Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 481

Freitag, 16. März 2018, 21:43

Aus privaten Gründen bis Sonntag nicht da, im Forum und Skype aber erreichbar


(Peter V Brett)

Ruprecht

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

2 482

Freitag, 16. März 2018, 22:02

Ab heute bis nächstes Wochenende eher seltener online. Wer im RP was von Rup haben will kann mit mir per PN einen Termin ausmachen.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

2 483

Freitag, 16. März 2018, 22:04

Über das Wochenede wahrscheinlich leider etwas weniger aktiv. Zwei Geburtstagseinladungen nehmen für 's WE einen Großteil meiner Zeit ein. :S Sorry an die Jungs die noch gerne etwas Training mit Ima gemacht hätten, oder auf eine Aufgabe von ihm hoffen. Geht dann nächste Woche wieder weiter. 8o :love:

2 484

Dienstag, 20. März 2018, 00:26

aus verschiedenen gründen melde ich mich semi inaktkiv und gebe im gleichen atemzug auch bekannt das ich nach dem reset nichtmehr spielen werde. ich hatte eine schöne zeit und danke jedem von euch dafür, jedoch beginnt für mich wieder ein neuer lebensabschnitt, in dem sko keinen platz mehr hatt.

bis zum reset noch übers forum zu erreichen falls etwas ist, danach nichtmehr.

ps: ts ist kacke. hört auf damit. :P

Rhaegar

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2 485

Dienstag, 20. März 2018, 00:31

aus verschiedenen gründen melde ich mich semi inaktkiv und gebe im gleichen atemzug auch bekannt das ich nach dem reset nichtmehr spielen werde. ich hatte eine schöne zeit und danke jedem von euch dafür, jedoch beginnt für mich wieder ein neuer lebensabschnitt, in dem sko keinen platz mehr hatt.

bis zum reset noch übers forum zu erreichen falls etwas ist, danach nichtmehr.

ps: ts ist kacke. hört auf damit. :P
;( ;( ;(

Hab mir einiges, zu meiner Anfangszeit in der Bande, bei dir abgeguckt. Du hast immer tolles RP gemacht, bro. Ich wünsche dir nur das Beste im Leben.

Morty

Verurteilter Gefangener

  • »Morty« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

2 486

Dienstag, 20. März 2018, 00:53

ts ist kacke. hört auf damit.
Einer der akzeptablen Spieler der Community. Wirst vermisst werden. ^_^

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

2 487

Dienstag, 20. März 2018, 12:02

aus verschiedenen gründen melde ich mich semi inaktkiv und gebe im gleichen atemzug auch bekannt das ich nach dem reset nichtmehr spielen werde. ich hatte eine schöne zeit und danke jedem von euch dafür, jedoch beginnt für mich wieder ein neuer lebensabschnitt, in dem sko keinen platz mehr hatt.

bis zum reset noch übers forum zu erreichen falls etwas ist, danach nichtmehr.

ps: ts ist kacke. hört auf damit. :P
Bleib wie du bist! :love:

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 488

Dienstag, 20. März 2018, 13:23

Auch von mir nochmal danke für das schöne RP mit dir! Ich wünsche dir alles Gute! ^_^

2 489

Dienstag, 20. März 2018, 13:42

aus verschiedenen gründen melde ich mich semi inaktkiv und gebe im gleichen atemzug auch bekannt das ich nach dem reset nichtmehr spielen werde. ich hatte eine schöne zeit und danke jedem von euch dafür, jedoch beginnt für mich wieder ein neuer lebensabschnitt, in dem sko keinen platz mehr hatt.

bis zum reset noch übers forum zu erreichen falls etwas ist, danach nichtmehr.

ps: ts ist kacke. hört auf damit. :P
Unsere Chars hassen sich zwar wie die Pest, aber ich habe das feindschaftliche RP mit dir immer als sehr spaßig und unterhaltsam erlebt :D Viel Glück mit allem!

Saitosky

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

2 490

Dienstag, 20. März 2018, 15:11

So Melde mich Jetz Inaktiv da mein Char Rognar das Zeitliche gesegnet hat,Es War schön mit euch Rp zu machen und ich hoffe ich treffe den einen oder anderen Nachdem Reset wieder Peach Out Meine freunde der nacht :thumbsup:

2 491

Dienstag, 20. März 2018, 22:33

Ab dem Wochenende wieder ziemlich aktiv, weil die Ferien vor der Tür stehen und Klausurphase endlich vorrüber ist für dieses Quartal.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Rhaegar

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2 492

Dienstag, 20. März 2018, 22:47

So Melde mich Jetz Inaktiv da mein Char Rognar das Zeitliche gesegnet hat,Es War schön mit euch Rp zu machen und ich hoffe ich treffe den einen oder anderen Nachdem Reset wieder Peach Out Meine freunde der nacht :thumbsup:
Hoffentlich sieht man sich nachm' Reset wieder!


Spoiler Spoiler






2 493

Dienstag, 20. März 2018, 23:06

aus verschiedenen gründen melde ich mich semi inaktkiv und gebe im gleichen atemzug auch bekannt das ich nach dem reset nichtmehr spielen werde. ich hatte eine schöne zeit und danke jedem von euch dafür, jedoch beginnt für mich wieder ein neuer lebensabschnitt, in dem sko keinen platz mehr hatt.

bis zum reset noch übers forum zu erreichen falls etwas ist, danach nichtmehr.

ps: ts ist kacke. hört auf damit. :P
Hau rein Bro. :thumbup:

Anny

Novize

Beiträge: 89

Nickname: Kamoze(SumpfiVersorger) | Ethan (†)

Serverbeitritt: 10. November 2017

  • Nachricht senden

2 494

Mittwoch, 21. März 2018, 15:54

Bin jetzt für den Rest der Woche garnicht online. Hab gerade echt nicht viel Zeit für SKO
Tee trinken mit einem faszinierenden Fremden, ist eine wahre Freude des Lebens...
Gedankenfluss

2 495

Mittwoch, 21. März 2018, 19:32

Haben grad WG-Besuch. Bin die Woche nur sporadisch on.

2 496

Donnerstag, 22. März 2018, 09:13

Melde mich doch wieder ab :/



Ich hab momentan keinen Spaß mehr am Rp und quäl mich nurnoch rum, vllt hab ich irgendwann mal wieder Lust :3


Bis dahin viel Spaß euch anderen :3
Don't believe me, just watch.

It's over when it's over.

Du findest meine Art scheisse? Dann zeig ich es dir auf meine Art und Weise.

Beltram

Registrierter Benutzer

Beiträge: 124

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

2 497

Freitag, 23. März 2018, 00:44

Bin von Samstag Abend bis Sonntag Abend auf Geburtstag, Okulu kommt auch... das kann ich mir nicht entgehen lassen. 8o 8o 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beltram« (24. März 2018, 02:23)


Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 498

Freitag, 23. März 2018, 07:24

Bis nächste Woche Sonntag kaum bis gar nicht IG an zutreffen- Im TS gar nicht.

PMs können mir aber geschrieben werden.


(Peter V Brett)

2 499

Sonntag, 1. April 2018, 03:20

Eifrige Sammler werden es vielleicht schon gemerkt haben: Ich war die letzten 2 Tage nicht ganz so aktiv, ich werde die nächsten Tage auch weiterhin etwas unregelmäßiger und auch mal nachmittags reinschauen. Ab Semesterbeginn am 9. wird's dann wieder konstanter. Für's Forum und die Vorbereitungen ändert sich aber nichts.

Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

2 500

Montag, 2. April 2018, 03:17

So.. Es ist vielleicht ein paar Aufgefallen, aber ich bin nun Semi Aktiv im moment, wenn nicht sogar Inaktiv.

Falls leute was von Andu wollen, können Sie mir ne Nachricht zukommen lassen, dann werde ich Alsbald möglich ne Antwort zurück schicken, oder halt On kommen soweit.

Ich werde nach dem Reset auf Jeden fall soweit wohl wieder am Start sein, Wie lange oder welche art Spieler ich dann werde/bin, wird sich dann Zeigen.

Ich verabschiede mich also Teilweise hier soweit für die nächsten Wochen.


Für eventuelles Rp, warum ich nicht da bin und so...
Andu ist Krank in der Hütte und Denkt auch über vieles nach, vorallem auch über seine Zukunft.
Sollten leute vorbei kommen, Schickt Er diese Entweder weg, oder wenn es gute Freunde von Andu sind, würde er in "normaler Manier" ihnen was Anbieten und auch in die Hütte lassen wollen.
Er bewegt sich ab und an nahe des Lagers auf der Suche nach Beeren und Pilzen, sollten die Rationen der Schatten ausfallen, leer sein oder ihn Schlichtweg nicht Erreichen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen