre :3
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

7

Montag, 30. Mai 2016, 23:53

Danke, Yormund. :love:


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Mai 2016, 00:40

Bitte, Latro. :love:

Spoiler Spoiler


Ne, find ich spitze Yorma´s! 5/5 Pestbeulen und ein Gästebucheintrag!

Das mit dem Blut spucken flüster ich den Patienten von Cassi auch ab und an ins Ohr. :D




Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Mai 2016, 15:54

Also ich find's an sich ja immer gut, wenn im Forum Leute gefrontet werden.
Aber den Post an sich fand ich hart unlustig. #front

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Mai 2016, 16:30

He Harri, ich hab gehört, Gossensprache verursacht Mundgeruch. Außerdem bist du 'n Lurch :love:

#nofront
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 31. Mai 2016, 17:46

Was Gossensprache?
Dein Grammatik, er ist Opfer!

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 31. Mai 2016, 18:31

Also ich fands lustig und auch sehr hilfreich.
Ich wette, der größte Teil der Com fand es auch lustig.
Nur Hariu nicht, er findet alles scheiße.
Egal was man postet - Hariu: "unlustig".
Zumindest kommt mir das immer so rüber.
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 31. Mai 2016, 18:51

Da fehlt aber noch ne Menge zum RP der Doktoren :D

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 31. Mai 2016, 18:53

Hariu ist ja auch ein Unruhestifter

15

Dienstag, 31. Mai 2016, 18:54

Also ich fands lustig und auch sehr hilfreich.
Ich wette, der größte Teil der Com fand es auch lustig.
Nur Hariu nicht, er findet alles scheiße.
Egal was man postet - Hariu: "unlustig".
Zumindest kommt mir das immer so rüber.


Lustig [ ]
Unlustig [X]

Cyka blyat rush B no stop.

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 31. Mai 2016, 18:55

Also ich fands lustig und auch sehr hilfreich.
Ich wette, der größte Teil der Com fand es auch lustig.
Nur Hariu nicht, er findet alles scheiße.
Egal was man postet - Hariu: "unlustig".
Zumindest kommt mir das immer so rüber.

Glaub, du hast den Witz in meinem Post einfach nicht gerafft.




Spoiler Spoiler

#front

17

Dienstag, 31. Mai 2016, 19:01

Also ich fands lustig und auch sehr hilfreich.
Ich wette, der größte Teil der Com fand es auch lustig.
Nur Hariu nicht, er findet alles scheiße.
Egal was man postet - Hariu: "unlustig".
Zumindest kommt mir das immer so rüber.


Finde es gut, dass Hariu gegen die Lügen der Lügenuser vorgeht. Ihm geht es noch wirklich um das Wohl der User. Stan ist ein Mitglied des Systems, das Hariu unterdrücken will.

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 31. Mai 2016, 19:02

Also ich fands lustig und auch sehr hilfreich.
Ich wette, der größte Teil der Com fand es auch lustig.
Nur Hariu nicht, er findet alles scheiße.
Egal was man postet - Hariu: "unlustig".
Zumindest kommt mir das immer so rüber.

Glaub, du hast den Witz in meinem Post einfach nicht gerafft.




Spoiler Spoiler

#front



8| :wacko: Oh, hab nichts gesagt :whistling: :S
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 31. Mai 2016, 23:26

cool :D
Kartoffeldepp - Name ist Programm

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen