Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

401

Samstag, 21. April 2018, 15:47

Ich frag mich immer wieder, wie man sich das geben kann ohne auf Droge zu sein.
Edit: Ist mehr die Statusmeldung gemeint. #Nohate
Wie man sich was geben kann? Hochschulreife?
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

Skinners

Registrierter Benutzer

Beiträge: 26

Nickname: Skinners Einauge (Chillt in khorinis) Ratchy

Serverbeitritt: 10. August 2017

  • Nachricht senden

402

Samstag, 21. April 2018, 23:19

Genau :whistling:

Clewin - Theodor

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 26

Nickname: Narvik

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

403

Mittwoch, 25. April 2018, 15:43

Weiß man schon um welche Uhrzeit es startet?
~Narvik der Australier war hier~

Richard.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

404

Mittwoch, 25. April 2018, 16:18

Angepeilt ist Freitag Abend, da der Server anstatt Freitag Abend schon Freitag Mittag planmäßig abgeschalten wird.


:whistling: :whistling:

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

405

Mittwoch, 25. April 2018, 16:18

Bessere Frage: Machen wir ein Eröffnungsevent?

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

406

Mittwoch, 25. April 2018, 16:19

Du wirst Event genug haben, wenn 100 Hosenlose das Alte stürmen :D

407

Mittwoch, 25. April 2018, 16:21

Das ist mehr Horror als Event.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

408

Mittwoch, 25. April 2018, 16:40

Ich hoffe mal, das wird nicht ganz so chaotisch. :D

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

409

Mittwoch, 25. April 2018, 16:44

oder alle Hosenlosen Sammeln sich und bauen ein 4tes lager auf :D :D

410

Mittwoch, 25. April 2018, 16:50

oder alle Hosenlosen Sammeln sich und bauen ein 4tes lager auf :D :D
Wenn es wirklich 100+ auf einmal sind, könnten die auch gleich die AL-Mitglieder niederknüppeln :D

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

411

Mittwoch, 25. April 2018, 16:56

Quatsch, die helfen uns dann die Freie Mine einzunehmen. 8o

Ruprecht

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

412

Mittwoch, 25. April 2018, 16:59

So stelle ich mir den Reset-Anfang vor
(Die ersten 20 Sekunden)

413

Mittwoch, 25. April 2018, 19:08

Schon angedacht, wie mit den Neuen umgegangen wird, die direkt in den anderen Lagern aufschlagen?

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

414

Mittwoch, 25. April 2018, 19:17

/warn x Powerplay
/stp x to richter

415

Mittwoch, 25. April 2018, 19:23


/warn x Powerplay Metagame
/stp x to richter
Naja das wäre nicht wirklich rollenspielgerecht, ich würde mich getrollt fühlen :/


Sie werden eingesammelt, weggesperrt, müssen die AGB lesen und dann die Prüfung des Vertrauens ablegen(Springen hinunter in den Schacht der Alten Mine). Wenn sie das überleben und einen weg hinaus gefunden haben dürfen sie zum Baron und dieser erfüllt ihnen einen Wunsch. Wenn es kein selbstsüchtiger Wunsch ist und der Wunsch zufälligerweiße mit ''Ich möchte hier im alten Lager ...'' beginnt, darf derjenige dann aussuchen ob er beim Reset anständig Rollenspiel betreibt oder nochmals eingesammelt, weggesperrt wird, gezwungen wird die AGB zu lesen wo er danach die Prüfung des Vertrauen ablegen muss(wo er wiederrum in die Alte Mine, wie eh schon wissen, springen muss) naja jetzt kennst den Dreh.
ded

Roma

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 48

Nickname: Everen

Serverbeitritt: 9. November 2017

  • Nachricht senden

416

Mittwoch, 25. April 2018, 19:58


/warn x Powerplay Metagame
/stp x to richter
Naja das wäre nicht wirklich rollenspielgerecht, ich würde mich getrollt fühlen :/




Sie werden eingesammelt, weggesperrt, müssen die AGB lesen und dann die Prüfung des Vertrauens ablegen(Springen hinunter in den Schacht der Alten Mine). Wenn sie das überleben und einen weg hinaus gefunden haben dürfen sie zum Baron und dieser erfüllt ihnen einen Wunsch. Wenn es kein selbstsüchtiger Wunsch ist und der Wunsch zufälligerweiße mit ''Ich möchte hier im alten Lager ...'' beginnt, darf derjenige dann aussuchen ob er beim Reset anständig Rollenspiel betreibt oder nochmals eingesammelt, weggesperrt wird, gezwungen wird die AGB zu lesen wo er danach die Prüfung des Vertrauen ablegen muss(wo er wiederrum in die Alte Mine, wie eh schon wissen, springen muss) naja jetzt kennst den Dreh.

ich stell mir das so vor : Nahause schicken alle :whistling:
https://www.youtube.com/watch?v=dJd-hGvEdpc
Schwarzfahrer

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

417

Mittwoch, 25. April 2018, 20:24

naja wenn ihr klug seid startet ihr mit nem transportevent wo die neuen gesammelt am austauschplatz aufgesammelt werden .... und aufm rückweg gibs nen überfall der blauen womit schonmal ein nicht unbedeutender Teil ins neue abhauen könnte.... zudem gibt es hoffentlich auch einige sumpfler in den anderen lagern die ihrerseits leute in den sumpf ziehen ...


Oder wir bauen ne Nervenklinik für Schatten und Gardisten im orkgebiet :thumbup:

418

Mittwoch, 25. April 2018, 20:28

Oder ODER wir stellen Mordrag ins alte und lassen ihn die Arbeit machen! 8o

419

Mittwoch, 25. April 2018, 20:37

Richtig, es wird sicherlich der ein oder andere Blaue im AL rum lungern und Leute ansprechen.
#Eckistsowiesonieda

420

Mittwoch, 25. April 2018, 23:42

es wird sicherlich der ein oder andere Blaue im AL rum lungern und Leute ansprechen.
Davon gehe ich aus, was aber die allseits bekannten Verhaltensweisen nicht verhindert.

20:00 Uhr : xyz wurde in die Kolonie geworfen
20:05 Uhr: xyz kommt im NL an und rennt weiter, möglichst allen Begegnungen ausweichend zur NL Mine
20:06 Uhr: xyz kommt in der Mine an und spricht den ersten Söldner an "Hey... Ich will Söldner werden. Ich sehe schon ihr scheint momentan zu wenig Leute zu haben. Ihr könnt mich bestimmt gebrauchen!"

Kenne jetzt die Ausgangslage der Kolonie nicht, also wenn das Spiel gestartet wird, aber ich würde ja sagen "Macht das NL Tor zu!" aus Gründen. Vielleicht sind die Goblins ja aufmüpfig und bedienen sich massiv am Reisfeld oder so.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen