Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Oktober 2017, 09:14

ich bin neu habe 2 chars erstellt und kann die nicht löschen

ich spiele seit 29.09.17 hir auf dem server hab mal rein geschnuppert aber hatte keinen anständigen namen und hab die freigegeben zum löschen aber heute 01.10.17 sind die noch immer nicht gelöscht könnte mir wer dabei helfen ?

Mertan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 52

Nickname: Artherot (Verschwunden) | Bram

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Oktober 2017, 10:16

Schreibe das bitte in Problem lösung und hilfe


Spoiler Spoiler

Guess who´s Black?

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Oktober 2017, 10:21

Ich würde dir empfehlen, einfach noch bis morgen zu warten.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Mattheo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 277

Nickname: Mattheo

Serverbeitritt: 12. Mai 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Oktober 2017, 14:59

Hast du die Charaktere mit dem Befehl "/lock Charaktername Passwort" in der Einlogg-Zelle gesperrt?

5

Sonntag, 1. Oktober 2017, 16:31

Hast du die Charaktere mit dem Befehl "/lock Charaktername Passwort" in der Einlogg-Zelle gesperrt?
ja aber kann schon seit 2 tagen nicht neuen erstellen

Mattheo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 277

Nickname: Mattheo

Serverbeitritt: 12. Mai 2014

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Oktober 2017, 16:49

Welche Fehlermeldung bekommst du denn, wenn du einen neuen Charakter erstellen möchtest?

7

Sonntag, 1. Oktober 2017, 17:56

Welche Fehlermeldung bekommst du denn, wenn du einen neuen Charakter erstellen möchtest?
das ich 2 sück schon besitze und die im /lock sind.
aber warte ja schon 2 tage ca müssen ja weg sein
gibs kein trick im mehrere zu erstllen ? bist ja supporter

8

Sonntag, 1. Oktober 2017, 17:58

Wenn du die Charakternamen angeben würdest, könnte ich zumindest nachsehen.

Mehrmaliges /locken könnte die 2 Tage auch von neuem zählen lassen, falls du im Übereifer jeden Tag aufs Neue /lock eingegeben hast.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

9

Sonntag, 1. Oktober 2017, 18:22

Wenn du die Charakternamen angeben würdest, könnte ich zumindest nachsehen.

Mehrmaliges /locken könnte die 2 Tage auch von neuem zählen lassen, falls du im Übereifer jeden Tag aufs Neue /lock eingegeben hast.
einer heißt clueless der andere bonez187 oder nimo
falls ihr denkt ob ich behindert bin nein hab einfach nur drauf los gespielt ohne sinn und keine regeln durchgelesen dies hab ich aber jz gemacht

10

Sonntag, 1. Oktober 2017, 23:27

Boney187 war überhaupt nicht gelockt, Nimo sollte heute Abend fertig gelockt sein und clueless wäre morgen Vormittag fertig gelockt gewesen.

Da Boney187 und clueless aber ohnehin nicht im Geringsten zu konformen Charakternamen zählen, habe ich die beiden jetzt einfach mal gelöscht - womit du 1/2 Slots frei haben solltest (der andere wird nach wie vor von Nimo belegt)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

11

Sonntag, 1. Oktober 2017, 23:34

Boney187 war überhaupt nicht gelockt, Nimo sollte heute Abend fertig gelockt sein und clueless wäre morgen Vormittag fertig gelockt gewesen.

Da Boney187 und clueless aber ohnehin nicht im Geringsten zu konformen Charakternamen zählen, habe ich die beiden jetzt einfach mal gelöscht - womit du 1/2 Slots frei haben solltest (der andere wird nach wie vor von Nimo belegt)
danke dir ^^

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen