Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Januar 2014, 20:02

Einloggen

Hey Leute

Ich hab vor Langem auch auf diesen Server gespielt und hatte Lust wieder dabei zu sein. Ich hab da aber ein Problem: Das Reinkommen ist kein Problem nur wenn ich drinnen bin kommt da "Nickname und Passwort eingeben" Wie kann ich das da eingeben?? Ich bin mit dem neuen GMP nicht so vertraut :D

LG

Spartacus

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Januar 2014, 20:04

Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Gothic II\Data

oder vergleichbares...

3

Dienstag, 14. Januar 2014, 20:07

ich hab das ja nicht bei Steam :/

4

Dienstag, 14. Januar 2014, 20:08

Dann such den Gothic 2 Ordner und auch in der nicht Steam Version solltest du nen Data Ordner haben

5

Dienstag, 14. Januar 2014, 20:20

INGAME schreibst du mit "t". Aber achtung, y und z sind vertauscht.

6

Dienstag, 14. Januar 2014, 20:20

ja nur da steht ich soll /login und dann halt alles eingeben aber diese polnische tastatur zeigt mir kein "/" an :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spartacus« (14. Januar 2014, 20:26)


7

Dienstag, 14. Januar 2014, 20:28

das ist das wo - ist (minus)

8

Dienstag, 14. Januar 2014, 20:33

INGAME schreibst du mit "t". Aber achtung, y und z sind vertauscht.
DANKE Serpentius! Das du dir die Frage überhaupt durchgelesen hast und auch richtig geantwortet hast. :beer: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Januar 2014, 20:39

hey das wurde sicher editiert, so arg neben der Spur kann ich doch gar nicht sein... 8)

10

Sonntag, 19. Januar 2014, 11:22

Arg neben der Spur ist gut, haha.

Zum Charakter erstellen bzw. einloggen einfach:

"t" "-register Name Passwort" "Enter"
"t" "-login Name Passwort" "Enter"

eingeben. Die Anführungszeichen natürlich NICHT. Wird oben auch in der Infoleiste eingeblendet.

11

Montag, 20. Januar 2014, 22:51

Moin,

also ich komme zwar rein und sehe mich dann im Knast und soll mich dann registrieren bzw. einloggen.
Nur dann kommt direkt die Meldung: Disconnected vom Server und das die Mod Datei nicht aktuell ist.
Aber das war die aktuellste die ich gefunden hab.
Und wenn ich die Registrierung eingebe passiert auch nichts... hoffe ihr könnt mir helfen, ich will endlich dabeistoßen ;-)

12

Montag, 20. Januar 2014, 23:11

Nun, die aktuelle .mod Datei findest du oben am Forum verlinkt. Hast du das Archiv entpackt und das Entpackte in den Data Ordner geschoben? Die Meldung nach der falschen .mod Datei heißt, dsas im Data Ordner nicht die aktuelle .mod Datei liegt, ganz einfach^^

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen