Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kazi21

Supporter

Beiträge: 133

Nickname: Gor-Kazi (Pre-Reset) / Nyras

Serverbeitritt: 19. Februar 2015

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 16. Oktober 2016, 14:56

Ach Gregox... wir haben ne Menge Spaß OOC.. naja okay vielleicht auch nur ich :D Bist ein Guter Kerl und dein Rp ist auch Super.

62

Sonntag, 16. Oktober 2016, 15:01

Ach Gregox... wir haben ne Menge Spaß OOC.. naja okay vielleicht auch nur ich :D Bist ein Guter Kerl und dein Rp ist auch Super.

Hat dich dazu jemand überredet? :S

(Nein, das hier ignorieren, der nächste soll Kazi komplimente machen :P)
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

63

Sonntag, 16. Oktober 2016, 15:24

Du bist ein guter Sumpfi. :whistling:
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

64

Sonntag, 16. Oktober 2016, 16:11

Ah. Skelva. Immer wieder lustig mit dir.
Dein Char wirkt authentisch auf mich und irgendwie immer etwas verpeilt.

Im TS hab ich dich auch schon ein paar mal erlebt. Bist n netter Kerl mit dem man gut lachen kann.

Bleib wie du bist.

65

Sonntag, 16. Oktober 2016, 16:57

Den Char von Royce habe ich als sehr undurchsichtig und unberechenbar wahrgenommen. Auch Respekt dafür, dass er relativ offen in Kauf genommen hat, bei meinem Char in allergrößte Ungnade zu fallen. Selten war einer so trotzig und hat ihm so sehr ins Gesicht gelogen. Das finde ich toll und fand ich lustig. Dieses "sich bewusst unbeliebt machen" praktizieren innerhalb des Lagers ja nicht so viele, zumal das einen ja nicht "voranbringt". Sehr vorbildlhaft.
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 16. Oktober 2016, 17:02

Es war eine unfassbar feine Sache Ninurta als Gegenspieler zu wissen, sich außerhalb der Charaktere aber trotzdem immer wieder zu verstehen. Immer blieb alles für beide Seiten unterhaltsam und fair.

67

Sonntag, 16. Oktober 2016, 17:16

Lux, warst ein geiler Kerl im RP und immer cool drauf. :P
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 16. Oktober 2016, 17:18

Gregox, du bist definitiv nicht Kompliment-geil.

Der Mottenmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Nickname: Belmont

Serverbeitritt: 6. Februar 2016

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 16. Oktober 2016, 17:38

Thane würde bestimmt einen guten Thanen abgeben.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 16. Oktober 2016, 17:42

Bin ich der einzige der findet das der Thread sein Ziel verfehlt...?

Kann wer die Spam Parade für keine wirklichen Lobe dann mal schließen? Danke.

71

Sonntag, 16. Oktober 2016, 17:52

Lasst es noch nicht zu Ende sein!!!

Olven, du besserst dich. Das meine ich keineswegs beleidigend, deine Posts sind inzwischen um einiges konstruktiver als früher und können meist tatsächlich verwertet werden. Finde ich gut. Immer weiter so.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:11

Und bei dir weiß man garnicht,.. wer du bist. Hrm...

73

Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:22

Ui, ich habe Aila :love: also im Rp ist es immer lustig mit dir, es macht immer Spass, egal mit welchem Char. Deine Events die ich bis jetzt von dir erlebt habe, waren richtig geil, weiter so ! ;) Und Ooc bist du natürlich auch richtig nett, man kann mit dir reden, besonders wenn einem beim Schmieden langweilig ist. Bleib weiter dabei :thumbup:

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:31

Danzo, Danzo... Cooler Typ ooc, im RP leider nicht so beliebt bei Aidan wegen der Vergangenheit. :P
Top RPer und immer für einen Lacher zu haben, erinnere mich gerne an deine Wolfsaktion bei Aidans Anwärterprüfung damals, ich habe Tränen gelacht.

75

Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:37

Aidan. Meiner Meinung nach der Inbegriff eines Söldners.
Dein RP ist authentisch und schön mit anzusehen.
Ich erinner mich damals an die Spähaktion, als du dich uns einfach so aufgedrängt hast. Fand ich genial.

Top RPler und auch OOC richtig korrekt drauf! :love:

Demuron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 145

Nickname: Pre: Demuron / Now: Slevi

Serverbeitritt: 3. März 2016

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:37

Aidan! \m/

Unsere Chars haben sich mal irgendwie kennengelernt und haben uns gut verstanden. Da warst du noch der nette Bub von nebenan.
Nun darf ich dich mit ganz anderen Augen erleben. ABER...einfach klasse, dieser brummige Sack und vor allem authentisch.

Liebe Grüße
Demu und der Andere

77

Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:48

Da Roy und Demu auf Aidan geantwortet haben, nehme ich mir mal Royce zur Hand.

Als ich dich im RP kennengelernt habe war es ein einfaches Made my Day.
Wie genial du mit gemacht hast - Fürchte mich bis zu deinem letzten Tage!

Gute Freunde sind wir nun im RP geworden, und bin Froh dir damals die Ohren lang gezogen zu haben -> Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

78

Sonntag, 16. Oktober 2016, 19:04

Uh. Evelynn. Da muss ich gleich nochmal ran. Mein ganz besonderes Lob geht an dich.

Ich habe seit Royce und Evelynn sich kennen viele meiner witzigsten Moment im RP mit dir und Swiss gehabt. Auch an ihn an dieser Stelle ein dickes Lob.
Der Char Evelynn ist wirklich was ganz besonderes. Aufbrausend, neigt zur Gewalt. Ist aber dennoch eine gute Freundin geworden. Royce liegt verdammt viel an ihr.

#Tanzstunde! :love:

Richard.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 16. Oktober 2016, 19:56

Royce :love:
Mein Charakter kann Royce im RP sehr gut leiden und ich kann die Person hinter Royce ooc sehr gut leiden :)
Einer der authentischsten Charaktere im alten Lager und eine echte Bereicherung :) mir macht das RP mit dir immer sehr viel Spaß (bzw. Hat mit Spaß gemacht) und auch wenn wir mal im TS waren, haben wir uns gut verstanden.
Vielleicht schaff ich es ja wieder mehr reinzuschauen um mit der "alten Clique" wieder abzuhängen und RP zu betreiben, ansonsten bleib so wie du bist und wie ich dich kennengelernt habe!

Cretenu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 30

Nickname: Gip (der Goblin)

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 16. Oktober 2016, 22:54

Richi!

Den Goblin kriegste wohl nie wieder aus dem hinteren Teil der Taverne, da aergern sich die neuen Wirte heut noch drueber. :D

Tolles Rp, Toller Char, Gip muss dich dringend mal wieder oefter aergern. 8o

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen