Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Folken

Registrierter Benutzer

  • »Folken« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Nickname: Folken, Falk, Ratt, Craq

Serverbeitritt: 1. August 2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. August 2016, 09:46

Nachträgliche Vorstellung

Tach auch liebe Community von SKO ^_^
Mein Name ist Manu, bin 24, komme aus Bielefeld und hab aus Jucksendollerei mal "Gothic Multiplayer" in einer Suchmaschine eingegeben und dann dieses Forum hier gefunden. Das war in etwa vor einem Monat.

Seitdem habe ich schon viel Zeit auf dem Server verbracht und schon einige Eurer Charaktere kennen gelernt. Die Idee hinter dem ganzen Projekt finde ich brilliant. RP habe ich vor vielen Jahren schon in einem anderen "Game" betrieben und bin froh es nun hier wieder aufgenommen zu haben.

Außerdem wollte ich noch loswerden ein Theaterfan zu sein und auch mal bei Rollenspielgruppen gerne zugeschaut habe. Ich finde es einfach faszinierend wie manche Leute in ihre Rolle schlüpfen und diese einfach ausleben. Auch hier auf dem Server haben mir manche Charaktere bisher sehr gut gefallen. Für die kommende Zeit erhoffe ich mir ebenfalls genug Erfahrungen für ein gelungenes RP sammeln zu können. Learning by doing.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf weitere spannende Stunden in der Strafkolonie mit Euch :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Folken« (29. August 2016, 10:05)


Frix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Nickname: Fricz

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. August 2016, 10:06

Ein herzliches Willkommen meinerseits und auf viele weitere bittersüße Begegnungen mit Fricz und Folken. :D

3

Montag, 29. August 2016, 10:07

Erwache!

4

Montag, 29. August 2016, 13:35

Tach!
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

5

Montag, 29. August 2016, 14:26

Uff einer aus Bielefeld, wohnst 30min mit'm Auto von mir entfernt. :rolleyes:

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. August 2016, 15:11

Also, dass Bielefeld wirklich existiert halte ich immer noch für ein Gerücht.


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen