Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rademis

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Nickname: Rademis

  • Nachricht senden

2 121

Montag, 26. Juni 2017, 16:29

Ich wünsche euch alles Gute @ Rena und Aiden... Ich hatte zwar nicht oft und viel mit euch zu tun, aber wenn, dann war es gut. Viel Erfolg weiterhin.

Nucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

2 122

Montag, 26. Juni 2017, 18:27

@Aidan: Papa hört auf? ;(
@Rena: Mama dan auch noch ;(

Ohman das is ne Aussicht

Tilak

Registrierter Benutzer

Beiträge: 176

Nickname: Tilak

  • Nachricht senden

2 123

Montag, 26. Juni 2017, 18:31

Schnuller aus dem Mund und werd endlich Erwachsen! :cursing:

Viel Glück euch Beiden in der Zukunft! :love:


Nucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

2 124

Montag, 26. Juni 2017, 18:47

Aidan weis was damit gemeint war tilak :P :D

Reaver

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

Nickname: Blake

Serverbeitritt: 10. April 2016

  • Nachricht senden

2 125

Montag, 26. Juni 2017, 19:21

@Rena : Viel RP haben wir damals nicht zusammen gehabt, aber das wenige war sehr schön... Außerdem möchte ich mich für deine tolle Arbeit als Spielleiterin bedanken, warst immer da und dazu bereit auf einen zu zu gehen, Dinge zu erklären usw...

@Aidan : Nicht nur im RP mein absolut liebster Spieler (Als ich mit Ned noch Vorarbeiter war und du Minenwache <3) sondern auch OoC ein netter Kerl und dazu bereit, das Verhalten des eigenen Charakters anzupassen um das RP für Neulinge angenehmer zu gestalten. Großes Danke an die Stunden mit dir!

Alles in allem, wünsche ich euch beiden noch viel Glück und Erfolg im Leben, vielleicht schreibt man ja nochmal... Solltet ihr beiden jetzt tatsächlich mit SKO aufhören, werde ich das Projekt auch an den Nagel hängen...

Faustin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 71

Nickname: Nate

  • Nachricht senden

2 126

Donnerstag, 29. Juni 2017, 19:22

Bin ab den 03.07 bis zum 07.07 nicht erreichbar da ich auf abschlussfahrt bin

Zitat

MFG Edwin(der tot im Wald liegt)

2 127

Donnerstag, 29. Juni 2017, 19:46

Bin von Freitag(30.06.) Bis Sonntag (02.07) Weniger/garnicht on..
Morgen uns Sonntag abends aber Samstag nicht, weil ich mit der Feuerwehr 24 Stunden Übung habe

Burak

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 46

Nickname: BurakChaka

Serverbeitritt: 26. August 2016

  • Nachricht senden

2 128

Sonntag, 2. Juli 2017, 12:51

Jauu... ich bin erstmal ne weile nicht anzusprechen im RP aus Privaten gründen wie lang kann ich grade nicht sagen aaaaaber sollte es wichtig sein kann man mich über das Forum erreichen

Lg Buraaak Chakaaa

Marlow

Spielleiter

Beiträge: 3 051

Nickname: Aerion

Serverbeitritt: 12. August 2014

  • Nachricht senden

2 129

Sonntag, 2. Juli 2017, 13:08

Ich bin bis zum Freitag, den 07.07 nicht zu Hause. Dementsprechend auch nicht online.

Rayn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 110

Nickname: Rayn

Serverbeitritt: 1. Februar 2016

  • Nachricht senden

2 130

Sonntag, 2. Juli 2017, 14:05

Muss mich bis Oktober deutlich inaktiver melden. Wie hart das ausfällt wird sich noch zeigen.

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

2 131

Montag, 3. Juli 2017, 08:27

Derzeit ziemliche Internetprobleme seit Donnerstag.
Der Techniker ist informiert.

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

2 132

Montag, 3. Juli 2017, 14:24


Derzeit ziemliche Internetprobleme seit Donnerstag.
Der Techniker ist informiert.
Haben sie versucht den Router Ein- und auszuschalten?
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

2 133

Montag, 3. Juli 2017, 19:33

Der ein oder andere wird es schon bemerkt haben: Ich bin die letzten Tage wenig aktiv. Das liegt nicht daran, dass mir die Lust flöten gegangen ist, sondern daran, dass ich einfach vor allem abends einiges zu tun habe. Sobald sich das wieder legt, bin ich wieder mehr am Start.
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

Proplex

Registrierter Benutzer

Beiträge: 59

Nickname: Proplex

  • Nachricht senden

2 134

Dienstag, 4. Juli 2017, 10:05

Da mein Pc immer nicht geht, bin ich weiterhin inaktiv...

Gor-Kazi

Supporter

Beiträge: 133

Nickname: Gor-Kazi (Pre-Reset) / Nyras

Serverbeitritt: 19. Februar 2015

  • Nachricht senden

2 135

Samstag, 8. Juli 2017, 01:18

Ab dem 10.07 bis zum 14 oder 15.07 nicht auf dem Server anzutreffen. Sollte etwas wichtiges sein einfach eine PM an mich.

Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

2 136

Mittwoch, 12. Juli 2017, 23:58

Wem es noch nicht aufgefallen ist, Ich bin SemiInaktiv. Hat einfach damit zu tuhen, dass sich mein Arbeitsleben und Privatleben überschlagen und mir über dem Kopf stehen... komme zwischendurch mal On, versuche es auch immer wieder. Schaffe es aber wie bemerkbar einfach nicht online zu kommen, von der Aktivitaet die ich gerne hätte. ;(

2 137

Donnerstag, 13. Juli 2017, 18:14

Ich bin vom 17.07. bis 13.08 im Urlaub, davon die letzte Woche ggf. sporatisch on.

Dankrad wird im RP viel in der Wildnis unterwegs sein, wenn es dort zu gefährlich wird wird er sich irgendwo hin zurückziehen, wo es sicherer ist.

Zitat

zeigt auf Dank, der noch schlimmer aussieht: Leiden ...
... sieht so aus.

2 138

Freitag, 14. Juli 2017, 12:02

Ich mach auch hier mal ein Update, damit niemand denkt Zaras wäre tot: unerwarteterweise verlängert sich meine Inaktivität bis auf weiteres. Die Gründe sind privater Natur. Dennoch habe ich etwas mehr Zeit zur Verfügung und werde einige SLArbeiten im Forum wieder versuchen aufzunehmen. Allenfalls könnte ich auch mal an einem Nachmittag nach Absprache onkommen.

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

2 139

Samstag, 15. Juli 2017, 02:58

Ich melde mich hier mal vom Projekt auf unbestimmte Zeit ab.

Ich werde nur noch online kommen wenn James benötigt wird. (Auf Anfrage)
Da ich mich nicht mehr in der Lage dazu sehe Ooc von Rp zu unterscheiden/ trennen. Daher muss ich einen Schnitt machen, der schon vor einigen Tagen getan werden musste.

Sobald ich mir wieder das Spielen auf Sko zu traue, werde ich es in diesen Thread verkünden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenblut« (15. Juli 2017, 17:04)


Piet

Registrierter Benutzer

Beiträge: 277

Nickname: Kinkade

  • Nachricht senden

2 140

Samstag, 15. Juli 2017, 03:02

Wow. Eine der besten Begründungen im Thread. Respekt.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen