Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 15. Oktober 2016, 11:41

Fester... ich schlag dich fester! XD Und du bist echt feste. :D
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Kierath

Registrierter Benutzer

Beiträge: 63

Nickname: Khasib Al-Sabasi

Serverbeitritt: 28. März 2016

  • Nachricht senden

42

Samstag, 15. Oktober 2016, 12:25

Der beste Troller im Sumpf. :D Und ziemlich in Ordnung. :thumbsup:
Schläfer erwache und offenbare dich deiner Welt!



Plarex™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

43

Samstag, 15. Oktober 2016, 12:35

Baraso; ich hatte bislang noch nicht sehr oft das Vergnügen mit dir doch du betreibst tolles RP. Weiter so! Lass dich weiter sumpfieren! :)
Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..




Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt
  • »Lago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

44

Samstag, 15. Oktober 2016, 13:22

Haben auch nicht allzu viel RP miteinander gehabt leider, allerdings hab ich (Pla-)rex, wie auch Ghorim als sehr authentisch rübergebrachte Charaktere empfunden - beide haben was ganz eigenes an sich. :thumbup:


LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

45

Samstag, 15. Oktober 2016, 13:32

Lago, ...
Du Alter SkO Haudegen, OOc wie im Rp immer wieder eine Freude, dein Char hat ebenfalls schon einiges durchgemacht in der Kollonie soweit ich mich erinnern kann und er lebt erstaunlicher weiße immer noch ;) dahingehend hast du ebenfalls etwas richtig gemacht, DU hast dich NICHT fressen Lassen ;) Bleib am Leben Mann. :D



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

46

Samstag, 15. Oktober 2016, 14:23

Mörduk, du bist ein cooler Typ und ein cooler und toller RP-ler. Toll ausgespielt, deinen Char! WEiter so! ;)
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

47

Samstag, 15. Oktober 2016, 14:57

Nun Gregox einerseits danke an dich, andererseits ebenfalls ein Kompliment von mir zu dir, du warst ne weile inaktiv ich nenne es gerne kreative Schaffenspause :D nun du hast dich seid du wieder aktiver spielst verändert und das nicht zum negativen. LG mach weiter so und halt die Ohren steif ;)



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

48

Samstag, 15. Oktober 2016, 15:27

Hach ja, der Mörduk. Überall warste schon. Überall hatteich mit dir zu tun. Hab so Mörduks Veränderungen gut mitverfolgt. War immer spannend mit anzusehen.
Mein Kompliment an dich und ein gezogener Hut ebenso. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Royce« (15. Oktober 2016, 16:04)


Plarex™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

49

Samstag, 15. Oktober 2016, 15:35

Ach der Royce, der Royce. Ich habe dich als sehr fairen Mitspieler kennengelernt. Dein RP hat sich nicht nur in deiner Handlungssituation abgespielt inder du dich gerade befindest. Nein du hast alles um dich herum sehr intensiv mitverfolgt. Du unterscheidest Mitspieler nicht nach "Aussehen", Angehòrigkeit, sondern behandelst alle gleich.

Dein RP empfand ich immer als abwechslungsreich und authentisch. Schade, dass er nicht den wahren Weg zum Glauben fand. Wir halten daran fest! :P

Ps: Bist ein ganz lieber :3
Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..




Chars

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

50

Samstag, 15. Oktober 2016, 15:56

Ghorim, der Liebling aus dem Sumpf. Wie kann man ihn nicht mögen? :love:
Achso und gutes RP machst du natürlich auch. Das konsequente Ausspielen von jemandem, der stottert, bringt es immer wieder zu lustigen Situationen.
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chars« (15. Oktober 2016, 16:03)


51

Samstag, 15. Oktober 2016, 16:03

Nun Gregox einerseits danke an dich, andererseits ebenfalls ein Kompliment von mir zu dir, du warst ne weile inaktiv ich nenne es gerne kreative Schaffenspause :D nun du hast dich seid du wieder aktiver spielst verändert und das nicht zum negativen. LG mach weiter so und halt die Ohren steif ;)

Danke, danke... :D

Chars.. Charles over? Sie sind nun Templer und neben einigen anderen geilste Motherf*cker im f*cking Sumpf. Over. xD
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 16. Oktober 2016, 03:29

Gregox, ich fands lustig das du damals so eine Angst vor Lena hattest (Auch wenn ich es gut verstehen kann ;D). War echt lustig und du musst wohl vor Freude an die Decke gegangen sein, als Lena starb. Außerdem bewundere ich dein Talent, es immer wieder zu schaffen hosenlos zu sein xD

Schipp

Registrierter Benutzer

  • »Schipp« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Nickname: Schipp/Lagerlos

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 16. Oktober 2016, 04:31

Sabrosa, der Reisschnapskönig.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 16. Oktober 2016, 04:49

Weil das mal raus muss ich so Komplimente-geil bin gleich noch einer hinterher:

Schipp, ich fand das RP heute wirklich spannend. Hatte mir sehr viel Spaß gemacht und du hast deinen Charakter authentisch ausgespielt, weiter so! :)

55

Sonntag, 16. Oktober 2016, 08:38

Sabrosa du bist ein toller Kerl und ein Brudi. Ich fands schade das wir nie irgendwie im RP aufeinander gestossen sind. Wäre bestimmt lustig geworden. :D

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 16. Oktober 2016, 09:39

Tonino, du... bist n Feiner. <3

57

Sonntag, 16. Oktober 2016, 11:51

Randy, du... bist ein geiler Lagerloser. :P
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Der Mottenmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Nickname: Belmont

Serverbeitritt: 6. Februar 2016

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 16. Oktober 2016, 13:49

Hey Gregox, echt super das du uns vor dem Schläfer und den Drachen bewahrt hast, find ich echt toll von dir! :D

Orangutan

Registrierter Benutzer

  • »Orangutan« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Nickname: Franko

Serverbeitritt: 15. Oktober 2016

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 16. Oktober 2016, 13:51

Mottenmann ich hab schon einiges von dir gehört, bist anscheinend ein netter Junge.

Mfg Michael
Optimistischer Naturfreund mit Hang zu Computerspielen




60

Sonntag, 16. Oktober 2016, 13:51

Hey Gregox, echt super das du uns vor dem Schläfer und den Drachen bewahrt hast, find ich echt toll von dir! :D

Na, aber sicher doch! Immer wieder gerne, Kumpel! :D ^_^

Und du, Mottenmann bist ein guter Komplimentemacher... :P
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen