Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malte

Registrierter Benutzer

  • »Malte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:17

Injektion fehlgeschlagen

Hallo Leute,
seitdem Launcherupdate habe ich das Problem, das ich ich manchmal SKO mehrere mal starten muss. Es kommt ständig die Fehlermeldung: "Injektion fehlgeschlagen (timeout). Versuchen sie es bitte erneut". Das ganze wird als kritischer Fehler in einem Windoof fenster angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegt, nach ein paar versuchen klappt es dann meistens und SKO startet.
VG,

Malte
Edit:
Mach mal R. Klick auf die Verknüpfung -> Dateipfad öffnen und ersetz die SKOLauncher.exe mit der hier
https://drive.google.com/file/d/1aLLwpJn…iew?usp=sharing

Evtl. hast du damit eine Chance?
Hab ich auch schon versucht...

Tarnmund Geheimfaust

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:21

Hab das gleiche Problem.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Gotha

Administrator

Beiträge: 571

Nickname: Gotha

Serverbeitritt: 14. August 2013

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:06

Wie lange hat der Spielstart denn früher bei euch gedauert?
Für Fortschritt statt Stillstand.

Zitat von »Latro«

"Ich bin sonst nie fies oder gemein"
- Latro 2018, Strafkolonie Online Projektleiter

Tarnmund Geheimfaust

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:11

Also zwischen einer halben und drei Minuten beim ersten mal und nach dem einloggen mit offen gelassenem launcher dann auch mal schneller. Eine zeit lang hat das überprüfen der Installation etwas länger gedauert, dass geht jetzt aber auch sehr schnell. Die Fehlermeldung kommt auch nur kurz beim ersten versuch, das Spiel zu starten. Beim zweiten Versuch läuft alles reibungslos und schnell.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Malte

Registrierter Benutzer

  • »Malte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:30

Seitdem ich das Problem mit dem Shadowplay gelöst hatte, welches den Spielstart verhindert hat, ging das eigentlich immer recht fix (10-30 sekunden). Es startet auch so ziemlich schnell, wenn die Fehlermeldung nicht erscheint.

6

Donnerstag, 17. Mai 2018, 15:24

Habt ihr zufällig den 4GB Patch installiert und nutzt kein Spine? Hab das nämlich gemacht und hatte nun auch eben die Meldung. :x

Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Mai 2018, 15:30

Ich habe den Patch nicht und nutze ebenso kein Spine, die Meldung kommt dennoch ab und an zum Vorschein.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen