Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 22. September 2016, 16:59

Ich könnte hier jetzt Ninurtas komplettes Witzebuch zitieren... lass ich aber mal lieber xD


Für uneingeweihte: Yormunds Witz klappt nur, weil das Buch von Yardo ist. :D
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 22. September 2016, 17:00

Ha, hab ich tatsächlich verwechselt, weil die Witze perfekt zu Ninus (also dem Char) Humor passen.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Adalrich

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Nickname: Jan

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 29. Juni 2017, 12:29

Revival of the Forumse!

Spoiler Spoiler


Heute werden Diego, Gorn und Mud zum Tod durch Bolzen verurteilt. Da sagt Diego zu Gorn und zu Mud: "Ich hab gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Wenn wir clever sind, können wir es schaffen, zu entkommen." Diego wird als Erster zur Exekution ins Freien gebeten.Lord Andre ruft: "Armbrüste anlegen!"
Da schreit Diego: "Erdbeben!"
Die Leute glauben ihm und laufen weg und Diego entkommt!
Gorn denkt sich: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution gebeten.
´Lord Andre ruft: "Armbrüste anlegen!"
Gorn schreit: "Sturmflut!"
Die Leute glauben auch ihm und laufen weg. Gorn ist frei.
Da denkt sich Mud: "Das schaffe ich auch." Mud wird zur Exekution freigegeben.
Lord Andre ruft: "Armbrüste anlegen!"

Mud schreit: "Feuer!"

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 29. Juni 2017, 19:34

Bazko

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:12

Zitat



Als der namenlose Held oben auf der Klippe steht, zwinkert er der Frau die mit ihm in die Kolonie geschmissen wird einmal zu, angewidert wendet sie sich von ihm ab.
Später im alten Lager unterhalten sich der namenlose Held und Diego am Lagerfeuer vor der Burg.
Sie kommen auf die Frau zu sprechen, Diego sagt dass sie nun Gomez gehört, der namenlose Held will sich damit nicht abfinden, da verrät ihm Diego ein Geheimnis.
Er sagt dem namenlosen Helden dass er sich eine Schattenkluft zulegen solle und bei einbruch der Nacht in die Burg schleichen soll. Gomez sitzt immer nur unten auf seinem Thron und geht nie ins Zimmer, und die Frau badet sich oft man kann sie dabei überraschen.
Völlig angeheizt organisiert sich der namenlose Held eine Schattenkluft und wie von seinem Freund Diego beschrieben schlich er sich bei einbruch der Nacht in die Burg.
Voller Vorfreude auf dass was sich ihm gleich bot öffnete er die Tür, er erblickte die Frau im Bett, da schlich er sich an sie ran und stieg zu ihr ins Bett und fing an sich ihrer von hinten einzuverleiben.
Als der namenlose Held fertig war drehte sie sich die Frau um, da sprang der namenlose Held aus dem Bett und riss sich seine Schattenkluft vom Leib und rief: "HaHA, reingefallen, ich bin nicht Gomez, ich bins der namenlose Held!"
Da riss sich die Frau die Perücke vom Kopf und wisch sich sie Schminke aus dem Gesicht und schie: "HAHA, und ich bin's Diego!"



Zitat

2 Novizen laufen stoned durchs Sumpflager und machen dabei viele Sachen kaputt.
nach ihrem Rausch werden sie zu Baal Orun gebracht!
Er will es bei einer milden Strafe belassen da Nebenwirkungen erst seit kurzem auftreten!
Er gab ihnen die Aufgabe, durch die Kolonie zu ziehen und
Leute davon überzeugen, dass kraut rauchen schädlich ist!

Nach 2 Tagen kamen sie zurück!

"Und?" fragte der Baal "Wie viele konntet ihr überzeugen?"
Der erste sagte "5"
Baal Orun: " 5? Wie hast das geschaft?"
Erster Novize: Ich hab ein Stück Kohle genommen und auf einem Fels einen großen Kreis und einen kleinen Kreis gezeichnet!"
Baal: "Weiter"
Novize: Ich zeigte auf den großen, das ist euer Gehirn bevor ihr Kraut raucht, dann zeigte ich auf den kleinen und sagte: Das ist euer Gehirn nachdem ihr kraut raucht!"
Baal: "Aller achtung und du?"
2. Novize: "165!"
Baal: "165!? Wie das ?"
2. Novize: Ich malte auf einem Fels einen kleinen Kreis und einen großen Kreis! dann zeigte ich auf den kleinen und sagte: Dass ist euer Arschloch bevor ihr dicht in mud´s hütte lauft!..."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dietleib« (5. Juli 2017, 11:45)


66

Samstag, 14. April 2018, 18:13

Milten kehrt nach einem Besuch aus dem Sumpflager zurück zu Meister Corristo: "Was gibt es neues von der Bruderschaft?" Fragt ihn sein Meister. "Diese Kolonie ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann!" antwortet Milten empört. "Man hat mir heute eine Nacht mit 2 Sklavinnen von Y'Berion angeboten. Im Tausch dafür sollte ich bei jedem den ich treffe, Werbung für ihre neue Sorte Sumpfkraut machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn dank Innos unseres Herrn bin ich moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. Genauso stark wie der neue Traumruf. Jetzt auch mit Apfel- und Waldbeerenaroma!

Spoiler Spoiler

Slavinnen --> Sklavinnen 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mikal« (15. April 2018, 12:14)


Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

67

Samstag, 14. April 2018, 18:20

"Wie finde ich denn diesen Novizen Lester?" - "Das ist der mit der Glatze und den Tattoos."




Wie nennt man jemanden, dem gerade zum ersten Mal eine Glatze geschnitten wurde?

Spoiler Spoiler

Grüner Novize

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

68

Samstag, 14. April 2018, 18:25

"SkO ist bugfrei" 8o


(Peter V Brett)

Divi filius

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

69

Samstag, 14. April 2018, 20:53

Söldnerchef zu Anwärter-Anwärter: Überzeug mich von dir, wir nehmen nur die Besten!

Der Held steht an der Brücke der Prüfung, dort muss er für den Durchgang 8 Fragen beantworten, andernfalls wird er verschlungen.
Die erste sieben Fragen packt er mühelos.
Tief beeindruckt der Quizmaster: So weit ist noch niemand gekommen, wie heißt du Teufelskerl?
Der Held: Fick dich...(wird verschlungen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divi filius« (14. April 2018, 20:59)


Grave

Registrierter Benutzer

Beiträge: 75

Nickname: Grave(verstorben)

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 19. April 2018, 00:15

"Feuermagier sind die Diener Innos und grundsätzlich erleuchtet. Wer Antworten auf all die wichtigen Fragen des Lebens sucht, wird hier nicht enttäuscht. Wer z.B. immer schon einmal wissen wollte, wer der Babo ist: er fegt die Klostertreppe im Innenhof und kritzelt in seiner Freizeit Sauereien auf Papierfetzen."

71

Donnerstag, 19. April 2018, 00:19

Wie nennt man zwei Gardisten in der Arena?

Spoiler Spoiler

Beerenkompott

Spoiler Spoiler

Der ist so schlecht, der muss jetzt einfach noch ins Forum ehe Jarret als Datenmüll endet :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen