Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

Freitag, 10. November 2017, 15:35

Ich powerfarme nicht. ;( Aber gutes Video. :D

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. November 2017, 15:37

Ich powerfarme nicht. ;( Aber gutes Video. :D
Mir fällt kein guter Grund warum ein Hosenloser, der sofort draufgehen würde, in den dunkleren, finsteren, gefährlichen Wald gehen sollte.

Jase

Registrierter Benutzer

  • »Jase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Nickname: Ava

Serverbeitritt: 22. Juni 2015

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. November 2017, 15:54

Ich powerfarme nicht. Aber gutes Video.
Quatsch!
Danke! :)

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. November 2017, 16:28

Ich powerfarme nicht. ;( Aber gutes Video. :D
Mir fällt kein guter Grund warum ein Hosenloser, der sofort draufgehen würde, in den dunkleren, finsteren, gefährlichen Wald gehen sollte.

Seine geistig moralischen mechanismen sind mysteriös und komplex.






Spoiler Spoiler


6

Freitag, 10. November 2017, 17:48

Ich powerfarme nicht. ;( Aber gutes Video. :D
Mir fällt kein guter Grund warum ein Hosenloser, der sofort draufgehen würde, in den dunkleren, finsteren, gefährlichen Wald gehen sollte.

Seine geistig moralischen mechanismen sind mysteriös und komplex.






Spoiler Spoiler

So siehts aus! :D


Musste für Jhin sammeln, wurde später überfallen, war seit jeher nicht mehr draußen. :D

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. November 2017, 17:54

Es ist immer so deprimierend, die Inventare anderer zu sehen, während meines bei ein paar Zeilen herumdümpelt :( Zum Glück wurde der Erzbetrag von der Facecam verdeckt, sonst hätte ich noch einen Herzinfarkt bekommen.

Nein, Spaß beiseite, gefällt mir wirklich gut das Let's Play und ich freue mich schon auf mehr :)

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. November 2017, 18:07

Es ist immer so deprimierend, die Inventare anderer zu sehen, während meines bei ein paar Zeilen herumdümpelt :( Zum Glück wurde der Erzbetrag von der Facecam verdeckt, sonst hätte ich noch einen Herzinfarkt bekommen.

Nein, Spaß beiseite, gefällt mir wirklich gut das Let's Play und ich freue mich schon auf mehr :)
Sind wir zwei irgendwie verwandt? ;( ;( ;(

Calymth

unregistriert

9

Freitag, 10. November 2017, 18:10

Whooooooo!
Jaseeee! *-*

:love:

Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. November 2017, 20:14

Zitat von »Sabrosa«
Es ist immer so deprimierend, die Inventare anderer zu sehen, während meines bei ein paar Zeilen herumdümpelt Zum Glück wurde der Erzbetrag von der Facecam verdeckt, sonst hätte ich noch einen Herzinfarkt bekommen.

Nein, Spaß beiseite, gefällt mir wirklich gut das Let's Play und ich freue mich schon auf mehr
Sind wir zwei irgendwie verwandt?
/me solidarisiert sich, denn er hat momentan 10 Ery.
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

Dreiradfahrer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 30

Nickname: Wheeler

Serverbeitritt: 24. Oktober 2017

  • Nachricht senden

11

Freitag, 10. November 2017, 20:23

Sehr unterhaltsames Let's Play bisher.. bin auf weitere Parts gespannt ;)
Nec quisquam voluit.

12

Freitag, 10. November 2017, 20:34

Geiles LP.
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

13

Freitag, 10. November 2017, 21:54

Ich find zwar immer noch, dass SKO nicht für LPs geeignet ist, aber dein Video zählt so mit zu den besten dazu die ich je gesehen hab. Bei SKO zuschauen wird auf Dauer einfach langweilig, weil es sich einfach so eeeewig streckt... Aber du bist immerhin witzig und locker drauf, das macht es angenehmer.^^

Und jeder haut immer die Facecam rein, ich mach seit bald 8 Jahren LPs/Streams und überlege phasenweise wochenlang ob ich den Schritt gehen will das erste mal die Facecam anzumachen, verwerfe das dann aber immer wieder, und ihr haut die einfach immer direkt rein. xD

Azrael

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Azrael

Serverbeitritt: 13. August 2015

  • Nachricht senden

14

Freitag, 10. November 2017, 22:18

Endlich wieder Lets Plays von Sko! :thumbup:

Gutes Video.

Jase

Registrierter Benutzer

  • »Jase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Nickname: Ava

Serverbeitritt: 22. Juni 2015

  • Nachricht senden

15

Freitag, 10. November 2017, 22:30

Es ist immer so deprimierend, die Inventare anderer zu sehen, während meines bei ein paar Zeilen herumdümpelt :( Zum Glück wurde der Erzbetrag von der Facecam verdeckt, sonst hätte ich noch einen Herzinfarkt bekommen.

Nein, Spaß beiseite, gefällt mir wirklich gut das Let's Play und ich freue mich schon auf mehr :)
Sehr unterhaltsames Let's Play bisher.. bin auf weitere Parts gespannt ;)
Geiles LP.
Ich find zwar immer noch, dass SKO nicht für LPs geeignet ist, aber dein Video zählt so mit zu den besten dazu die ich je gesehen hab. Bei SKO zuschauen wird auf Dauer einfach langweilig, weil es sich einfach so eeeewig streckt... Aber du bist immerhin witzig und locker drauf, das macht es angenehmer.^^

Und jeder haut immer die Facecam rein, ich mach seit bald 8 Jahren LPs/Streams und überlege phasenweise wochenlang ob ich den Schritt gehen will das erste mal die Facecam anzumachen, verwerfe das dann aber immer wieder, und ihr haut die einfach immer direkt rein. xD
Endlich wieder Lets Plays von Sko! :thumbup:

Gutes Video.
Vielen vielen Dank an euch! Ich muss gestehen, dass ich mir etwas unsicher war, aber scheint ja recht gut anzukommen! :D

Ich versuche auf jeden Fall jetzt täglich davon ein Video hochzuladen. :)

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

16

Freitag, 10. November 2017, 22:32

Klingt gut. Ich schaue dann ab und zu rein in die SK-O Videos, obwohl ich die PUBG Videos eigentlich unterhaltsamer fand bis jetzt.

Jase

Registrierter Benutzer

  • »Jase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Nickname: Ava

Serverbeitritt: 22. Juni 2015

  • Nachricht senden

17

Freitag, 10. November 2017, 22:38


Klingt gut. Ich schaue dann ab und zu rein in die SK-O Videos, obwohl ich die PUBG Videos eigentlich unterhaltsamer fand bis jetzt.
Jo, die kommen ja auch noch, ab und zu. Nur sind die halt deutlich aufwendiger! :D

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

18

Freitag, 10. November 2017, 22:41

Und deutlich spannender! :D

Dreiradfahrer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 30

Nickname: Wheeler

Serverbeitritt: 24. Oktober 2017

  • Nachricht senden

19

Freitag, 10. November 2017, 22:49

Dafür haben GMP bzw. SKO Videos ihren ganz eigenen Flair, wie ich finde.
Nec quisquam voluit.

20

Freitag, 10. November 2017, 22:53

Dafür haben GMP bzw. SKO Videos ihren ganz eigenen Flair, wie ich finde.


Ja, 2 Videos lang und dann langweilen sie nur noch. :/ Wenn der/die Lets Playerin dann nicht als Person unterhalten kann, ist es schnell ultra öde.

Ich hab mich vor ~ 2 Jahren auch daran versucht, hab die Videos dazu aber nie hochgeladen, eben, unter anderem, aus diesen Gründen.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen