Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also wird das wie auf JKO mit den Statscap?
Beispiel LVL 0 bis 15 STR/DEX
Ab LVL 1 bis 25 STR/DEX
Es ist davon auszugehen, dass die Startpostenspieler in der Lage sein werden, Buddler entsprechend so stark ins RP einzubinden und zu fördern, dass auch das Dasein als Buddler den Spielern Spaß machen wird. Die Spielleitung wird das schon beachten.Wird es mit dem Statcap auch ein Konzept/Mechanik geben die es langfristig interessant macht und Vllt belohnt der kleine Mann zu sein?
Ich denke das eben nicht jeder ein Riff raff sein möchte und da kann es frustrierend werden wenn man gezwungermassen immer einen 20 Stärke Buddler spielen muss
Zitat
Nur echt mit 52 Zähnen.
Weiß nicht, gefragt ist ja hier kein bis ins letzte Detail ausgearbeites Konzept sondern eher ein Framework in das die neuen Spieler dann integriert werden können und gleichzeitig die Chance bekommen, Details selbst auszuarbeiten. Beispielsweise könnte man als Startspielergruppe ein paar Ideen ausarbeiten wie u.a. einen Bau-/Sammel-/Spionagetrupp aus Buddlern. Ob dann aber tatsächlich einer entsteht kommt auf die neuen Spieler an, die wiederrum vielleicht aber auch eigene Ideen mitbringen was das angeht.Man hat wirklich nur 2 Wochen zeit sich mit den anderen Bewerbern abzusprechen und ein Konzept für das jeweilige lager auszubaldowern? Das erscheint mir relativ kurz oder wird man vor vollendete Tatsachen gestellt und muss das starr das ausspielen was schon ausgefertigt wurde?