Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 561

Dienstag, 22. Mai 2018, 16:02

Ich melde mich für Sko ab. Im Moment ist der Spielspass unter null und das nicht erst seit gestern.
An dieser Stelle möchte ich allen Leuten von vor dem Reset danken, den ehemaligen freien Jägern natürlich und den neuen Kumpels aus dem Sumpf. Ein Gruss dabei an Calthan, Hilal, Nox und Shukran. Ich hoffe ihr habt noch lange Spass beim rauchen Jungs :D


Wenn ich wiederkomme, werde ich ausserhalb des Sumpfes spielen.
Vielleicht sieht man sich ja wieder.

Gruss
Visko


Dürfte man auch erfahren warum dir der Sumpf keinen Spaß macht? Bisher haben wir neben Arongu keine Unzufriedenheit feststellen können, konstruktive Kritik nehmen wir gerne entgegen, wenn es denn etwas gibt, dass deinen Spielspaß quasi zerstört. :)

EDIT: Finde es halt scheiße nicht so gut wenn sowas einfach kommentarlos hingestellt. Neue Spieler oder Sumpffremde könnten dadurch abgeschreckt werden, auch wenn sie im Sumpf spielen möchten. Von daher finde ich es gut, wenn du im Feedbackbereich etwas dazu sagen könntest. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerian« (22. Mai 2018, 16:27)


2 562

Dienstag, 22. Mai 2018, 17:23

Machs gut, hat Spaß gemacht, Quinn. :)

Malte

Registrierter Benutzer

Beiträge: 124

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

2 563

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:15

Bin ab heute wieder etwas inaktiver als sonst, die Arbeit überwiegt im Alltag einfach zu sehr, sodass ich im Moment nicht soviel Zeit in SKO investieren kann. Im Forum bin ich aber täglich zu erreichen.

Roy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 204

Nickname: Roy

Serverbeitritt: 7. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 564

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:22

Ich melde mich mal für ungewisse zeit ab pc hat den geist aufgegeben und muss erstmal ersatz finden

Zitat

Alles Hat Vor - Nachteile


2 565

Donnerstag, 24. Mai 2018, 16:55

Wie im internen schon geschrieben bin ich bis Mittwoch kaum bis gar nicht online. Im Forum erreichbar und wenn jemand was braucht (Lieferungen, Waffen LOHN) einfach anschreiben und wir machen einen Termin aus.
Also haut rein!

Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 566

Freitag, 25. Mai 2018, 08:10

Von heute bis Sonntag kaum bis gar nicht on. ;(

Kandor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Kandorius

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

2 567

Freitag, 25. Mai 2018, 18:26

Bei mir wirds auch bis Sonntag eher knapp. Ich werde versuchen Sonntag dann wieder da zu sein. :)

Feldsau

Schatten

Beiträge: 187

Serverbeitritt: 1. Mai 2013

  • Nachricht senden

2 568

Freitag, 25. Mai 2018, 19:22

Das Wochenende vmtl komplett nicht da.

Ruprecht

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

2 569

Samstag, 26. Mai 2018, 07:09

Vorerst auf unbestimmte Zeit inaktiv. Irgendwie macht mir das RP nicht mehr so viel Spaß (was nichts mit dem RP auf dem Server an sich zu tun hat, ich hatte bisher recht viel Spaß mit meinem Charakter Shaw. Dennoch gönne ich mir mal eine kleine SKO-Pause ^^)

2 570

Sonntag, 27. Mai 2018, 19:08

Da es mir wieder einigermaßen gut geht, meld ich mich ab morgen Abend wieder aktiv.

Bin aber immer nur 1 2 Stunden da, weil ich zwischendurch was anderes spielen muss sonst verlier ich wieder die Lust.
Don't believe me, just watch.

It's over when it's over.

Du findest meine Art scheisse? Dann zeig ich es dir auf meine Art und Weise.

Brown

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Brown

  • Nachricht senden

2 571

Sonntag, 27. Mai 2018, 22:48

Ich bin die nächste Zeit deutlich weniger da. Die Luft ist schon lange raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brown« (28. Mai 2018, 20:15)


2 572

Montag, 28. Mai 2018, 00:18

So ich bin ab morgen bis einschließlich 05.06 in Portugal :) Até mais!
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


Tidiuus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 170

Serverbeitritt: 6. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 573

Montag, 28. Mai 2018, 12:30

Da ich nun seit Samstag bis einschließlich heute Offline war/bin wollte ich nur kurz durchgeben, dass ich ab Morgen wieder da bin.

2 574

Mittwoch, 30. Mai 2018, 08:48

Ab einschließlich Freitag bis Sonntag nicht da. Wer noch was von mir will, muss das heute oder morgen Abend klären.

Spoiler Spoiler


Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 575

Mittwoch, 30. Mai 2018, 08:53

Bin ebenso von Freitag bis Sonntag Abend nicht anwesend. Höchstwahrscheinlich auch nicht im Forum erreichbar.

Nocturan

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

2 576

Mittwoch, 30. Mai 2018, 08:57

Ich melde mich bis nächste Woche auch abwesend.

Kandor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Kandorius

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

2 577

Mittwoch, 30. Mai 2018, 11:48

Ab morgen (Donnerstag) bin ich auch für die ganze Woche nicht mehr da.


Edit: So, dann bin ich also hoffentlich ab Montag wieder IG anzutreffen. Wenn noch was ist, einfach PN senden. Die lies ich am wahrscheinlichsten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kandor« (30. Mai 2018, 22:32)


2 578

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:03

Bis zum WE hin ebenfalls höchstens semi-aktiv.
Taking it to the father in a prayer.

2 579

Mittwoch, 30. Mai 2018, 21:04

Ja ich mal wieder.

Hab gemerkt das bei mir die Luft ziemlich raus ist das Orkweibchen weiterhin auszuspielen.

Daher werd ich nurnoch unregelmäßig da sein wenn mich die Lust packt.
Don't believe me, just watch.

It's over when it's over.

Du findest meine Art scheisse? Dann zeig ich es dir auf meine Art und Weise.

2 580

Donnerstag, 31. Mai 2018, 16:58

Das Wochenende wird auf Grund einer Familienfete knusprig. Bin morgen (Außer vielleicht spät Abends) und Samstag nicht anzutreffen. Ab Sonntag wieder ganz normal da. :)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen