Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 501

Donnerstag, 5. April 2018, 09:37

Muckelchen bräunt sich vom 06.04. bis 09.04. den Hintern an der Côte d'Azur. Falls er ne Olle mit Geld findet, bleibt er dort. Also Daumen drücken :thumbsup:

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 502

Donnerstag, 5. April 2018, 10:08

Viel Erfolg!

Salomor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Nickname: Tulkas Schattenklaue

Serverbeitritt: 12. Mai 2015

  • Nachricht senden

2 503

Donnerstag, 5. April 2018, 17:04

Südfrankreich... pff geh nach Nordfrankreich da ist es besser! 8o

2 504

Dienstag, 10. April 2018, 14:47

Vom 14 bis 21 nicht da. Bin über auch über das Forum dann erst abends erreichbar ^^

Morty

Verurteilter Gefangener

  • »Morty« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

2 505

Donnerstag, 12. April 2018, 16:23

ciao, danke für nichts

2 506

Donnerstag, 12. April 2018, 16:54

Tschau Möhre!

Nichts zu danken, haben wir gern gemacht.

Rhaegar

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2 507

Donnerstag, 12. April 2018, 16:56

hau rein

Bazko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 439

Nickname: BΛZKØ

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 508

Donnerstag, 12. April 2018, 19:56

Anscheinend hab ich was lustiges verpasst.

2 509

Samstag, 14. April 2018, 14:14

Ja, und zwar meine Schleichteaches! X( X( :D :love:

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

2 510

Montag, 23. April 2018, 14:33

So, dann wollen wir mal.

Mit dem Tod meines Charakters Aidan melde ich mich vom Projekt ab. Wie in den letzten Wochen vielleicht schon bemerkt, war ich kaum bis gar nicht auf dem Server anzutreffen. Mein Studium, der Freundeskreis, sowie andere Tätigkeiten in meinem Privatleben fressen einfach viel zu viel Zeit, als das ich in naher Zukunft noch die Zeit hätte an einem Projekt wie Sk-O aktiv mitzumischen.

An erster Stelle möchte ich mich bei der Administration bedanken, die wirklich verdammt viel Zeit in das Projekt investiert um uns Spielern eine Möglichkeit zu bieten, RP im Gothic 1 Universum, zu betreiben. Wenn ich mal Fragen oder Bitten hatte, wurden diese zeitnah erfüllt und ich hatte auch nie das Gefühl, dass die anderen Lager bevorzugt wurden. Gerade Latro hat mit verdammt vielen Vorurteilen zu kämpfen, die einfach nicht wahr sind. Macht weiter so, ich denke nach dem Reset werden hier wieder weitaus mehr Spieler auf dem Server ihre Zeit vertreiben und genau so einsehen, dass man sich mit einer anfänglichen Meinung durchaus täuschen kann.

Ebenso möchte ich mich beim Team bedanken, an das ich mich jederzeit wenden konnte, wenn ich eine Eventidee hatte und für diese Hilfe benötigte oder auch bei Beschwerdefällen. Einen besonderen Dank hier an die Spielleitung, die mir gerne mal Items umgetauscht hat und mir auch ansonsten immer mit Ambienteitems zur Seite stand.

Ein spezieller Dank geht an die Söldnergilde: Danke für die schöne und lustige Zeit! Aidan gurkt nun schon seit zwei Jahren in der Söldnergilde rum und hat diese auch maßgebend geprägt. Es hat mich gefreut mit so vielen verschiedenen Charakteren (und Anführern 8o ) RP betrieben zu haben und ich bin umso zufriedener, die letzte (konstante) Söldnerführung gewesen zu sein. Ganz besonders die letzte Zeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich erwähne jetzt nicht alle eure Namen, aber ihr wisst das ihr gemeint seid! Trinkt einen Schnaps auf Aidan. :love:
Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen Spieler ebenso lustiges und spaßiges RP bieten, vielleicht bleibt das alte Einauge jemandem ja noch in Erinnerung. Solltet ihr Aidan noch beerdigen wollen, könnt ihr mir eine PN schreiben und ich zwinge mich dafür noch einmal online, trotz dem sonnigen Wetter.
Die anderen Lager haben natürlich auch einen ganz besonderen Dank verdient, für die Möglichkeiten zu lagerübergreifendem RP.


Also - macht es gut und viel Spaß nach dem Reset. :thumbup:


Tidiuus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 170

Serverbeitritt: 6. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 511

Montag, 23. April 2018, 15:45

Schade, dass du offline gehst, aber das RL geht immer vor.

Ich wünsche dir in deinem RL alles Gute und auch viel Erfolg noch bei deinem Studium. Vielleicht hast du ja irgendwann nochmal Zeit und Lust, für ein paar Stunden in der Woche online zu kommen. Ich denke, dass sich dort einige Leute freuen werden. Du wirst das RP auf jeden Fall bereichern.

Wir haben zwar nicht sehr oft zusammen RP betrieben, aber damals, als du ein paar Schürfer für die Aufräumarbeiten bei der Freien Mine zusammengetrommelt hattest, hattest du ja bereits mitgeteilt, dass du nach dem Reset leider nicht spielen wirst.

Dein RP hat mir sehr gut gefallen. Ebenfalls auch danke für das Event gestern, was du noch mit vollem Herzblut in die Wege geleitet hast. Daran kann man meiner Meinung nach einfach erkennen, dass du, obwohl du bereits wusstest, dass es mit einem Charakter bald zu Ende ist wirklich nochmal klasse RP abgeliefert hast.



VG,

Tidiuus

Niklas

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 512

Montag, 23. April 2018, 16:31

Auch von mir alles Gute, Aid! Bleib so wie du bist und vor allem: Bleib gesund und glücklich. Viel Erfolg im Studium und in deinem weiteren Lebensweg. Vielleicht trifft man sich ja eines Tages wieder hier auf SKO. Machs gut! ;)

2 513

Montag, 23. April 2018, 19:56

Danke, Aid, viel Erfolg.

Rayn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 110

Nickname: Rayn

Serverbeitritt: 1. Februar 2016

  • Nachricht senden

2 514

Dienstag, 24. April 2018, 16:22

Moin,

Ich werde mich hiermit mit dem Reset vom Server und dem GMP abmelden. Die letzten zwei Jahre waren eine echt schöne Zeit und ich durfte sehr viel auf diesem Server erleben und lernen. Sko war mein erster Kontakt mit Roleplay und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Doch es geht mir da ähnlich wie Aidan, man hat mittlerweile andere Interessen und ich haben auch nicht mehr so viel Zeit wie früher.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal beim Team und bei den Admins bedanken. Ihr macht einen sehr guten Job, besonders wenn man bedenkt, dass ihr das alles freiwillig macht ohne dabei wirklich selber einen Nutzen zu haben oder daran zu verdienen. Ich denke dieser Einsatz ist auch Grund dafür, dass dieser Server ziemlich erfolgreich läuft. (Die letzten Wochen mal ausgenommen :P )

Besonderer Dank gilt der Riege. Das Rp hat mir mit nahe zu allen Mitgliedern stets Spaß gemacht und gerade hier durfte ich lernen, worauf es im RP ankommt. Alle einzelnd aufzuzählen, dürfte aber wohl den Rahmen sprengen. :D Vielen von euch habe ich aber auch schon persönlich gedankt.

Ich wünsche euch allen viel Spaß nach dem Reset

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2 515

Dienstag, 24. April 2018, 16:37

Haut ihr Beiden rein. Viel Erfolg und Glück wünsche ich euch.

Danke an Aidan, dass du auch nicht Gildenmitglieder mehr als oft mit integriert hast. Das RP mit dir hat stets Spaß gemacht, da du es immer so fair und realistisch wie möglich gestaltet hast.

Mit dir Rayn, hätte ich gerne mehr RP gemacht. Hast bei dem einen mal einen guten Eindruck hinterlassen, auch diese paar Minuten haben mir großen Spaß gemacht.

Tidiuus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 170

Serverbeitritt: 6. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 516

Dienstag, 24. April 2018, 16:58

Auch dir Rayn wünsche ich im RL natürlich alles Gute. Vielleicht hast du ja auch nochmal irgendwann wieder Lust und Zeit auf SKO.

Malte

Registrierter Benutzer

Beiträge: 124

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

2 517

Dienstag, 24. April 2018, 17:07

Auch wenn ich mit euch im RP nicht viel zu tun hatte, wünsche ich euch beiden alles erdenklich gute für die Zukunft.

Ich möchte mich hiermit auch inaktiv für diese Woche melden.
Wenn alles klappt komm ich Samstag Abend wieder online, aber ich denke es wird eher Sonntag. Bis dahin lass ich mir in der Schweiz die Sonne auf den Bauch scheinen. Sollte was dringendes sein, schreibt hier im Forum. Ich schau mit dem Handy ab und an mal rein.

LA_FAMILIA

Registrierter Benutzer

Beiträge: 57

Serverbeitritt: 26. Juli 2016

  • Nachricht senden

2 518

Donnerstag, 26. April 2018, 19:58

Moin

Wollte mal sagen, dass ich mich zurück melde für den Reset von SKO.
Loading.....

Chars

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

2 519

Donnerstag, 26. April 2018, 20:10

Zitat von »LA_FAMILIA«

Wollte mal sagen, dass ich mich zurück melde für den Reset von SKO.
Endlich :love:

Ich bin morgen vermutlich nicht da :S Werde langsam krank. :(
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017


Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 520

Freitag, 27. April 2018, 01:37

Damit sich niemand wundert wieso ich nur etwas später da bin:
Vom 30.04 bis zum 05.05 kann ich nur etwas später am Abend anwesend sein. Am 02.05 mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht da.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen