Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Donnerstag, 26. April 2018, 15:17

Nachdem ich mich beim Richter eingetragen hatte was ich werden wollte, gab er mir eine Karte und sogar noch eine Wegbeschreibung wo ich hin musste ist doch ganz klar oder? :whistling:

Belgrin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Kandorius

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

442

Donnerstag, 26. April 2018, 18:55

Bandit: Warum bist du in diesem Lager?
Hosenloser: Warum hast du so ne Rüstung an?
Bandit: Dann geh doch Reis plfücken!

Ruprecht

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

443

Donnerstag, 26. April 2018, 19:11

20:00 Uhr : xyz wurde in die Kolonie geworfen
20:05 Uhr: xyz kommt im NL an und rennt weiter, möglichst allen Begegnungen ausweichend zur NL Mine
20:06 Uhr: xyz kommt in der Mine an und spricht den ersten Söldner an "Hey... Ich will Söldner werden. Ich sehe schon ihr scheint momentan zu wenig Leute zu haben. Ihr könnt mich bestimmt gebrauchen!"
Während meiner Zeit als Schürfer/Vorarbeiter in der Mine habe ich schon öfters solch ähnliche Vorfälle während einer Einweisung eines Neulings bemerkt.

"Seit wann bist du in der Kolonie und wie bist du ins Neue Lager und in die Mine gekommen?"
Von den betroffenen Spielern antworteten gefühlt 80% in etwa mit:
"Naja, ich wurde von Blutfliegen gejagt und rannte durch den Wald um sie abzulenken, danach habe ich mich verlaufen und joa, jetzt bin ich hier. Zufällig."
Von allen eingewiesenen Spielern waren es bei mir gefühlt 30% der Spieler, die anscheinend durch OOC-Wissen ins NL kamen. Reportet habe ich keinen von denen, ja, steinigt mich nun^^
Ich spielte es einfach im RP so mit aus, ausgenommen der Spieler nutzte weiterhin OOC-Wissen wie z.B. das Wissen über die Gilden des NLs o.ä., da habe ich dann immer OOC darauf hingewiesen dass sie das alles eigtl nicht wissen können und darauf aufpassen sollten.

Stig

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

444

Donnerstag, 26. April 2018, 22:48

Was denkt ihr wie viele leute werden morgen Spielen ? :thumbsup:

Aratos

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 48

Nickname: Ξ

Serverbeitritt: 9. Mai 1980

  • Nachricht senden

445

Donnerstag, 26. April 2018, 22:49

Die letzte Geschichte war ja der Hammer! 8o
Ich frage mich, was aus dem blinden Mann der im Orkgebiet lebte geworden ist. :D

446

Donnerstag, 26. April 2018, 22:50

Den gibt es nicht und gab es nie.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Aratos

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 48

Nickname: Ξ

Serverbeitritt: 9. Mai 1980

  • Nachricht senden

447

Donnerstag, 26. April 2018, 23:03

Den gibt es nicht und gab es nie.

Spoiler Spoiler


Dann ist´s ja ne runde Sache, toll! :D

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

448

Donnerstag, 26. April 2018, 23:26

Wo finde ich Xardas?

449

Donnerstag, 26. April 2018, 23:30

Bin mal gespannt wie viele morgen einen Brief für den obersten Feuermagier haben , den sie von einem Magier erhalten hatten kurz bevor sie rein geworfen wurden. :rolleyes:

Nucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

450

Donnerstag, 26. April 2018, 23:31

Der Richter verkauft doch Koloniekarten hab ich gehört und gibt jedem Sträfling eine echte Nordmarer Klinge

LA_FAMILIA

Registrierter Benutzer

Beiträge: 57

Serverbeitritt: 26. Juli 2016

  • Nachricht senden

451

Freitag, 27. April 2018, 09:43

Wenn das so ist, dann gibts vieleicht auche nen ArmeeBogen.


Wann kommt nochmal der Reset 19 uhr oder?
Loading.....

Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

452

Freitag, 27. April 2018, 10:20

Planmäßig um 19 Uhr. Es kann aber auch durchaus zu Verzögerungen kommen.

Laghima

Registrierter Benutzer

Beiträge: 560

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

453

Freitag, 27. April 2018, 10:21

Wenn alles planmäßig verläuft - Ja, um 19.00 Uhr.

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

454

Freitag, 27. April 2018, 10:24

Nur wenn du ihn auch vorbestellst... Anfänger!
Für mich liegt fürs erste ein Degen und ein Windbrecher bereit.
Um dann in den Sumpf oder ins Neue zu kommen gehe ich einfach mal davon aus, dass der Weg im RP gut leserlich beschildert ist. Dann nehmt ihr einfach den blauen Wanderweg und schwupps Bandit! :rolleyes:

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

455

Freitag, 27. April 2018, 10:39

Woher rührt der Irrglauben man bekäme beim Reinwurf Waffen ins Inventar? Das ist rein Premiumnutzern vorbehalten. Drum unterstütze SKO noch jetzt für nur 8,99 € im Monat.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

456

Freitag, 27. April 2018, 10:57

Woher rührt der Irrglauben man bekäme beim Reinwurf Waffen ins Inventar? Das ist rein Premiumnutzern vorbehalten. Drum unterstütze SKO noch jetzt für nur 8,99 € im Monat.
haben wir nach dem Reset endlich lootboxen?

Eck

Söldner

Beiträge: 1 120

Serverbeitritt: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

457

Freitag, 27. April 2018, 11:01

Schattenlordhelm garantiert.
#Eckistsowiesonieda

LA_FAMILIA

Registrierter Benutzer

Beiträge: 57

Serverbeitritt: 26. Juli 2016

  • Nachricht senden

458

Freitag, 27. April 2018, 11:07

Das Bild Dazu xD Aber vergesst nicht die Paladine die mit ihrer Innosmagie hier reingeworfen werden :P
Loading.....

Laghima

Registrierter Benutzer

Beiträge: 560

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

459

Freitag, 27. April 2018, 11:09

Du meinst die, die vor ihrem Paladindasein auch noch Jäger und davor Schmied waren?

460

Freitag, 27. April 2018, 11:32

Das sind dann die, die in ihrer Charaktervorstellung schreiben

"Muskulös, aber dennoch sehr geschickt, Trainiert 24/7 seine Ausdauer weil Schwitzen ist geil, deswegen liebt er (zumindest anfangs) das Hacken in der Mine weil es ja endlich was zu tun gibt und es nichts besseres gibt als nach einem langen Tag in der Mine noch den Teach des Tages abzugreifen eine Runde hartes Training durchzuziehen, weil die Mine ja einfach nicht auslastend genug ist, außerdem ist er ein Allessammler, lässt sich nichts gefallen und muckt immer auf egal wie fett die Rüstung von dem Typen vor mir ist weil seine Unterhose einfach zu krass ist und automatisch +5 Sammelgeschwindigkeit und +1 Nacktheit gibt, außerdem kann er ansonsten auch alles Andere und er ist ja nur hier wegen Fehler Anderer, denn eigentlich war er vor der Kolonie Meisterjäger der Paladinhochmagier-Eliteorkarmeenvernichter, konnte Zweihänder mit einer Hand tragen und war der ultra Untergrundboss aber nur zur Tarnung, denn eigentlich ist er ja König Rhobar höchstpersönlich und gekommen, um alle in der Strafkolonie zu richten. Außerdem hat er einen Brief für den obersten Feuermagier und kennt Xardas aus seiner Kindheit."

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen