Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 681

Sonntag, 29. Juli 2018, 16:42

Tach,

mir fällt es schwer bei dem aktuellen Wetter an den PC zu gehen. 10 Minuten, danach zieht es mich wieder irgendwo kühleres hin.

Werde also aktuell eher sporadisch Online kommen.

2 682

Montag, 30. Juli 2018, 12:45

Ab dem 3. eine Woche im Urlaub

Sleviii

Registrierter Benutzer

Beiträge: 145

Nickname: Pre: Demuron / Now: Slevi

Serverbeitritt: 3. März 2016

  • Nachricht senden

2 683

Dienstag, 31. Juli 2018, 08:36

Bin ab morgen bis zum/einschließlich Wochenende im Urlaub.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sleviii« (31. Juli 2018, 12:15)


Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 684

Mittwoch, 1. August 2018, 01:46

Meine Inaktivität wird sich vorraussichtlich bis zum 5.8. nicht ändern.
Ich muss leider jetzt schon noch mindestens 7 Tage drauf packen, wobei es auch 9 bis 11 werden könnten. Danach werde ich aber definitiv wieder Zuhause sein und Zugang zu einem Computer haben.
Wieso, weshalb und warum muss ich wohl nicht öffentlich rechtfertigen, wen es interessiert- Ich werde dann wohl auch wieder den Weg ins TS finden können.


(Peter V Brett)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rune« (8. August 2018, 00:07) aus folgendem Grund: Einen Autokorrekturfehler beseitigt


Turkman

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 46

Nickname: BurakChaka

Serverbeitritt: 26. August 2016

  • Nachricht senden

2 685

Mittwoch, 1. August 2018, 13:05

Gob

Ich melde mIch mal für 5 Tage ab mit den Char Gobo

2 686

Freitag, 3. August 2018, 14:20

Bin ab 8. erstmal im Urlaub, auf Radtour :) Wird ca. 'n Monat dauern, je nachdem wie gut wir vorankommen.
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarret« (3. August 2018, 15:24)


2 687

Freitag, 3. August 2018, 21:47

Kommende Woche etwas weniger Online ( 05-13.08 )
Werde versuchen Abends mal für eine Stunde online zukommen, ansonsten im Forum erreichbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hodges« (3. August 2018, 22:33)


Nocturan

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

2 688

Freitag, 3. August 2018, 22:22

Die gravierende Hitze (heute 38°) raubt mir alle Motivation den Rechner an zu machen, geschweige denn die Kolonie zu betreten. Mit mir ist höchstens in den späten Abendstunden zu rechnen. :(

Ramirez

Verurteilter Gefangener

  • »Ramirez« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2 689

Samstag, 4. August 2018, 20:41

Edit: Doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (5. August 2018, 14:07)


Skyler

Schatten

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 1. Februar 2014

  • Nachricht senden

2 690

Sonntag, 5. August 2018, 13:53

Ich wollte ankündigen, dass ich ab nächster Woche auch mal im Urlaub bin. Und zwar für ganze drei Wochen. Ich fahre zwar weg, nehme aber meinen Laptop mit, das heißt, dass ich gerne ab und zu mal ob komme und zB. meine Lehrlinge weiterfördern möchte, werde aber wohl eher über Absprachen online kommen und weniger spontan. Wer etwas möchte, der meldet sich. Wer das nicht tut, wird gnadenlos übersehen.

edit: Am besten noch mit Datum: vom 13.08 bis 31.08 habe ich Urlaub

Marlow

Spielleiter

Beiträge: 3 051

Nickname: Aerion

Serverbeitritt: 12. August 2014

  • Nachricht senden

2 691

Sonntag, 5. August 2018, 20:34

Ich werde über den August auch deutlich weniger aktiv sein, wie die letzten Monate.
Ende August habe ich einige Prüfungen, auf die ich mich vorbereiten muss.
Außerdem erscheint am 9. August dann noch Monster Hunter World für den PC, so ziemlich das einzige Spiel auf das ich schon seit längerem warte.
Da bleibt bleibt diesen Monat vermutlich nicht viel Zeit SKO zu spielen.

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2 692

Sonntag, 5. August 2018, 21:02

Bin ab 10.08 - bis 25.08 im Urlaub.

2 693

Montag, 6. August 2018, 12:19

Mein Urlaubseintritt verschiebt sich nochmal 2 Tage nach hinten. Shawn bleibt während dieser Zeit in seiner Hütte und brütet über diversen Plänen. Wer ihn stört, den verweist er an seinen Stellvertreter.
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


Tidiuus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 170

Serverbeitritt: 6. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 694

Montag, 6. August 2018, 13:00

Ich bin in nächster Zeit wohl auch nur ein paar Tage in der Woche aktiv. Bei ganz wichtigen Dingen könnt ihr mir natürlich eine PM schreiben, dann versuche ich, so schnell es geht online zu kommen.

Rob

Supporter

Beiträge: 1 413

Nickname: Brock

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 695

Montag, 6. August 2018, 16:01

Von Freitag bis Sonntag, wie auch letzte Woche, nicht zuhause. Sonntag Abend vielleicht.

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 696

Dienstag, 7. August 2018, 00:02

So, ich wollte mich mal fix abmelden, da mein Charakter nun gestorben ist - aber auch weil ich vor allem in letzter Zeit gemerkt habe, wie sehr mir die Motivation zum RP flöten gegangen ist. Außerdem fängt ja nun auch die Ausbildung an. :D


Ich bedanke mich bei allen, mit denen ich zusammen RP betreiben durfte. Und obwohl der Pre-Reset bereits hinter uns liegt, möchte ich ein sehr großes Lob an die "alte" Riege aussprechen. Das RP mit euch war einfach nur der Hammer. :)


Mein Dank gilt natürlich auch an Rena, Taran und Cassi, mit denen ich das mit Abstand tollste RP in nun über 4 Jahren hatte!




Ich wünsche euch allen weiterhin noch sehr viel Spaß am RP. Macht es gut. :love:

2 697

Dienstag, 7. August 2018, 10:49

Schnüff :(

Ich hatte doch noch so viel mit Mr. Oberkorrupt vor...

Ein ganz dicker Gruß geht raus an dich, das RP mit Randy war damals mehr als extravagant. Ich halte dich als einen der schönsten RPler des Servers in Erinnerung und wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. Auf das Jarret und Randy da draußen endlich mal ihr dickes Ding durchziehen!

Salut! :love:
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


2 698

Dienstag, 7. August 2018, 16:00

Cheers alter Freund.
Taking it to the father in a prayer.

2 699

Mittwoch, 8. August 2018, 11:25

Abmeldung

Moin ich wollte meinen Char Khorus abmelden, anfang September bin ich wieder da.

2 700

Mittwoch, 8. August 2018, 14:43

Ich bin ab jetzt bis frühestens Sonntag abend, spätestens Dienstag abend weg, Taubertal ruft!

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen