Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skinners

Registrierter Benutzer

Beiträge: 26

Nickname: Skinners Einauge (Chillt in khorinis) Ratchy

Serverbeitritt: 10. August 2017

  • Nachricht senden

2 621

Sonntag, 24. Juni 2018, 20:42

Ich bin für die nächsten 4 Monate im Militärdienst und werde wahrscheinlich eher selten bis gar nicht auftauchen. Höchstens am Wochenende. Wenn wer was von Ratchy will, ich sollte Zeit finden ein mal am Tag ins Forum zu schauen. Und sonst trefft ihr mich bis spätestens in 4 Monaten wieder an... ;(

2 622

Sonntag, 24. Juni 2018, 21:46

Ich bin für die nächsten 4 Monate im Militärdienst und werde wahrscheinlich eher selten bis gar nicht auftauchen. Höchstens am Wochenende. Wenn wer was von Ratchy will, ich sollte Zeit finden ein mal am Tag ins Forum zu schauen. Und sonst trefft ihr mich bis spätestens in 4 Monaten wieder an... ;(


Oh gott... na viel Glück :D

Ich bin morgen und übermorgen nicht da. Sind zwar keine drei Tage aber eher ich wieder zig PMs bekomme..
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


Bentham

Schatten

Beiträge: 172

Nickname: Bentham, Beauregard

  • Nachricht senden

2 623

Montag, 25. Juni 2018, 23:05

Aufgrund Privater Umstände bin ich mal diese Woche und nächste nicht ganz so aktiv. Statt also 2-3h am Tag, wohl manchmal nur 1h am Tag. Bitte daher bei RP Sachen wie Mine darauf achten und zur not selbst Organisieren damit die Leute auch was zu tun haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bentham« (25. Juni 2018, 23:10)


Ramirez

Verurteilter Gefangener

  • »Ramirez« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2 624

Mittwoch, 27. Juni 2018, 00:13

Ich werd noch ein paar weitere Tage nicht da sein.


Skyler

Schatten

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 1. Februar 2014

  • Nachricht senden

2 625

Mittwoch, 27. Juni 2018, 08:34

Ich werde bis zum Samstag vermutlich nicht da sein bzw. eher sporadisch oder kurz online kommen.
Aktuell nimmt mein Job zu viel Zeit in Anspruch.

2 626

Donnerstag, 28. Juni 2018, 10:55

Hallo zusammen, :)
Bin momentan wieder beruflich in einem Hotel, hab mir auch meinen Laptop mitgenommen um online kommen zu können, nur hab ich da jetzt ständig eine Fehlermeldung (Kritischer Fehler: Injektion Fehlgeschlagen) wenn ich auf den server joinen will.

Bin jetzt immer wenn ich Zeit habe dabei herauszufinden woran das liegt, hab auch schon insgesammt jetzt 3 mal neu installiert.

Wollte mal bescheid geben dass wenn ich das nicht heruasfinde was da los ist, dann werd ich wohl vor Samstag nicht mehr online kommen können da ich erst am Samstag nach hause zu meinem Stand-PC komme

Liebe Grüße

2 627

Freitag, 29. Juni 2018, 19:02

Das ganze hat sich bei mir noch etwas hinausgezögert, ich werde erst nach dem 4. Juli wieder on kommen können :x

2 628

Freitag, 29. Juni 2018, 19:57

Ich hab keine Lust mehr auf den Quark und verabschiede mich ohne Baba und Trara vom Server und dem Gmp nur damit es auch offiziel ist. Sko ist so wie alle vorausgesagt haben durch den Reset gestorben und damit auch jegliche Kreativität. Das Konzept von der Arena läuft auch ohne Spieler der das anleitet diejenigen; die das Interne lesen können wissen bestens bescheid muss nur mehr die Internen Rechte bekommen zum zuweisen neuer Leute, dazu braucht man mich nicht mehr und kann auch ehrlich gesagt n dämlicher Buddler anleiten wie man sehr gut gesehen hat aber es nicht wollte und diejenigen Spieler erstma vergrault. Genauso wie ich es auch in der Bewerbung geschrieben habe mach ich das nur solange wie es mir selbst Spaß macht und jener Spaß von nutzen ist. Ich habe keinen Spaß an Sko und daher hat es auch keinen Nutzen mehr meine Zeit damit zu verschwenden Tiefgründige Charaktere auszuspielen die keinerlei Bedeutung bei irgendwem einnehmen und man im Hintergrund müde belächelt wird und man hört wie blöd mancher Charakter doch ist xD Zum Alten Lager allgemein funktioniert das Rp dort nicht ohne Lagerchat. Fortinbras der alle Intern runtergezogen hat und meinte wie Dumm alle leute doch sind wurde einfach gekillt und dann hat man einfach Bonvar nen Baron von den man nie irgendwas gesehen hat einfach kaltgestellt besonders daran is das alles nich mal wirlkich aus dem Rp kommt und einfach OOC abgesprochen wurde. Ich weiß nich wie ihr das nennt, aber ich nenn das simples Umbringen von Rp und sowas brauch ich nich noch zu unterstützen xD Im Grunde schafft man sich da gerade genau das selbe Alte Lager wieder und versucht diese Ideologie in die Köpfe der Neuen spieler reinzubringen die vorher jahrelang im anderen Lager gelebt haben, bewusst weil man so nen Mist einfach nicht braucht. Hätte ich die Wahl nochmal nen Startposten zu spielen dann wäre das fix wieder im Neuen lager, weil man dort auch den freiraum hat sich tatsächlich dorthin bewegen zu dürfen wohin man will und das eigene Charkonzept einem nicht selbst umbringt, so banal das auch klingt.

Edit: ich habs echt versucht. 3-4 Mal wieder zu kommen. Aber der Reiz ist einfach weg und ich vermisse es mittlerweile auch nicht mehr wirklich.
ded

Ramirez

Verurteilter Gefangener

  • »Ramirez« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2 629

Freitag, 29. Juni 2018, 20:04

Neuen Char machen und ab ins Neue. :D


Casey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 136

Nickname: Der Stumme/Steini

  • Nachricht senden

2 630

Freitag, 29. Juni 2018, 23:14

Hab das ja schon ooc etc angekündigt, ich hab Urlaub und bin bis zum 17. nicht zuhause und VIELLEICHT MAL per Laptop on... ich bezweifle es aber.
Hat absolut 0 mit Spielspaß zu tun ^^

ich wünsche euch allen ne schöne Zeit und wir sehen uns dann...

PS: ich werd das forum bestimmt immer mal wieder checken, sollte irgendetwas sein.

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2 631

Samstag, 30. Juni 2018, 20:27

Habe Blut gespuckt und befinde mich fürs Erste im Krankenhaus. Diagnose steht noch aus, viel Spaß weiterhin. :thumbup:

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2 632

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:46

Heute morgen wurde ich heimgefahren. Danke für die Gute-Besserungswünsche. :)

Stig

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

2 633

Sonntag, 1. Juli 2018, 15:39

Melde mich nach meinen unfall zurück in SKO Freue mich auf Weiteres RP :D

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 634

Sonntag, 1. Juli 2018, 23:00

Da ich die nächsten 3 Tage wegfahr .... melde ich mich mal für 3 Tage Ab... Daron ist 3 wochen lang nur schwer auffindbar

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 635

Montag, 2. Juli 2018, 00:29

Hallo ihr Lieben,

da ich ab 3.7 bis 8.7 Besuch von weit her habe, bin ich für diesen Zeitraum weder ingame noch im Forum anzutreffen.
Ich werde das Forum entsprechend vorher aufräumen und erwarte es in eben jenem Zustand wieder vorzufinden..
Also seid lieb und zieht euch leise an den Haaren <3

Bis dahin,

Langnase

Katar Knolle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 116

Nickname: Katar (verlaufen), Dejan

Serverbeitritt: 8. Juli 2016

  • Nachricht senden

2 636

Montag, 2. Juli 2018, 18:55

Leider muss ich mich bis zum nächsten Samstag abmelden. Ich hoffe, ich kriege es am Wochenende mit meinem Internet hin und alles im Guten zum laufen. :/

Tidiuus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 170

Serverbeitritt: 6. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 637

Dienstag, 3. Juli 2018, 08:43

Krankheitsbedingt bin ich diese Woche kaum bis gar nicht online. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder voll da bin.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 638

Mittwoch, 4. Juli 2018, 15:59

Meine Inaktivität wird sich vorraussichtlich bis zum 5.8. nicht ändern. Momentan ist es recht stressig in der Schule, es stehen Abendveranstaltungen an die ich nicht absagen kann und nebenbei fahre ich auch noch eine Woche nach Berlin! Sollte aber etwas essentiell wichtiges sein, kann man mich die nächsten zwei Wochen noch im TS auffinden. Das bisschen Zeit das ich momentan habe nutze ich gerne für andere, mich momentan fesselnde, Spiele.


(Peter V Brett)

2 639

Mittwoch, 4. Juli 2018, 16:37

Wer es noch nicht mitgekriegt hat.

Ja ich spiele nichtmehr, ja das Wetter ist viel zu geil für sko oder andere Spiele.

Und nein. Es zieht mich nixmehr zu sko oder allgemein zum gmp.

Wenn ich mal nicht am See liege, dann spiel ich lieber etwas wo die community sich nicht so dermassen an den Hals geht und der spielspass aller im Vordergrund steht. Ja es gibt immer schwarze Schafe aber hier scheint es ja eine ganze Herde zu sein.

Danke nochmal an alle die immer n offenes Ohr für mich hatten, Rena Ramirez, Marlow, eck und besonders Zuma der mich jetzt noch manchmal nötigt.

Ich wünsche aber Vorallem den Projektleitern und den anderen die sich für euch hier den arsch aufreissen um euch Spass zu verschaffen, das ihre Motivation erhalten bleibt und sie sich nicht vergraulen lassen oder ganz und gar das Projekt in die Tonne treten.

Ich könnte nochmehr schreiben, aber das ist denke ich nicht nötig.

Und mit jedem dem ich noch per WhatsApp oder anders schreibe, der kann sich sicher sein das er mir Spass am Projekt gegeben hat und ich es wirklich zu schätzen Weiss.

Bis dahin. Viel Erfolg noch.
Don't believe me, just watch.

It's over when it's over.

Du findest meine Art scheisse? Dann zeig ich es dir auf meine Art und Weise.

2 640

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:17

Adieu
Taking it to the father in a prayer.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen