Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Floki

Registrierter Benutzer

  • »Floki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Floki

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. November 2017, 03:15

Beschwerde über TOD von Floki

Der Charakter Floki wurde vor einigen Tagen von wölfen angegriffen und einen Tag darauf von Randy ins Lazarett vom alten lager gebracht. Leider lag Loki dort für rl Zeit etwas über zwei Tage und wurde nicht behandelt. Ich bitte darum meinen Charakter wiederzubeleben da der einzige Grund dass er gestorben ist war, dass kein Heiler online war. Das Genesungs RP werde ich natürlich solange ausspielen wie es sein mus

Mit freundlichen Grüßen
Floki

Asgard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. November 2017, 05:11

Die Moderation nimmt sich des Falls an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asgard« (6. November 2017, 09:02)


Floki

Registrierter Benutzer

  • »Floki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Floki

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. November 2017, 06:33

Ich bedanke mich recht herzlich für die Annahame meines Problems und bitte auch darum dass es schnell geregelt werden kann.

Lieb Grüße
Floki

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. November 2017, 09:26

Als Mitglied des alten Lagers möchte ich darauf hinweisen das Heiler RP im alten zurzeit sehr rar ist aufgrund der inaktivität der meisten Heiler, ausgebildet in der richting wird auch kaum jemand, weshalb das ausspielen von Heiler RP oftmals zu unverhältnismässig langen wartezeiten führt (ausnahmen bestätigen die regel)

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. November 2017, 09:32

Gab schon AL Intern einen Diskussionsthread dafür, ich könnte das Lazarett jetzt versuchen lang und breit zu verteidigen, aber es lässt sich alles auf einen Satz runterbrechen: Heiler-RP ist undankbar und die meisten Leute geben (unter anderem auf Grund der Inaktivität der Ausbilder und Ansprechpartner) noch vor der eigentlichen Ausbildung auf und begnügen sich mit erster Hilfe.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. November 2017, 14:43

Ich bräuchte die Info, ob Dankrad oder Ailis in den letzten beiden Tagen mal im Lazarett waren. Ebenso muss ich Floki fragen, wann er jeweils versucht hat, im Lazarett einen Heiler zu erreichen oder auf sich aufmerksam zu machen.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

7

Montag, 6. November 2017, 15:05

Ailis war in den letzten Tagen jeden RL-Abend immer mal wieder kurz im Lazarett um zu sehen ob jemand da liegt. (Wie fast jeden Abend eigentlich). Vorgestern auch etwas länger. Floki hab ich da nicht gesehen nur mitbekommen dass Randy mal nach ihm sehen wollte, zu dem Zeitpunkt war er aber nicht on

8

Montag, 6. November 2017, 16:18

Mit Dankrad war ich die letzten Tage weniger im Lazarett, das letzte Mal, als er selbst von Zaras behandelt wurde, das war auch der Tag an dem Randy da war und Floki erwähnte, allerdings war er zu dieser Zeit nicht on.

Sonst hab ich von dem Fall leider auch nichts mitbekommen.

Zitat

zeigt auf Dank, der noch schlimmer aussieht: Leiden ...
... sieht so aus.

9

Montag, 6. November 2017, 20:38

Der Charakter ist wiederbelebt. Dass es nachdem der Charakter schon ins Lazarett gebracht wurde dann einfach nicht dazu kam, dass sich sich wenigen Heiler in ihrer offenbar derzeit geringen Onlinezeit und der Verletzte zeitgleich eingeloggt befunden haben, kann man wohl verzeihen.

Dennoch bleibt es hierbei bei einem einmaligen Entgegenkommen. Man hat nicht umsonst zwei Freileben, danach noch ein drittes Mal an Monstern zu sterben zeugt eigentlich schon von Ignoranz. Sollte auch dieses Entgegenkommen auf Ignoranz stoßen, dann ist irgendwo der Punkt erreicht, an dem die Antwort "Tjoar... Pech gehabt!" lautet.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen