Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bitte die Verhaltensregeln beachten, danke.VerbanntenlisteZitat
... Jarvis und die Wache am Tor überwachen das Tor und lassen keine Roten rein, es sei denn sie werden von Söldnern begleitet um z.B Verhandlungen zu führen oder sonstiges. Sollten sich Feinde dem Tor näheren, verteidigt Jarvis das Tor. Sollten es zu viele sein (Bereits ab 5), verschwindet er hinter das Tor und die Wache oben schließt es.
Mitgliedern vom Kreis des Feuers (Nur die Magier/Novizen, nicht die Wächter) und des Sumpfes werden die Waffen nicht abgenommen, sie können mit Waffen passieren, während dem Rest (Garde, Schatten) die Waffen abgenommen werden.
... Die Wachen am Minenwegs-Tor überwachen das Tor und lassen keine Roten ins innere Lager rein, es sei denn sie werden von Söldnern begleitet um z.B. Verhandlungen zu führen oder sonstiges. Sollten sich Feinde dem Tor näheren, verteidigen die drei Wachen das Tor. Sollten es zu viele sein (Bereits ab 5), wird das Tor verschlossen und die Wache an der Winde läuft ins Lager um Alarm zu schlagen.
Sämtliche Wachen werden nur auf Befehle des Söldnerführers, seiner Vertretung, der Wassermagier und von Söldner-Eliten reagieren. Banditen, andere Söldner oder Novizen des Kreises haben keine Befehlsmacht, außer der Anführer der Söldner erteilt eine.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imanuel« (6. Januar 2018, 22:15)
Das Leben im Sumpf.