Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 001

Montag, 3. April 2017, 01:03

Vom 03.04.17 - 07.04.17 nicht Ingame zu erreichen, bei Bedarf an Informationen für meine Suche kann man mich per PM fragen wo ich bin da Antworte ich dann im Forum.

2 002

Dienstag, 4. April 2017, 17:28

Ich wollt mich auf weiteres bis ca nächste Woche abmelden.

Ich finde zurzeit keinen Raum um mich in Sko einzuloggen.

Daher muss ich gezwungenermaßen Sko zurseite legen und die Arbeit vorziehen

Könnte aber durchaus sein das Ich zwischen durch Zeit finde aber sicherheitshalber melde ich mich ab

Razer patroulliert durch die Mine ab und an ansonsten trinkt,frisst und schlaeft er in Dietleibs huette. Sowahr er ihn nicht ansaut :thumbsup:
8o

Mamorion

Registrierter Benutzer

Beiträge: 50

Nickname: Veil

Serverbeitritt: 29. Mai 2015

  • Nachricht senden

2 003

Mittwoch, 5. April 2017, 07:09

Ich habe es ja Yormund gegenüber schon erwähnt, dass ich aufgrund von Arbeit und Zeitverschiebung nur alle zwei Tage online kommen kann, gerade gehe ich aber einige Veränderungen im Schichtplan durch, weshalb ihr in den letzten Tagen auf euren behinderten Trankverkäufer verzichten musstet. Eventuell geht das auch noch einige Tage so, aber ich denke, bis ende der Woche sollte sich der Zwei - Tages - Rhythmus wieder eingependelt haben.

Edit: PS.:
Wenn aber jemand gerne mit mir RP um die Zeit macht, die wir gerade eben haben (bei euch 7:15 am Morgen?) dann komme ich da gerne Online... Ansonsten muss ich eben leider auf die Tage hoffen wenn ich morgens frei habe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mamorion« (5. April 2017, 07:16)


DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

2 004

Mittwoch, 5. April 2017, 18:51

Melde mich ab dem 6.4 bist zum 13.4 erstmal inaktiver.
Hab 'n Lehrgang und komm' erst gen frühen Abend nach hause. Da weiß ich nicht, ob ich noch groß SKO spielen werde.
Werde aber ab und zu - vorallem am Wochenende - hin und wieder reinschneien.
Wer mich trotzdem brauch', brauch' mich nur anschreiben.
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

2 005

Mittwoch, 5. April 2017, 19:18

Dann warst du mal die längste Zeit Schatten Twist, das können wir nicht durchgehen lassen!

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

2 006

Mittwoch, 5. April 2017, 20:16

Ist egal, Krixus. Ich bin eh' Spion im RP und habe, wenn es weiter geht wie gehabt, demnächst einen Tötungsgrund gegen dich. :love:
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Nucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

2 007

Mittwoch, 5. April 2017, 20:57

Ist egal, Krixus. Ich bin eh' Spion im RP und habe, wenn es weiter geht wie gehabt, demnächst einen Tötungsgrund gegen dich. :love:


Boar jetzt landest du auf Krixus liste :P

Rothman

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Nickname: Rothman

  • Nachricht senden

2 008

Donnerstag, 6. April 2017, 12:45

Abmelde Paulius

Hallo.

Ich muss mich füer mind. einen monat max 2 abmelden ab sontag den 9.4.2017 somit meinen char Paulius der grund den erkläre ich euch gerne.

ich hab nach längeren zeit nach arbeit gesucht und da ich in der schule 1 jahr insgesamtfehlzeit hatte war es immer extrem schwer was zu bekommen aber jetzt hab ich was gefunden ist aber ne montage und ich darf meinen desktop pc nicht mitnehmen weil groß und schwer. da ich zurzeit kein geld habe für einen laptop kann ich spätestens ende nächsten monats spielen da ich immer ende des monats eine woche frei habe und fruehstens diesen monat aber ich bin immer ereeichbar im forum hab mein tablet dabei mit handy und da gibts wlan.

ich kann dieses we auch noch aber bitte mir im forum schreiben weil kaum zeit wegen absprache heute abend werde ich noch online sein :thumbsup:

ich hoffe das mein char keinen status verliert(minen wache auf brobe)

mfg : Paulius , kevin ;(

2 009

Donnerstag, 6. April 2017, 13:01

Abmelde Minna.


Hallu Zusammen.. Melde mich jetzt schon für den 10.04 bis zum 17.04 ab!
Sollte was sein einfach im Forum schreiben , da schau ich ab und an mal rein :)
Bis dahin und so ^^

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 010

Donnerstag, 6. April 2017, 15:05

Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich nächste Woche Zugang zu einem mit GMP versehenem Computer habe - Sollte nächste Woche Sonntag spätestens aber alles wieder normal sein!


(Peter V Brett)

Curtis

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Nickname: Curtis

Serverbeitritt: 29. März 2016

  • Nachricht senden

2 011

Donnerstag, 6. April 2017, 20:01

Saftlos, Kraftlos, Zeitlos

So,

in letzter Zeit kam ich so gut wie gar nicht mehr dazu, meine Freizeit in SKO zu investieren. Das hat einerseits berufliche Gründe, andererseits fehlt auch ein wenig die Motivation. Das rührt daher, dass Curtis' RP seit Monaten stagniert - Aus welchen Gründen auch immer. Allerdings ist der Hauptgrund sicherlich, dass ich nicht mehr konstant und mindestens 5 Tage die Woche online sein kann. Wenn ich zuletzt online war, dann habe ich die meiste Zeit Bau-RP betrieben um in irgendeiner Weise nützlich zu sein. Das habe ich seit gut einem Jahr gemacht...ich denke für meinen Teil, dass ich mir im RP zumeist Mühe gegeben habe und stets das RP der Anderen respektiert habe - Ob gut oder mies, sei an dieser Stelle mal dahingestellt.

Ich werde sicherlich immer mal wieder vorbeischnuppern und wenn mein Zeitplan es zulässt, werde ich vielleicht auch mal konstanter da sein. Aber derzeit ist's schlichtweg nicht umsetzbar.


Ich blicke letztlich zurück auf ein Jahr SKO mit einer Menge Gaudi. Viele gute Bekanntschaften sind entstanden, viele lustige+talentierte Leute waren unterwegs. Wenn ich den resümierenden Blick über das Alte Lager schweifen lasse, dann stößt mir natürlich auch einiges sauer auf. Nach wie vor ist es mir schleierhaft, was Stats aus diesem Server machen. Curtis war nie wirklich in die oberen Kreise involviert - Aber links und rechts von ihm wurden Leute ins Alte Lager aufgenommen, die einfach nur 'n paar richtig dicke Zahlen aufleuchten sahen, sobald sie "B" drückten. Die Gründe dafür sind mir durchaus ersichtlich, allerdings lief das irgendwie immer ein bisschen konträr zu dem, wozu wir eigentlich hier sind...
Ich war nämlich auf dem Server, um mit Royce, Rayn, Zaras, Muckel, Skelva, Kamar, Drasco, Richard, Dankrad oder Brom RP zu machen - In Wort und Schrift, nicht mit dicken Ärmchen.

Naja, ihr versteht schon...

Bis demnächst..
Konsequent eloquent

Piet

Registrierter Benutzer

Beiträge: 277

Nickname: Kinkade

  • Nachricht senden

2 012

Donnerstag, 13. April 2017, 12:17

Über Ostern weg. Komme Montag wieder.

2 013

Donnerstag, 13. April 2017, 23:36

Ich bin über Ostern bei Freunden, also von Heute 13.04 - Dienstag 18.04 nicht online.

Higgy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 65

Nickname: Gerthas

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 014

Freitag, 14. April 2017, 17:31

Melde mich über Ostern erst mal ab, komme vermutlich erst ab 24. wieder on, eventuell auch früher.

<Damon>

Registrierter Benutzer

Beiträge: 38

Nickname: Damon / Moradin

Serverbeitritt: 17. August 2015

  • Nachricht senden

2 015

Freitag, 14. April 2017, 18:34

Über Ostern Wenig bis Garnicht on danach wieder ganz normal ;)

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

2 016

Freitag, 14. April 2017, 19:35

Ich bin über Ostern weniger bei der Familie oder feiern, ich hab Nachtdienst, stehe um 19:30 Auf und geh um 20 Uhr auf Arbeit, RIP Reallife.... Bis zum 19.04 daher sogut wie nicht da.
Thorbrand hockt in seiner Hütte und baut an der Werkbank, oder rennt durchs Lager und repariert überall da etwas, wo was kurz vor dem Zusammenfall steht.

Beiträge: 25

Nickname: Michael (Tot)

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 017

Samstag, 15. April 2017, 13:56

Melde mich von SKO ab keine Ahnung ob ich nochmal wieder komm.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 018

Sonntag, 16. April 2017, 01:20

Die nächsten Tage inaktiv. Hab einen neuen Rechner, welcher blöderweise nicht funktioniert.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

2 019

Sonntag, 16. April 2017, 01:33

Die nächsten Tage inaktiv. Hab einen neuen Rechner, welcher blöderweise nicht funktioniert.

Der "Service" in deiner Gegend ist schrecklich!

Richard.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

2 020

Sonntag, 16. April 2017, 10:14

Die nächsten Tage inaktiv. Hab einen neuen Rechner, welcher blöderweise nicht funktioniert.


Danke dafür iBlali iGottfried

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen