Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beltram

Registrierter Benutzer

Beiträge: 124

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 20. Februar 2018, 17:52

Hip Hop Hood – Im Viertel ist die Hölle los, wobei ich das Original auf Englisch "Don't Be a Menace to South Central While Drinking Your Juice in the Hood" einfach mehr empfehlen würde. Es werden darin mehrere alte Filme Parodiert :D
(z.B. Menance II Society, Friday, South Central oder Boyz n the Hood).

Roy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 204

Nickname: Roy

Serverbeitritt: 7. Januar 2015

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 25. Februar 2018, 23:02

Platz 1 Last Samurai
nummer 2 Green Mile
Nummer 3 Letter from Iwo jima
Nummer 4 one million dollar Baby
Nummer 5 Gran turino
nummer 6 A Dog’s Purpose
Nummer 7 Hachiko
Nummer 8 Star wars 6 Teil
Nummer 9 Django unchained
Und nummer 10 Ist Blues Brothers

Das wäre jetz mal meine top 10

Zitat

Alles Hat Vor - Nachteile

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roy« (25. Februar 2018, 23:16)


Aurelian

Registrierter Benutzer

  • »Aurelian« wurde gesperrt

Beiträge: 48

Nickname: Aurelian

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 28. Februar 2018, 20:42

Platz 1 belegt bei mir aufjedenfall Interstellar. Story verdammt interessant, gepaart mit Wissenschaft und Hans Zimmer legendary soundtrack

Sonst Filme die ich auch verdammt gut finde: Last Samurai, Braveheart, The Patriot

Und natürlich so Reihen wie Harry Potter, Star Wars, Herr der Ringe, aber die sind denke größtenteils selbstverständlich :D

Chars

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:14

Zitat von »Aurelian«

Platz 1 belegt bei mir aufjedenfall Interstellar. Story verdammt interessant, gepaart mit Wissenschaft und Hans Zimmer legendary Soundtrack

:love:

Aber Inception würde ich noch darüberstellen, weil ich den als noch besseren Film sehe. Aber je mehr ich mich mit Interstellar auseinandersetzt, desto mehr gefällt mir der Film. :D
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017


Aurelian

Registrierter Benutzer

  • »Aurelian« wurde gesperrt

Beiträge: 48

Nickname: Aurelian

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:18

Zitat von »Aurelian«

Platz 1 belegt bei mir aufjedenfall Interstellar. Story verdammt interessant, gepaart mit Wissenschaft und Hans Zimmer legendary Soundtrack

:love:

Aber Inception würde ich noch darüberstellen, weil ich den als noch besseren Film sehe. Aber je mehr ich mich mit Interstellar auseinandersetzt, desto mehr gefällt mir der Film. :D
Ja generell halt so Mindfuck Filme sind super. Aber bei Interstellar die Musik gibt mir so den Rest. Zieh dir das mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=L_8t2VlwK4w

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:19

Ich habe heute die zweite Folge von Rick and Morty gesehen, bin also ein wenig Inception traumatisiert. :D :wacko:
Oder war das Interception, also das mit dem zwischen den Träumen hin und her reisen und komische Dinge tun, und Leute zu Sachen überzeugen sie aber gleichzeitig glauben lassen sie machen es aus eigenem Antrieb heraus. :S

Aurelian

Registrierter Benutzer

  • »Aurelian« wurde gesperrt

Beiträge: 48

Nickname: Aurelian

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:56

Ich habe heute die zweite Folge von Rick and Morty gesehen, bin also ein wenig Inception traumatisiert. :D :wacko:
Oder war das Interception, also das mit dem zwischen den Träumen hin und her reisen und komische Dinge tun, und Leute zu Sachen überzeugen sie aber gleichzeitig glauben lassen sie machen es aus eigenem Antrieb heraus. :S
Ich bin verwirrt :o

Chars

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 28. Februar 2018, 22:48

Zitat

Oder war das Interception, also das mit dem zwischen den Träumen hin und her reisen und komische Dinge tun, und Leute zu Sachen überzeugen sie aber gleichzeitig glauben lassen sie machen es aus eigenem Antrieb heraus.


Das war Inception :D
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017


Aurelian

Registrierter Benutzer

  • »Aurelian« wurde gesperrt

Beiträge: 48

Nickname: Aurelian

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 28. Februar 2018, 22:50

Gibts überhaupt einen Interception Film? :D

50

Donnerstag, 1. März 2018, 09:28

Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 1. März 2018, 10:27

@Charles: Ah, sehr gut. War mir nicht mehr ganz bewusst wie genau das jetzt hieß, danke dir. :D

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 1. März 2018, 17:13

Mein absoluter Lieblingsfilm?

Matrix,

dicht gefolgt von Trainspotting, The Good, The Bad and The Ugly & natürlich Bram Stokers Dracula, der einzige Film bei dem ich pünktlich ab der 48. Minute bis zum Schluss durchheule :S

Nicht zu vergessen natürlich Sex & The City - Der Film, Not A Girl (aber nur wegen Britney Spears, ohne sie wäre der Film komplett belanglos) sowie sämtliche Filme mit und ohne Owen Wilson ;)

:love: Und natürlich alles von American Dad :love:


Kartoffeldepp - Name ist Programm

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kartoffeldepp« (1. März 2018, 17:57)


Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 10. April 2018, 21:31

Control - Spartenkino, aber verdammt gutes Spartenkino!
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

Azrael

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Azrael

Serverbeitritt: 13. August 2015

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 11. April 2018, 02:07

Undisputed.. Alle Teile

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen