Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Milgo

Registrierter Benutzer

  • »Milgo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: Milgo

Serverbeitritt: 8. Dezember 2013

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juli 2018, 13:58

Anfänger

Mir ist aufgefallen, das man als Buddler die meiste Zeit nichts macht. Es gehen auch einige Spieler den Buddlern aus dem weg, weil die Buddler ziemlich uninteressant sind fürs RP(ist mir jetzt paar mal nur aufgefallen).Was soll man als Buddler machen wenn kaum leute online sind oder wenn sogar leute online sind hat man nichts zu tun und kommt im RP nicht voran. Kann sein das ich auch falsch liege und einfach nicht die nötige Erfahrung dazu habe. Vielleicht könnte man sich was einfallen lassen das Buddler im Lager arbeiten können auch wenn niemand Online ist. Man möchte ja auch irgendwie als Buddler weiterkommen :rolleyes:

2

Samstag, 21. Juli 2018, 14:09

Ja, das stimmt, am Anfang hat man nicht viele Möglichkeiten, außer in der Mine zu schürfen. Vor Allem im Alten Lager ist man dann erstmal auf die Schatten und anderen Buddler angewiesen. Du kannst aber tatsächlich was tun.

-Freunde dich mit ein paar anderen Buddlern an und/oder gründe eine Gruppierung, der du zugehörig bist, um etwas Neues in deinen Alltag zu bringen. Das ergibt dann viele neue Möglichkeiten, wie zum Beispiel Streit mit anderen Gruppierungen, gemeinsame Feinde oder einfach nur RP in einer Gruppe, das meistens spannender ist als allein oder zu zweit.

-Lass deinen Charakter selbstständig kreativ werden, um selbst zu arbeiten. Vielleicht ist dein Char begabt mit dem Zeichnen und macht Aushänge oder zeichnet Karten, vielleicht ist er handwerklich begabt und war Schreiner, Steinmetz oder Gärtner, was ihm bestimmte Vorkenntnisse verschafft. So ist es auch leichter für die Gildenmitglieder mit dir zu arbeiten. Wenn du schon etwas kannst, dann wirst du gezielter eingesetzt, als wenn du einfach sagst: "Hey, ich brauch Arbeit."

-Gib deinem Charakter Eigenschaften, mit denen dir auch kleine Alltagssituationen Spaß machen. Beispielsweise kann er besonders dämlich, humorvoll oder respektlos sein, was immer lustig ist auszuspielen, obwohl du natürlich aufpassen musst, dass du am Anfang nicht direkt dafür geköpft wirst. :P

Milgo

Registrierter Benutzer

  • »Milgo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: Milgo

Serverbeitritt: 8. Dezember 2013

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juli 2018, 14:13

Okey, danke dir! Ich werde mir dann mal etwas einfallen lassen wie ich mein Charakter Spielen lassen werde. :D

Casey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 136

Nickname: Der Stumme/Steini

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juli 2018, 14:19

Von Gruppierungen halte ich persönlich nicht so viel...
aber generell kann man immer die Obrigkeit nach Aufgaben fragen.
Magier (der aktivste is zur Zeit n paar Wochen weg) sind bestimmt auch immer mal wieder für Neulinge zu haben...
und Ansonsten auch mal an "Anschlägen" nachsehen... (hier im Forum) dann kann dein Char sich auch immer mal wieder nützlich machen.

Katar Knolle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 116

Nickname: Katar (verlaufen), Dejan

Serverbeitritt: 8. Juli 2016

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Juli 2018, 19:17

Je nachdem was für Leute online sind, kann es auch schon genügen, so du denn auch ausreichend Geduld hast, dich auf eine Bank zu setzen, die möglichst gut gelegen ist. Also wo auch regelmäßig Leute vorbei kommen und dort zu schaun, ob du angeschrieben wirst, bzw dann selber aufstehst, wenn jemand vorbei kommt und ihn anquatscht.
Aber wenn du aktiv was machen möchtest, wenn kaum einer da ist, ist da wohl die besste Möglichkeit sich Arbeit zu beschaffen, die du auch alleine machen kannst. Es gebe zwar noch die Möglichkeit auch in den Wald zu gehen, aber das kann auch schnell nach hinten losgehen, wenn du dort nämlich von Tieren getötet wirst.

6

Samstag, 21. Juli 2018, 20:41

Am Ende kommt das alles für mich runter auf - sei Interessant. Wenn du dich als uninteressanter Buddler gibst dann reagieren Leute natürlich auch entsprechend auf dich.

Bist du aber Interessant und zeigst dein Interesse auch selbständig Tätigkeiten vorzuschlagen bzw. dich einzubringen dann wird das auch honoriert.

Am Ende muss man sich RP holen, das kriegt man nicht gebracht :)

Jordlberger

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Serverbeitritt: 18. Juni 2018

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juli 2018, 02:27

Stimme den Matrosen über mir zu, musste mich auch etwas einleben und durchsetzen.

Auch wenn dein Char wortkarg und scheisse langweilig vor der Barriere war, er wird sich
etwas in der Barriere verändern (deine RP kenntnisse verbessern sich über die zeit).

Am anfang wollte auch keiner was mit mir machen bis ich halt meinen Traummann Oleg

gefunden hab der mich sozusagen großgezogen hat. :love:
Inzwischen nach etwa 2 Wochen Spielzeit erkennen dich sogut wie alle Spieler aus der Distanz,
und wissen in etwa wie man mit dir umgehen muss. Es dauert halt einfach alles ein bisschen.

Wirst auch net von einem zum anderen Tag sofort alles haben. (wie ich es gewohnt bin / wäre)



Zitat

"Da schraub ich mir doch lieber den Schnapps' in die Figur und lern für mein Gossenabitur!"

Weynard

Registrierter Benutzer

Beiträge: 144

Nickname: Mr Unfair behandelt

Serverbeitritt: 19. Januar 2014

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Juli 2018, 11:16

Kann ich alles so unterschreiben. Man kommt eben, wie so oft im Leben, in eine relativ etablierte Gesellschaft hinein. Dass die dann auch gern mal unter sich bleiben ist ja nichts ungewöhnliches. Aber wenn du jemanden findest, der dir den Zugang ermöglicht, einen Fürsprecher sozusagen, dann geht das schon klar.

Ansonsten kommt man am besten hinein, wenn man sich zusammen tut. Die etablierten wollen nicht mit dir sprechen oder haben auch gar nicht die Zeit, weil sie sich nicht mit jedem einzelnen herumschlagen wollen? Such dir andere wie dich, die eben auch am Anfang stehen. Kleine Grüppchen haben es eigentlich immer leichter :thumbup:
Die Sache mit dem Karren gestern war zum Beispiel sehr schön. Da wurden die neuen super eingebunden und zwar ohne, dass die ganze Zeit ein Schatten o.ä. neben stehen musste :love:

Arkos

Supporter

Beiträge: 443

Nickname: Madoran(Pre-Reset), Arkos

Serverbeitritt: 12. Juli 2017

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Juli 2018, 11:42

Dabei sein ist am Anfang alles. Ins RP einbinden, da sein und Individualität zeigen und nicht nerven. Mein Charakter hat zum Beispiel eine Leichte Abneigung gegenüber kompletten Neulingen entwickelt, da er schlechte Erfahrungen mit diesen gemacht hat. Er reagiert also zu Anfang hin, recht abgeneigt. Nach ein paar RP Wochen jedoch, reagiert er schon anders und umso mehr er die Leute sieht umso mehr akzeptiert er sie als Teil seines Lagers. Also... Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg.

Zitat von »Revan«

Den Schläfer gibts nicht. Wir glauben jetzt an die Heilige Pommes.
-Revan 2018

10

Sonntag, 22. Juli 2018, 12:01

Genau so ist es. Neue sind Frischfleisch, das erst noch beweisen muss, dass es nützlich ist.

Jason

Registrierter Benutzer

Beiträge: 261

Nickname: Jason

Serverbeitritt: 11. Oktober 2015

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Juli 2018, 16:20

Wenn alle kreativ sind dann gibts ja sehr viel Abwechslung.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen