Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marcel D'avis

Verurteilter Gefangener

  • »Marcel D'avis« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 4. Juni 2017, 00:05

was fällt dir auch ein, du schlimmer finger

Lina

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Nickname: Melina

Serverbeitritt: 30. Januar 2017

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 4. Juni 2017, 10:41

Leider kam Dankrad's Hütte nicht mehr vor ;( ..
Aber 5 Stunden Dauer Bauen reicht ja auch 8|
Guter Stream :D
Kleider sind immer eine Lösung in der Kolonie.

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 4. Juni 2017, 21:28

Leider kam Dankrad's Hütte nicht mehr vor

Er hat sich leider nicht mehr bei mir gemeldet, was genau für änderungen er habe und welche 2. Hütte er noch zu haben meinte... Darum war es mit einem "?" im Stream, selbst war er wohl auch nicht anwesend gewesen. Sonst hätte ich die Piraten-Sache nachgeschoben, da die noch einiges Mehr an Arbeit benötigt, ghihi. Screenshoots sollten in den nächsten 30-60 Min auch geupdatet sein!

84

Montag, 5. Juni 2017, 00:24

Ja, bin noch bisschen am Basteln und versuchen, wollte dir auch noch was schicken.

Bei meinem Langsamen Internet kann ich den Stream leider nicht verfolgen... D;

Das läd sich bei mir schon tot, wenn ich mir das im Nachhinein angucken möchte.

Zitat

zeigt auf Dank, der noch schlimmer aussieht: Leiden ...
... sieht so aus.

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

85

Montag, 17. Juli 2017, 10:48

Streaming Time

Huhu ihr lieben!
Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, dass meine letzten Streams hier nicht angekündigt waren, da diese meist einfach nur solala Arbeiten oder Ideenkonzepte sind - oder eben gar andere Spiele. Da bis zum Reset wohl keine großartigen Mesh/Weltarbeiten mehr geplant wären, sind wohl auch schon alle bisherigen Punkte abgearbeitet und immerhin etwas fürs Auge zum Vorstellen.

Dennoch möchte ich heute malwieder hier bescheid geben, dass ich nicht ganz so untergegangen bin. Auch werde ich heute wieder ein wenig rumspacern und später vielleicht auch was spielen - je nachdem. Ich muss mich ihrgendwie den Tag lang wach halten, vielleicht helft ihr mir dabei, ghihi!
Freue mich über jeden der so vorbeischauen mag, solange ihr lieb zueinander seid!

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 28. November 2017, 18:46

[GER|TheTrueKitty] Strafkolonie-Online | Die kleine böse Lilli!

Die ein oder anderen Follower haben ja mitbekommen, dass ich hier und da mal an "geheimeren" Orten am Spacern war, bis ich schliesslich davon ablies und anderen Spielen nachgegangen bin. Zuletzt eben Elex. Die letzten Tage habe ich mir Überlegungen gemacht, doch mal SkO zu streamen. Aus der Idee Events aus der Sicht der Spielleitung etc. zu streamen, hielt ich jedoch nicht soviel (durch Meta vom Reportchat etc.), auch wenn Latro dies nicht so kritisch sieht. Vielleicht werde ich mal darauf zurückkommen, aber in erster Linie plante ich: "Hey fangen wir doch einen neuen Char an! Dann kann man die Charakterentwicklung live miterleben und hat nicht gefühlt 100 Episoden Prequel verpasst, wenn ich auf einmal mit A'ila an den Start gehe, ghihi.

Auch um euch noch nicht ganz zu spoilern, wisst ihr bislang noch NICHTS über Lilli, doch wird eine Charaktervorstellung bei Zeiten noch folgen, hehe. Wer also interesse hat und sich in Sachen Meta/Streamsniping beherschen kann, ist herzlich eingeladen zuzuschauen

Voraussichtlicher Start: 19 Uhr losgehen!

Hier gehts zum Stream!

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 30. November 2017, 18:49

[GER|TheTrueKitty] Strafkolonie-Online | Lilli auf freiem Fuß!

Heute gehts weiter meine Lieben!
Gestern ging es mir nicht so klasse und da kam dann ja noch Cor Teemus Beerdigung dazwischen, die ich miterleben wollte. Wer auch heute wieder Lust und Laune hat, darf gerne mit reinschalten, während Lilli durch das alte Lager streift, ghihi!

Start: 19 Uhr

Hier gehts zum Stream!

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

88

Montag, 4. Dezember 2017, 18:50

[GER|TheTrueKitty] Strafkolonie-Online | Lilli im alten Lager

Schönen guten Abend und hey - der 1. Advent ist ja schon wieder rum!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und freut euch die kommenden Wochen schon auf das Weihnachtsfest! Bis daaaahin, gehts heute auch wieder weiter mit Lilli, die noch im alten Lager herrumwuselt und nach Arbeit sucht, ghihi!

Start: 19 Uhr

Hier gehts zum Stream!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Gothic, mod, sko, Spacer, Stream, Streaming, Twitch

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen