Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eskil

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

Nickname: Eskil

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

2 581

Donnerstag, 31. Mai 2018, 22:54

Bin ja schon ein paar Tage nichtmehr on gewesen.. Das wird auch erst mal so bleiben, denn mir ist die Lust im Moment komplett flöten gegangen..

Ich werde aber garantiert irgendwann wieder rein schauen ^^! Vielleicht in einpaar Wochen.. Daher viel spaß euch noch am RP

2 582

Freitag, 1. Juni 2018, 12:54

Wie schon angekündigt, bin ich übers Wochenende nicht da. Was ich aber vergessen hatte, zu sagen, ist, dass ich über das Forum natürlich erreichbar bin.

Spoiler Spoiler


2 583

Freitag, 1. Juni 2018, 14:34

Bis inklusive Sonntag nur über das Forum erreichbar.

Bentham

Schatten

Beiträge: 172

Nickname: Bentham, Beauregard

  • Nachricht senden

2 584

Samstag, 2. Juni 2018, 18:03

Melde mich mal nachträglich für gestern heute und morgen teil/inaktiv um mal die Sonne zu genießen ;)

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 585

Sonntag, 3. Juni 2018, 14:35

Ich nehme mir aus aktuellem Anlass etwas Urlaub. Wer mich dringend braucht, kann in meine Hütte kommen und sich per PM unterhalten. Aber ich bin jetzt bis mindestens Urlaub weg um mich von der Sache gestern zu distanzieren.

In diesem Sinne, bis dann.

Konstantin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 0

Nickname: Konstantin

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

2 586

Sonntag, 3. Juni 2018, 16:06

Ich melde mich von morgen, dem 04.06. bis Freitag Nachmittag, den 08.06. ab.

Anny

Novize

Beiträge: 89

Nickname: Kamoze(SumpfiVersorger) | Ethan (†)

Serverbeitritt: 10. November 2017

  • Nachricht senden

2 587

Sonntag, 3. Juni 2018, 22:36

Moin ,

Ja ich melde mich mal zurück. Die letzten Wochen hatte ich echt wenig Zeit vielleicht ändert sich es aber für paar Tage und man sieht mal wieder den Guten Kamoze :)
Tee trinken mit einem faszinierenden Fremden, ist eine wahre Freude des Lebens...
Gedankenfluss

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 588

Montag, 4. Juni 2018, 02:17

nochmal: Ich nehme mir eine Auszeit bin Montag. Kommt mal wieder runter.

2 589

Mittwoch, 6. Juni 2018, 19:48

Melde mich zurück!
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


Nucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

2 590

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:10

Bin vorerst inaktiv bis einer meiner beiden Laptops wieder geht oder Geld vom Himmel fällt für nen neuen :S

Grim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Nickname: Grim

Serverbeitritt: 10. August 2014

  • Nachricht senden

2 591

Donnerstag, 7. Juni 2018, 08:13

Bis sich die Beschwerde geklärt hat, sind Briar und ich erst einmal nicht im RP anzutreffen, im Forum jedoch immer erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Briar und Grim :thumbup:

ocean7

Registrierter Benutzer

Beiträge: 116

Nickname: Reinhardt

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

2 592

Donnerstag, 7. Juni 2018, 20:10

Erstmal nur sehr unregelmäßig Online wegen Prüfungszeiten/Diplomarbeit

MFG Reinhardt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ocean7« (5. Oktober 2018, 17:58)


Kandor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Kandorius

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

2 593

Donnerstag, 7. Juni 2018, 21:47

In den letzten Tagen war ich ja sehr inaktiv, und das wird jetzt wahrscheinlich auch mal so bleiben. Für unbestimmte Zeit werde ich mich also mal hier als inaktiv melden, auch wenn es hier und da mal vorkommen kann, dass ich mal wieder reinschaue. :)

Horatius

unregistriert

2 594

Freitag, 8. Juni 2018, 14:59

Melde mich hiermit permanent vom SKO-Server ab, Grund: Chronische Langeweile
Wünsche allen anderen noch viel Spaß auf dem Server! Bin noch einige wenige Tage bis zur Löschung meines Forenaccounts hier im Forum erreichbar, falls noch etwas sein sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horatius« (8. Juni 2018, 20:02)


Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

2 595

Sonntag, 10. Juni 2018, 18:23

Ich bin mal vermutlich paar tage nicht da oder nur kurz, da ich im moment nur einhändig bin zum Spielen. (gipsarm wegen Biss und Entzündung)

Näheres weiß ich leider erst Morgen.

Edit: Danke an alle, die mir gute besserung wünschen wollen, in allen Ehren.
Aber bitte nicht im Abmeldethread damit es nicht zur Überflutung kommt. Danke nochmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andurien« (10. Juni 2018, 19:08)


Briar

Obermotherfucker

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 596

Dienstag, 12. Juni 2018, 09:50

Einige werden es vielleicht schon bemerkt haben. Ich war in letzter Zeit wirklich kaum on. Das liegt zum Teil an fehlender Motivation, aber den entscheidenden Teil macht das Ende eines Lebensabschnittes für mich aus, der mir wirklich sehr sehr viel bedeutet hat. Ich denke aber, dass ich demnächst wieder reinschauen werde.

Feldsau

Schatten

Beiträge: 187

Serverbeitritt: 1. Mai 2013

  • Nachricht senden

2 597

Dienstag, 12. Juni 2018, 11:37

Ich bin bis einschließlich Sonntag nur sehr sporadisch, möglicherweise auch gar nicht on. Wer Fortinbras dringend braucht (wüsste zwar nicht wofür, aber naja) kann mir im Forum ne PN schicken und schau was sich machen lässt. Ab nächster Woche dann wieder wie gewohnt da.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 598

Dienstag, 12. Juni 2018, 19:44

bei mir ist etwas passiert, weshalb ich bis Samstag nicht on kommen kann. Tut mir echt leid, vor allem weil ich die letzten Tage so wenig da war (eigentlich nur einmal kurz gestern).

2 599

Mittwoch, 13. Juni 2018, 19:57

Nachdem ich jetzt 1/2 Tage auf jemanden gewartet hab, dann nochmals 3 Stunden gewartet hab.

Und heute wieder 1/2 Stunden verbracht habe um was zum laufen zu kriegen.. Aber keiner irgendwas wusste oder wollte.


Nehm ich mir mal wieder ne Auszeit..


Man kann auch direkt sagen wenn man mir nicht helfen will und mich eigentlich nicht unterstützen will irgendwie überhauptwas hinzukriegen.

Bis dahin.. 1 bis 2 Wochen..

Edit.das team kann echt froh sein das es Marlow und Zuma hat.. Sowie Rena und die anderen. Wenn Zuma mich nicht immerso bequatschen würde :cursing: :love:
Don't believe me, just watch.

It's over when it's over.

Du findest meine Art scheisse? Dann zeig ich es dir auf meine Art und Weise.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mizura« (13. Juni 2018, 21:47)


2 600

Mittwoch, 13. Juni 2018, 21:44

Ich verabschiede mich vom Server und wünsche allen verbleiben Spielern viel Spaß und Erfolg.
Bei mir ist die Luft raus, nicht seit heute sondern schon sichtlich länger.. was man an den letzten Tagen sicherlich schon an meiner Aktivität gemerkt hat.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen