Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

2 341

Samstag, 12. Mai 2018, 20:17

Original-Aushang, wie er an der Pfeifenhütte angebracht wurde.

Spoiler Spoiler





Sowas kannst du mit mir nicht machen! :wacko:
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

Apexo

Registrierter Benutzer

  • »Apexo« wurde gesperrt

Beiträge: 29

Nickname: Hanson

Serverbeitritt: 3. Dezember 2017

  • Nachricht senden

2 342

Samstag, 12. Mai 2018, 20:35

xD

Eck

Söldner

Beiträge: 1 120

Serverbeitritt: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

2 343

Samstag, 12. Mai 2018, 21:03

Original-Aushang, wie er an der Pfeifenhütte angebracht wurde.

Spoiler Spoiler





Sowas kannst du mit mir nicht machen! :wacko:
Diese .gif hat mich voll erwischt.
#Eckistsowiesonieda

Tarnmund Geheimfaust

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 344

Montag, 14. Mai 2018, 15:37

Yormund packt internen Konzeptvorschlag in ein öffentliches Forum



Erst mal ein Wasserfall an Schweiß!
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 345

Montag, 14. Mai 2018, 15:38

Ein Glück hab ich das Bild gespeichert. 8o

Tarnmund Geheimfaust

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 346

Montag, 14. Mai 2018, 15:40

Da warst du nicht der Einzige... mal schauen, ob es Anwendung findet :3
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 347

Montag, 14. Mai 2018, 15:42

Sieht ganz schick aus. Aber da fehlt noch was. :P

Casey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 136

Nickname: Der Stumme/Steini

  • Nachricht senden

2 348

Mittwoch, 16. Mai 2018, 02:00

Die bewirtung der Kolonie.

Leider habe ich keine Screenshots gemacht... doch durch einen versprecher kam es mithilfe von Price und Raziel zu einem überdurchschnittlichen Ergebnis:

Des alten Lagers Taverne heißt nun "Toastprince" und ihr Slogan ist:
"Geschmack ist Prince!"
Das neue Lager hat nun einen Mc Lee mit der Werbung:
"Gekochter Reis? -Ein Ery "ein Reisschnaps?" -ein Ery "ein Schutzgeld?" -ein Ery oder es gibt Schmery
Und das Sumpflager bekommt einen nagelneuen "Swampway"
"Ich trage nur frisches Kraut (bei mir)"

Nun... das wird wohl nie realität... aber in meiner Fantasie ist es das schon :D

2 349

Mittwoch, 16. Mai 2018, 06:34

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll..
Also erstmal, "Toastprince"? Ist das dein Ernst?!
Ich werd dir...

Obwohl, ja..
Klingt doch gut
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 350

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:21

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll..
Also erstmal, "Toastprince"? Ist das dein Ernst?!
Ich werd dir...

Obwohl, ja..
Klingt doch gut
ABGELEHNT!

2 351

Donnerstag, 17. Mai 2018, 14:57

/me wirft einen kurzen Blick auf die Schnapsflasche. Während sich sein Blick langsam wieder seinem Gesprächspartner widmet, streckt er seine Hand danach aus, bis seine Finger den zarten Flaschenhals umfassen und er sie zu seinem Mund zieht. Dort angekommen, schnuppert er ein paarmal an der Öffnung, ehe er sie an seine Lippen setzt und den kühlen Schnaps sich langsam seinen Weg die Kehle hinunter bahnen lässt. Er stellt die Flasche wieder auf dem Tisch ab, wischt sich mit dem Handrücken die Flüssigkeit von den Mundwinkeln und räuspert sich: "So, du willst also wissen, wie ich hier reingekommen bin, mh? Also gut, ich werde dir die Geschichte erzählen."


Also mir käme sowas von meinem RP Partner unhöflich mir gegenüber vor. Die ganze Zeit, in der das geschrieben wird, sitze ich einfach nur vor dem PC und warte. Ich kann in der Zeit nicht am RP teilhaben. Weil ich nicht weiss, ob das von mir Geschriebene nachher überhaupt noch passt.
Und da ging es nur um einen Schluck Schnaps. Wie lange willst du mich dann erst vom RP ausschliessen, wenn wirklich was emotionales passiert?
Bevor die eigentliche Geschichte Beginnt, ist die Nacht rum und der Minenleiter prügelt meinen Char wieder aus der Taverne. Sein eigentliches Anliegen, kann mein Char vielleicht gar nicht anbringen.

Und mal wieder kommt der Mr. Triggered zum einsatz

Oje... Marley ist der einzige Char den ich kenne, der den Frieden mit dem AL alleine schon durch seine Anwesenheit gefährden könnte... :love: 8o

Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

2 352

Donnerstag, 17. Mai 2018, 15:51

Mr. Triggered
Mr. Triggered? Da bin ich aber ganz schön
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

Tarnmund Geheimfaust

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 353

Freitag, 18. Mai 2018, 10:16

Wenn wenige Minuten nach dem dein neuer Guide veröffentlicht wurde, das Forum komplett ausfällt und du hoffst, nichts damit zu tun zu haben:

Spoiler Spoiler

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 354

Freitag, 18. Mai 2018, 12:01

und weil du alle so geteast hast, denkt jeder es waren geplante Wartungsarbeiten und SKO wird vollkommen auf den Kopf gestellt. :D

Piet

Registrierter Benutzer

Beiträge: 277

Nickname: Kinkade

  • Nachricht senden

2 355

Freitag, 18. Mai 2018, 14:03

Spoiler Spoiler

Der Beitrag von »SKOler« (Mittwoch, 16. Mai 2018, 00:19) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Langnase« gelöscht: Wenig zielführend, Diskussionsgehalt mangelhaft. Also eher unnötig. Spam (Mittwoch, 16. Mai 2018, 08:50).


Der Beitrag von »Ska« (Gestern, 22:10) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Langnase« gelöscht: Gewissenhaft? Neee... Willkürlich, vielleicht. Aber das hier hat NICHTS mit ner Beschwerde die läuft zu tun. Spam und weg. (Heute, 13:23).


Der Beitrag von »Crow« (Gestern, 22:17) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Langnase« gelöscht: Gewissenhaft? Neee... Willkürlich, vielleicht. Aber das hier hat NICHTS mit ner Beschwerde die läuft zu tun. Spam und weg. (Heute, 13:23).


Der Beitrag von »Revan« (Gestern, 22:50) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Langnase« gelöscht: Gewissenhaft? Neee... Willkürlich, vielleicht. Aber das hier hat NICHTS mit ner Beschwerde die läuft zu tun. Spam und weg. (Heute, 13:23).


Der Beitrag von »Bortas« (Heute, 09:12) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Langnase« gelöscht: Gewissenhaft? Neee... Willkürlich, vielleicht. Aber das hier hat NICHTS mit ner Beschwerde die läuft zu tun. Spam und weg. (Heute, 13:23).


Der Beitrag von »Piet« (Heute, 12:05) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Langnase« gelöscht: Gewissenhaft? Neee... Willkürlich, vielleicht. Aber das hier hat NICHTS mit ner Beschwerde die läuft zu tun. Spam und weg. (Heute, 13:23).


Der Beitrag von »Laghima« (Heute, 12:14) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Langnase« gelöscht: Gewissenhaft? Neee... Willkürlich, vielleicht. Aber das hier hat NICHTS mit ner Beschwerde die läuft zu tun. Spam und weg. (Heute, 13:23).


Der Beitrag von »SvSan« (Heute, 12:21) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Langnase« gelöscht: Gewissenhaft? Neee... Willkürlich, vielleicht. Aber das hier hat NICHTS mit ner Beschwerde die läuft zu tun. Spam und weg. (Heute, 13:23).


Der Beitrag von »Revan« (Heute, 12:46) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Langnase« gelöscht: Gewissenhaft? Neee... Willkürlich, vielleicht. Aber das hier hat NICHTS mit ner Beschwerde die läuft zu tun. Spam und weg. (Heute, 13:23).


Skandal! Administration deckt widerwärtige Lustkicker!
Offensichtlich wollen Latro und und seine SSchergen verhindern, dasss die schmutzige Wahrheit über die Schattenseite SKOs ans Licht kommt. In einem wahren Sturm der Offenbarung meldeten sich unzählige Opfer systematischen Machtmissbrauchs durch Angehörige des Projektteams und beschrieben ihre Tortur. Alss Antowrt gab es weder Aufklärung noch Einsicht. Die Nachrichten wurden unmittelbar gelöscht und die mutigen Whistleblower mit Strafen bis hin zum Bann bedroht, aaber die Wahrheit lässt sich nicht aufhalten! #metoo #kickgate

SvSan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 506

Nickname: Darin / Rem

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

2 356

Freitag, 18. Mai 2018, 14:15

Soll ich die Hotline hier nochmal posten? Für all die armen Missbrauch-Opfer? 8o
Der folgende Beitrag enthält Absätze, die Ihr sittliches Empfinden verletzen könnte!
Reader discretion is advised

2 357

Freitag, 18. Mai 2018, 14:15

Soll ich die Hotline hier nochmal posten? Für all die armen Missbrauch-Opfer? 8o
ich bitte darum ;(

SvSan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 506

Nickname: Darin / Rem

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

2 358

Freitag, 18. Mai 2018, 14:22

Also nochmal, für all jene, die sich missverstanden oder misshandelt fühlen.

Die Gruppe "Anonyme Kick-Opfer 2018." bietet einen kostenlosen Telefon und Email-Service an.

Tel: 147 rat auf Draht
E-Mail: getagripyoubaby@web.de

Vorsicht: Das existieren, oben genannter Kontaktinformationen, wird nicht garantiert. 8|

Obwohl ich grad echt drüber nachdenke, die E-Mail zu erstellen. :whistling:

Edit: Ich freue mich, euch zu berichten, das die E-Mail offiziell erreichbar ist!
Der folgende Beitrag enthält Absätze, die Ihr sittliches Empfinden verletzen könnte!
Reader discretion is advised

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SvSan« (18. Mai 2018, 14:28)


Tarnmund Geheimfaust

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 359

Freitag, 18. Mai 2018, 17:53

Wenn du siehst dass dank Valerius endlich wieder Ordnung und Disziplin im Forum herrschen



Wenn du dann realisierst dass du selbst einer der härtesten Shitposter bist

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 360

Freitag, 18. Mai 2018, 18:07

:D :D :D

Hat mich gerade köstlichst amüsiert, Yorimund :)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen