Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jhin der Virtuose

Registrierter Benutzer

  • »Jhin der Virtuose« wurde gesperrt

Beiträge: 112

Nickname: Jhin (Der als Olven bekannte Künstler)

Serverbeitritt: 5. Dezember 2016

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 12. Dezember 2017, 17:13

Also ich trinke in der Kneipe gern Basilikumtee :love:
Wenn ich aber mal wieder ein richtiger draufgänger sein will, mit einem Schuss Milch und einem Löffel Honig.

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 12. Dezember 2017, 20:57

"Der Hipster-Jack-Off-Thread"

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 12. Dezember 2017, 21:36

Kaffee :love: :love:
Kann ich mal ne kleine schöne Geschichte zu erzählen wie ich den Kaffee lieben gelernt habe....

Ich hatte einen Patienten, 22 Jahre alt also so wie ich, er fuhr morgens mit seinem Auto auf Arbeit. Eines Morgens auf der Autobahn krachte ein Falschfahrer frontal in ihn herein.... Hab ihn 3 Wochen als Patienten gehabt, 2 Wochen lag er im künstlichen Koma und als wir ihn dann extubiert haben und er wieder sprechen konnte war es unser morgen Ritual das wir gemeinsam erstmal einen Kaffee getrunken haben :D :D :)

44

Dienstag, 12. Dezember 2017, 21:44

Ich trinke gerne Indie-Getränke von kleinen Start Ups, solange ich immer noch der Einzige bin der es trinkt, ist es gut. Sobald es aber beliebt wird ist es scheiße.

Deshalb nenne ich auch keine Namen, weil ich ganz alleine so cool sein will und diese Getränke trinken will. Danke für euer Verständnis.

Edit: PS: Club Mate kann ich nennen! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (12. Dezember 2017, 21:50)


Miyagi

Registrierter Benutzer

  • »Miyagi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 07:35

Club Mate ist lange im Mainstream angekommen, sodass sich nicht mehr nur Informatiker sondern auch der allgemeine Hippster sich daran bedient.

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

46

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 08:05

True, aus diesem Grund traue ich es mich zu nennen. Solange es keine BWLer trinken ist doch alles in Butter :)

47

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 12:05

@ Yormund

Verdammt... ich hätte gedacht ich wäre in Vergessenheit geraten und könnte jetzt als unbekannter rum Trollen. Der Plan ging wohl in die Hose ... Damn...

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 12:20

Du hast in einem deiner alten Posts deinen Namen angegeben und Latro hat oft genug von dir geschwärmt. :3
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 17. Dezember 2017, 00:00

Schwarzer Kaffee mit Zitronensaft, auch Katerschreck genannt ;)
Wirkt wie eine Aspirin.

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen