Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Juni 2017, 16:09

Charakternamen vergessen

Hallo liebe Stafkolonie-Community,

vor einiger - langer - Zeit habe ich mich bereits mit ein paar Freunden an der Gothic-Multiplayer Welt ausprobiert, mit dem Entschluss, das ganze wäre zwar cool, aber zu Zeitaufwendig. Jetzt habe ich die Zeit gefunden dem ganzen noch einen Versuch zu geben, bin aber leider verhindert, da ich meine damaligen Charakternamen (samt Passwörter) nicht mehr weiß.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke,

RavenPie

Bronko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 125

Nickname: Bronko

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Juni 2017, 16:12

Versuch mal In der Einloggzelle /mytwinks einzugeben,So kannst du Latro zumindest deinen Charakter Namen nennen um es ihm um einiges einfacher zu machen.

3

Montag, 5. Juni 2017, 16:15

Die Funktion ist leider nur verfügbar sofern man eingeloggt ist. Ich denke aber einer meiner Charaktere hieß "Cedrik" - ohne Gewähr

4

Montag, 5. Juni 2017, 16:23

Hast du bereits versucht, dir einen neuen Charakter zu erstellen? Wenn es so lange her ist, dann kann es gut sein, dass die alten Charaktere mittlerweile gelöscht sind.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

5

Montag, 5. Juni 2017, 16:26

Sofern ich /register eingebe, kommt eine Meldung in der mir gesagt wird, ich hätte bereits 2 Charaktere

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Juni 2017, 17:35

Hast ne PM.

7

Sonntag, 11. Juni 2017, 19:02

Ich pushe an dieser Stelle noch mal, die PM konnte mir leider nicht weiterhelfen

8

Montag, 12. Juni 2017, 17:20

Da nach Milagros PN keine weitere Antwort von dir kam, brauchst du den Thread auch nicht pushen. Schließlich wirkte es so, als wäre dein Interesse verschwunden oder das Problem mit Milagros PN bereits gelöst. ;)

Gib im GMP Launcher einen aussagekräftigen, möglichst eindeutigen Namen an und verbinde dich dann auf den SKO-Server. Guck auf die Uhr und schreibe mir dann eine Foren-PN, in der du den verwendeten Launchernamen und das Datum nebst Uhrzeit angibst.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen