Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 781

Montag, 12. Februar 2018, 18:09

Nope ,hat was mit einem Charackter zutun :D

Rob

Supporter

Beiträge: 1 413

Nickname: Brock

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 782

Montag, 12. Februar 2018, 18:14

Vom Schmied bei den Banditenlager in jharkendar.

2 783

Montag, 12. Februar 2018, 18:15

Charaktere in Schmiede-ANi umhauen und plündern?

Oder afair hatte Bennet im Neue zum Verkauf.

2 784

Montag, 12. Februar 2018, 18:28

Ich schließe mich da Barlan an, aber so wirklich ohne Konsequenzen geht das nur mit den Schmied Carl im Hafenviertel.
Man muss ihn am Amboss oder an der Esse umhauen und bekommt dann einen einfachen Rohling oder eben einen bereits glühenden Rohling.

Wenn man Harad umhaut, bekommt man nur Ärger.
Das Gleiche ist wie bei Bennet, weil er als Söldner gesehen wird.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

2 785

Montag, 12. Februar 2018, 18:29

Charaktere in Schmiede-ANi umhauen und plündern?

Das ist schon Richtig ,aber meines Wissens nach gibt es Nur EINEN Charackter bei dem man das Tun kann ohne direkt von jedem angegriffen zu werden.

2 786

Montag, 12. Februar 2018, 18:30


Ich schließe mich da Barlan an, aber so wirklich ohne Konsequenzen geht das nur mit den Schmied Carl im Hafenviertel.
Man muss ihn am Amboss oder an der Esse umhauen und bekommt dann einen einfachen Rohling oder eben einen bereits glühenden Rohling.

Wenn man Harad umhaut, bekommt man nur Ärger.
Das Gleiche ist wie bei Bennet, weil er als Söldner gesehen wird.
Bühne Frei für Skelva

2 787

Montag, 12. Februar 2018, 19:11

Man nenne mir bitte, wie man der Diebesgilde in Gothic 2 auf friedvollem (und eigentlich von dem Spiel gewollten) Wege beitreten kann.. (Also ohne, dass man jemanden verpfeift und Attila töten muss)
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

2 788

Montag, 12. Februar 2018, 19:35

Rollen wir das Ganze mal auf :

Man muss alle 3 "Außenstehenden" der Diebesgilde, namentlich Halvor, Nagur und Rengaru unterstützen bzw. nicht verpfeifen.

Bei Rengaru lässt man Gnade wallten, nimmt ihm das Gold von Jora ab und verpfeift ihn aber NICHT bei der Miliz. Halvor zeigt sich erkenntlich wenn man den Brief, der in einem Fisch versteckt war mit belastendem Material bei Hakon's Banditen, ihn gibt anstatt der Miliz. Und bei Nagur muss man einfach zu seiner Zufriedenheit die Quest mit Baltram's neuen Boten beenden und ihm Akil's Lieferung geben.

Kurz danach erhält man von Kardiff den Hinweis auf Attila der sich hinter Halvor's Hütte versteckt hat. Statt aber einem anzugreifen, prompt der "salzzerfressene" Schlüssel zur Kanalisation. Nach einem Gespräch mit Jesper und anschließender Prüfung durch Cassia ist man ganz "konform" der Diebesgilde beigetreten.

2 789

Montag, 12. Februar 2018, 19:47

Richtig. Meines Wissens aber, fehlt da noch eine Person. :wacko:
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

2 790

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:48

Canthar, indem man ihn in der Stadt nicht verpfeift und den Brief in Sarahs Inventar steckt und folglich sie dann verpfeift.

und halt der oben genannte Rest :P

Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

2 791

Dienstag, 13. Februar 2018, 23:47

Canthar hat damit nichts am Hut, der ist Extern. (Will nur "seinen" Stand wiederhaben)

@Kerth dürfte Richtig liegen...

Wenn du auf Joe abspielst, Skel.. Dann ist das nicht von Belang, er ist zwar Vermisst, aber nicht Wichtig für die Aufnahme.

Hannah ist auch nicht dabei, da Sie das Schuldenbuch zwar gerne haben würde, erzählt aber auch nichts an die "Gilde".

2 792

Mittwoch, 14. Februar 2018, 06:31

Oke, Kerth darf. :wacko:
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Norey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Swiss Swissianowitch Swissanov

Serverbeitritt: 5. Juli 2015

  • Nachricht senden

2 793

Mittwoch, 14. Februar 2018, 07:08

Ansonsten gab's auch noch den Gärtner, der hatte aber nichts mit der Aufnahme zu tun ?(

Zitat von »Skullgreymon«

Im Forum ist man aber auch vor 23 Uhr unterwegs.


2 794

Montag, 19. Februar 2018, 09:26

Push.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

2 795

Montag, 19. Februar 2018, 13:12

@Norey: Nope.. Er hatte damit auch nichts zu tun, da man im "normalfall" sich auch als Nicht-Bürger der Gilde anschließen können müsste.
Er verrät auch nur etwas, wenn man das Diebeszeichen zeigt.. Was.. Verrate ich aber nicht wegen Spoiler. :love:
(Und den Gärtner habe ich auch bewusst raus gelassen gehabt Norey wegen erreichbarkeit und so ;( :D )

2 796

Montag, 19. Februar 2018, 13:18

Da das wohl nicht mehr weiter zu kommen scheint und Andu professionell wirkt, darf dieser weitermachen.
Kerth lag auch richtig, also kann der Schnellere
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

2 797

Montag, 19. Februar 2018, 14:49

Da wir bei Diebesgilde sind..
Von Cassia soll man die Blutkelche Organisieren, diese sind im Oberen Viertel.. Gedacht sind alle, doch einer nicht...
Wo ist dieser eine und Warum ist der da, wo er ist?

Apexo

Registrierter Benutzer

  • »Apexo« wurde gesperrt

Beiträge: 29

Nickname: Hanson

Serverbeitritt: 3. Dezember 2017

  • Nachricht senden

2 798

Montag, 19. Februar 2018, 15:00

Der ist bei Lehmer weil eine Person ihm noch Gold schuldete (ich weiß gerade nicht wer) und ihm dann den Blutkelch als Pfand gab.

Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

2 799

Montag, 19. Februar 2018, 15:15

Lehmar... Aber ja.. Das stimmt soweit.

Apexo

Registrierter Benutzer

  • »Apexo« wurde gesperrt

Beiträge: 29

Nickname: Hanson

Serverbeitritt: 3. Dezember 2017

  • Nachricht senden

2 800

Montag, 19. Februar 2018, 15:45

Wie wird der Held herausfinden, wer der Mörder von Angus und Hank war?

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen