Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrFender

Registrierter Benutzer

  • »MrFender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Nickname: Darvin ( Dolch in der Kehle ) | Marvin ( Passwort vergessen )

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Juni 2016, 17:47

Hey Leute

Hey Leute !

Erinnert sich hier jemand noch an den Spieler Ghorn ? Falls er irgendwelche Informationen über Ghorn hat, ( skype, unsw )
Schreibt mich bitte privat an, der Kerl war ein echt guter Freund von mir und ist eines Tages einfach verschwunden. Das war auch länger her.

Danke !

2

Dienstag, 21. Juni 2016, 17:59

D'Ehre.

Klar kenn ich Ghorn noch, der hat Gryphius als Hosenlosen im Graben in der Nähe vom Südtor ausgenommen. Kacknoob.

Ich glaub ich hab mal gesehen, dass er im Forum von Classic Khorinis ein Forenprofil hatte, eventuell auch bei Westwacht Online damals. Jedenfalls bin ich mir relativ sicher, dass er dort auch "Ghorn" im Forum hieß. Aber über Aktivitäten oder sonst irgendwas dazu hab ich keinen Schimmer.

Edit: Geh einfach mal auf sein Profil (http://strafkolonie-online.net/forum/ind…User&userID=221) und dann auf "E-Mail an Ghorn senden"

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juni 2016, 01:03

Fender du quadratschädel, wie gehts mein lieber? Hast du dich verirrt oder wat ? XD

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen