Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 701

Mittwoch, 8. August 2018, 22:22

Ich melde hier mal Crowley ab. Er scheint keine Antwortentaste angezeigt zu bekommen und hat mich gebeten dies zu tun.
9.8.18 - 12.8.18 wegen einem 'Camp-artigem Trip.'

2 702

Mittwoch, 8. August 2018, 22:38

Ich melde hier mal Crowley ab. Er scheint keine Antwortentaste angezeigt zu bekommen und hat mich gebeten dies zu tun.
9.8.18 - 12.8.18 wegen einem 'Camp-artigem Trip.'

Selbe Zeit wie Taubertal, dann haben wir n Heiler aufm Festival? Nice

Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

2 703

Mittwoch, 8. August 2018, 23:20

Ich bin ab Samstag für ein paar Tage weg. Vermutlich bis Dienstag oder Mittwoch.
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

Sleviii

Registrierter Benutzer

Beiträge: 145

Nickname: Pre: Demuron / Now: Slevi

Serverbeitritt: 3. März 2016

  • Nachricht senden

2 704

Donnerstag, 9. August 2018, 16:20

Samtag bis Samstag SUMMERBREEZE!

Weynard

Registrierter Benutzer

Beiträge: 144

Nickname: Mr Unfair behandelt

Serverbeitritt: 19. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 705

Donnerstag, 9. August 2018, 21:06

Aus gegebenem Anlass nehme ich mir mit Elkon ein paar Tage Pause vom RP. Bin bis Montag nicht anzutreffen, im Forum aber zu erreichen.

2 706

Donnerstag, 9. August 2018, 23:52

Gut, Shawn sitzt wohl die nächsten Wochen erstmal im Sumpf und schmiedet Zukunftspläne. Wer mit ihm interagieren möchte, schreibt mir eine kurze PM ala:

"Bob der Buddler kam eines Abends in der Suchendenhütte vorbei und erkundigte sich bei Shawn, ob er lieber grüne oder rote Pilze zum Frühstück speise und fragte nach Tipps für den perfekten Gesichtsschatten."

Ich werde mal schauen, dass ich auf sowas immer recht bald antworte :)
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2 707

Freitag, 10. August 2018, 03:58

Heute Mittag nochmal online, wenn man etwas von Skies will. Danach dann bis zum 26.08. im Urlaub. :)

Im RP:
Skies chillt irgendwo mit Fieber. Für Vertretung für den Ladenbau wurde auch gesorgt, wobei sich Skies bestmöglich versucht zu integrieren.

Bentham

Schatten

Beiträge: 172

Nickname: Bentham, Beauregard

  • Nachricht senden

2 708

Freitag, 10. August 2018, 07:48

Da mich der neue Job immer noch gut fordert und abends dann nichtmehr soviel Muse da ist,
bin ich erstmal nur weiter sporadisch da.
Im rp ist für ersatz und ausgleich gesorgt.

Juan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

2 709

Samstag, 11. August 2018, 17:18

Ich melde mich semi-aktiv zurück.

Norey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Swiss Swissianowitch Swissanov

Serverbeitritt: 5. Juli 2015

  • Nachricht senden

2 710

Sonntag, 12. August 2018, 11:54

Kommende Woche nicht da.

Zitat von »Skullgreymon«

Im Forum ist man aber auch vor 23 Uhr unterwegs.


2 711

Montag, 13. August 2018, 13:24

Ich bin ab jetzt bis frühestens Sonntag abend, spätestens Dienstag abend weg, Taubertal ruft!


Erfolgreich die Sandstürme und das ein oder andere Bier überlebt, bin wieder Zuhause, aber weiter inaktiv solange im Internen die Debatten schwanken, wies weitergeht zeigt das Ergebnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taz« (13. August 2018, 15:27)


Casey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 136

Nickname: Der Stumme/Steini

  • Nachricht senden

2 712

Dienstag, 14. August 2018, 14:31

Sooo jetzt auch von mir...
mit schwerem Herzen verabschiede ich mich erstmal vom Projekt.
Nach der 3 wöchigen Abwesenheit wollte ich eigentlich voller Motivation weiter machen... aber ich bin jemand, der etwas entweder ganz oder garnicht macht.
Leider hat sich meine Motivation dann doch immer etwas in grenzen gehalten und meine Lust den Stummen aus zu spielen war ja schon vor den 3 Wochen etwas lau...


Nun... wie dem auch sei:
Nach mehreren Wochen, in denen man Casey nur sporadisch und sichtlich scheu durch das Lager huschen hat sehen (vielleicht sogar auch mal in einer Ecke kauernd), hörte man aufeinmal heute eine unbekannte Stimme im LAger schreien:

NICHT!!!! NICHTMEHR!!!! und kurz darauf einen komplett ausgemärgelten, sich an die Ohren fassenden Casey(Steini) aus dem Tor in den Wald Richtung Sumpflager rennen. Seit dem hat niemand mehr Steini irgendwo angetroffen.

Ob er gefressen wurde... oder nun irgendwo im Orkgebiet in einer Höhle ein Einsiedlerleben führt... das wird nur die Zeit zeigen ;)


Ich danke euch allen für euer RP...

und wer weiß... vielleicht finde ich ja doch wieder Motivation zum spielen... irgendwann.

Bis dahin:
haltet die Augen auf im Character Vorstellungsthread.
Vielleicht nehme ich mir mal die Zeit und poste dort eine (etwas überarbeitete) Charaktergeschichte von Th... Casey ;)

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 713

Dienstag, 14. August 2018, 20:17

Ich wäre dann auch zurück aus meiner Abwesenheit! (Endlich)


(Peter V Brett)

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 714

Mittwoch, 15. August 2018, 01:33

Bin die nächsten Tage vermutlich nicht da. Brauche eine Pause von allem. Das hat nichts mit SKO zu tun, eher mit einem der vielen momentanen privaten Schicksalsschlägen.

Weynard

Registrierter Benutzer

Beiträge: 144

Nickname: Mr Unfair behandelt

Serverbeitritt: 19. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 715

Donnerstag, 16. August 2018, 13:00

Melde mich hiermit auf unbestimmte Zeit vom Projekt ab, weil es mir viel mehr Nerven raubt, als ich bereit bin hier hinein zu stecken. Elkon ist im RP verschwunden, seine Hütte ist bis auf einiges Feuerholz leer geräumt.

Asghan

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

2 716

Freitag, 17. August 2018, 14:57

Melde mich schon mal voraussichtlich für nächste Woche Donnerstag und Freitag ab. Vielleicht nehme ich nen Laptop mit und bin Abends mal online.

2 717

Freitag, 17. August 2018, 15:16

War ja klar. Kaum befördert schon inaktiv.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

2 718

Freitag, 17. August 2018, 15:29

War ja klar. Kaum befördert schon inaktiv.

Alte GMP Regel, oder nich?

Faegan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 20

Nickname: Hawk †/Faegan †/Khalil †

  • Nachricht senden

2 719

Freitag, 17. August 2018, 19:53

Hab irgendwie die Lust an SKO verloren. Ich werde in den nächsten Wochen kaum Online sein, solltet ihr mich aber im RP (warum auch immer) brauchen, könnt ihr mich anschreiben. Über Discord und übers Forum bin ich erreichbar.


Khalil ist murmelnd aus dem Neuen Lager gegangen, mit seinem Bogen geschultert und einem Pfeil fest in der Hand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faegan« (18. August 2018, 04:39)


2 720

Freitag, 17. August 2018, 21:03

Av morge ben ich en Woch em Urlaub, em Forum ävver zo erreiche.
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen