Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eck

Söldner

Beiträge: 1 120

Serverbeitritt: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

461

Freitag, 27. April 2018, 11:36

Außerdem hat er einen Brief für den obersten Feuermagier
Genau DAS macht es dann wieder unglaubwürdig.
#Eckistsowiesonieda

462

Freitag, 27. April 2018, 11:40

Das sind dann die, die in ihrer Charaktervorstellung schreiben

"Muskulös, aber dennoch sehr geschickt, Trainiert 24/7 seine Ausdauer weil Schwitzen ist geil, deswegen liebt er (zumindest anfangs) das Hacken in der Mine weil es ja endlich was zu tun gibt und es nichts besseres gibt als nach einem langen Tag in der Mine noch den Teach des Tages abzugreifen eine Runde hartes Training durchzuziehen, weil die Mine ja einfach nicht auslastend genug ist, außerdem ist er ein Allessammler, lässt sich nichts gefallen und muckt immer auf egal wie fett die Rüstung von dem Typen vor mir ist weil seine Unterhose einfach zu krass ist und automatisch +5 Sammelgeschwindigkeit und +1 Nacktheit gibt, außerdem kann er ansonsten auch alles Andere und er ist ja nur hier wegen Fehler Anderer, denn eigentlich war er vor der Kolonie Meisterjäger der Paladinhochmagier-Eliteorkarmeenvernichter, konnte Zweihänder mit einer Hand tragen und war der ultra Untergrundboss aber nur zur Tarnung, denn eigentlich ist er ja König Rhobar höchstpersönlich und gekommen, um alle in der Strafkolonie zu richten. Außerdem hat er einen Brief für den obersten Feuermagier und kennt Xardas aus seiner Kindheit."
Woher hast DU denn bitte meine Charakter Beschreibung? Und es ist ein Brief für den obersten Wassermagier! :cursing:

463

Freitag, 27. April 2018, 11:51

Woher hast DU denn bitte meine Charakter Beschreibung?

Ich weiß noch viel mehr ...


Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

464

Freitag, 27. April 2018, 11:55

Was wird denn in dem "bereinigtem Forum" nicht mehr erreichbar sein? Interne Lagerthemen sind klar, aber Profile bleiben wie gehabt und alles andere kommt ins Archiv oder?

Nicht, dass ich jetzt noch seitenweise Text hacke, der dann in 2 Stunden gelöscht wird.

Ruprecht

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

465

Freitag, 27. April 2018, 16:28

Das Bild Dazu xD Aber vergesst nicht die Paladine die mit ihrer Innosmagie hier reingeworfen werden :P
Die Wiedergeburt des legendären GREGASO MORGENKLINGE?!

LA_FAMILIA

Registrierter Benutzer

Beiträge: 57

Serverbeitritt: 26. Juli 2016

  • Nachricht senden

466

Freitag, 27. April 2018, 17:49

Mich verfolgt echt alles xD
Loading.....

467

Freitag, 27. April 2018, 18:51

Neue Mod oder kommt die Nachricht "Ein Fehler ist aufgetreten / Mod Datei ist nicht aktuell", weil das EInloggen noch geblockt ist?

Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

468

Freitag, 27. April 2018, 18:53

Bei mir kommt dieser Fehler nicht.

LA_FAMILIA

Registrierter Benutzer

Beiträge: 57

Serverbeitritt: 26. Juli 2016

  • Nachricht senden

469

Freitag, 27. April 2018, 18:54

Eig heißt das nur, dass deine Mod. Datei nicht Aktuell ist.
Loading.....

Feldsau

Schatten

Beiträge: 187

Serverbeitritt: 1. Mai 2013

  • Nachricht senden

470

Freitag, 27. April 2018, 18:58

Nutzt du Spine? Damit kann momentan nen Fehler auftreten, da afaik das ganze auf Spine noch nicht aktualisiert ist. Du musst die Datei manuell runterladen, dann auf Spine den Launcher starten und dann manuell die Moddatei, die automatisch von Spine reinkopiert wird, mit der aktuellen ersetzen.

471

Freitag, 27. April 2018, 19:01

ICh weiß nichtmal, was Spine ist. Kam auch gestern auf den Server.

472

Freitag, 27. April 2018, 19:14

Bei mir ist das gleiche. Lade gerade nochmal die Mod herunter. :wacko:

473

Freitag, 27. April 2018, 19:21

Ok geht. Der fehler war ich habe es bei "(Alternativ Link)" runtergeladen, dort ging es nicht. Eben nochmal kurz bei "Aktuelle .mod Datei" Da ging es.
Scheint dort noch nicht aktuell zu sein.

474

Freitag, 27. April 2018, 19:39

Computer sagt nein

Edit: Jetzt läufts aber einer hat meinen Namen. :huh:

Aratos

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 48

Nickname: Ξ

Serverbeitritt: 9. Mai 1980

  • Nachricht senden

475

Samstag, 28. April 2018, 03:21

Ich fand den Reset richtig gut und spreche allen Beteiligten mein Lob aus.
Danke. :thumbup:

Kandor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Kandorius

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

476

Samstag, 28. April 2018, 04:19

Ich fand den Reset richtig gut und spreche allen Beteiligten mein Lob aus.
Danke.



Dem kann ich mich nur anschießen, war echt schön das Ganze wieder neu erleben zu dürfen :D

Beauregard

Schatten

Beiträge: 172

Nickname: Bentham, Beauregard

  • Nachricht senden

477

Samstag, 28. April 2018, 09:10

Ich muss sagen das der Resetstart technisch gesehen echt mega gut lief, hätte ich persönlich nicht gedacht Aber ich hatte kaum weniger als 30 fps und technische Laggs schon gar nicht. Sehr gute Arbeit an das SKO Team (vor allem wenn man bedenkt das es mal eine Zeit gab da konnte keine 30 mann nebeneinander laufen.

Was mir weniger gut gefiel war das permantente Soundgespame von einigen (leider auch oftmals sehr unpassend). Das Emoten das die Leute furzen. Und das einige extrem durchblicken lassen haben das sie bereits ehemalige Stammspieler sind , indem sie schon vor den offiziellen ansagen sofort wussten wie der hase läuft und das herumgesprochen haben.

Kritik gen Startposten gibt es soweit nur dass das Startevent insgesamt doch recht lw war. Es war halt nichts spezielles. Einfach nur das runterrasseln von Ansagen und fertig. Aber gerade bei den Banditen hätte man tatsächlich ein Tauschgeschäft inszenieren können, bsp eine große ladung waren/erz gegen buddler, und da hätte man gefragt ob sich einige selbst anbieten wollen.
Dadurch das man es nämlich beim ansprechen und abwerben belassen hat, hat man leider schon gemerkt wie geil einige drauf waren direkt weg zu kommen.
Aber das RP danach gefiel umso mehr. Jeder der beteiligten zeigte dann seine Charakterzüge ohne dabei aber zu sehr den macker raushängen zu lassen. Auch Situationen wo man als Buddler abgewiesen wurde, wurde mit gutem RP gemacht statt einem einfachen "Verpiss dich" wie damals. Ich hoffe so geht es weiter :D

LA_FAMILIA

Registrierter Benutzer

Beiträge: 57

Serverbeitritt: 26. Juli 2016

  • Nachricht senden

478

Samstag, 28. April 2018, 10:18

iCH benutze Spine und habe keinen Fehler xD
Loading.....

479

Samstag, 28. April 2018, 12:44

Fänds gut, wenn (auch nur für die Anfangs-Reset-Zeit) auch hohe Gildenmitglieder, wie der Hauptmann der Garde, etwas RP mit Neuen betreiben und sie nicht direkt weiter an die Schatten schicken. Das ist auch nur Meckern auf hohem Niveau. Danke an die Teammitglieder und Startposten, ist nen geiles Feeling wieder neu anzufangen.

Divi filius

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

480

Samstag, 28. April 2018, 13:01

Mir hat es auch sehr gut gefallen, großen Dank an die Planenden und Startpostenspieler.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen