Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ramirez

Verurteilter Gefangener

  • »Ramirez« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2 721

Freitag, 17. August 2018, 21:12

*morje


2 722

Freitag, 17. August 2018, 21:14

O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Ramirez

Verurteilter Gefangener

  • »Ramirez« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2 723

Freitag, 17. August 2018, 21:19

Hrm, man schreibt es tatsächlich so! Sprechen tut man es hier aber natürlich wie ein j. :)

At widder jet gelernt.


Johan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Tizian

  • Nachricht senden

2 724

Freitag, 17. August 2018, 23:18

Der Techniker von o2 hat sich nach mehr als einem Monat gemeldet. Voraussichtlich am 24.08 wieder da.

Malte

Registrierter Benutzer

Beiträge: 124

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

2 725

Samstag, 18. August 2018, 11:45

Melde mich mal ab heute Abend semiaktiv zurück, jetzt wo es nicht mehr so heiß ist und sich die Lage auf der Arbeit normalisiert hat, finde ich auch wieder die Motivation um mich an den PC zu setzen.

2 726

Samstag, 18. August 2018, 12:33

Melde mich mal ab heute Abend semiaktiv zurück, jetzt wo es nicht mehr so heiß ist und sich die Lage auf der Arbeit normalisiert hat, finde ich auch wieder die Motivation um mich an den PC zu setzen.


:thumbup:

Faegan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 20

Nickname: Hawk †/Faegan †/Khalil †

  • Nachricht senden

2 727

Samstag, 18. August 2018, 15:45

Melde mich mal ab heute Abend semiaktiv zurück, jetzt wo es nicht mehr so heiß ist und sich die Lage auf der Arbeit normalisiert hat, finde ich auch wieder die Motivation um mich an den PC zu setzen.
Willkommen zurück man!

Bentham

Schatten

Beiträge: 172

Nickname: Bentham, Beauregard

  • Nachricht senden

2 728

Sonntag, 19. August 2018, 08:40

Nächste Woche noch Beruflich auf der Gamescom, danach sollte ich aber Abends wieder Zeit aufbringen können, um SKO zu Spielen :)

2 729

Sonntag, 19. August 2018, 11:14

Aufgrund der letzten Tage und Wochen und den entstandenen Problemen im RP wie OOC, wobei mir bei letzterem vor allem der Umgangston sauer aufgestoßen ist (ist auch so ziemlich der Hauptgrund), möchte ich mich, um meinen Charakter nicht vollkommen lustlos ausspielen zu können, erstmal mit Riven inaktiv melden.
Momentan fehlt mir einfach die nötige Motivation, sie wieder aktiv auszuspielen.
Sollte man mich benötigen, kann man mir gerne eine PM im Forum zukommen lassen.

Gleichzeitig und um positiv abzuschließen möchte ich aber an die Leute ein großes Lob aussprechen, mit denen ich gerne und häufig RP betrieben habe. Ihr wisst, wer ihr seid. :)

Ramirez

Verurteilter Gefangener

  • »Ramirez« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2 730

Sonntag, 19. August 2018, 11:29

Aufgrund der letzten Tage und Wochen und den entstandenen Problemen im RP wie OOC, wobei mir bei letzterem vor allem der Umgangston sauer aufgestoßen ist (ist auch so ziemlich der Hauptgrund), möchte ich mich, um meinen Charakter nicht vollkommen lustlos ausspielen zu können, erstmal mit Riven inaktiv melden.
Momentan fehlt mir einfach die nötige Motivation, sie wieder aktiv auszuspielen.
Sollte man mich benötigen, kann man mir gerne eine PM im Forum zukommen lassen.

Gleichzeitig und um positiv abzuschließen möchte ich aber an die Leute ein großes Lob aussprechen, mit denen ich gerne und häufig RP betrieben habe. Ihr wisst, wer ihr seid. :)

Da schließ ich mich mal an. #VerantwortungsloserStartposten #DafürGehtsInDieHölle


Tarnmund Geheimfaust

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 731

Montag, 20. August 2018, 02:33

So peinlich es mir ist, das eingestehen zu müssen, ich habe einfach nicht mehr den Willen und die Lust, online zu kommen. Die Motivation ist bei mir einfach komplett raus und dementsprechend melde ich mich aus der Spielwelt von SKO ab. Mein Charakter hat ein unrühmliches Ende gefunden, indem er einfach an einer Krankheit verstorben ist, das macht es zumindest einfacher für alle, damit umzugehen. Dabei hatte er das Lager verlassen, um einige Zutaten zu sammeln und wurde dann von schlechtem Wetter überrascht, was den Verfall beschleunigte und dafür sorgt, dass keine Beerdigung oder Entsorgung der Leiche statt finden muss. Sollte ich noch irgendetwas im Inventar haben, das jemand anderem gehört, kann ich dafür gerne noch einmal online kommen.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit und das meist erfreuliche und spaßige RP. Ich denke ich hätte hier nicht so lange noch herumgehangen (mehr oder minder aktiv mich und andere quälend) wenn ich nicht doch viel Freude an dem Projekt gehabt hätte. Mit dieser Abmeldung geht natürlich auch ein Zurückziehen aus dem Team und der Moderation einher. Wenn es gewünscht ist, werde ich diese Amtszeit noch in der Moderation verbleiben, spätestens danach werde ich aber auch dort Abschied nehmen.

Ich denke, ich werde auch noch eine ganze Weile hier im Forum mitlesen und vielleicht manchmal schreiben, also ganz verschwunden bin ich nicht. :P

Besonderen Dank für die gemeinsame Zeit an Asgard/James, Uriel/Raphael, Gottfried/Nocturan, Gadan/Nerian, und vor dem Reset besonders noch Royce Zaras Brom Miyagi Ninurta und Milagro. Für nette Gespräche danke ich auch Salomor, Gligar, Latro und jedem der sich angesprochen fühlen möchte. Auf dem TS werde ich verbleiben, da kann ich dann meinen OOC-Mist fortführen 8o

Machts gut und haut rein statt euch die Visagen ein

In Gedenken an Tante Edith: Jeder wichtige Name den ich vergessen habe wird hier noch eingetragen ~ Thalben der Truckerbart
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Eck

Söldner

Beiträge: 1 120

Serverbeitritt: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

2 732

Dienstag, 21. August 2018, 17:40

Meine CPU hat heute den Geist aufgegeben. Kann daher auf unvorhersehbare Zeit nicht on kommen. Je nachdem wie schnell und problemlos der Garantiefall bearbeitet wird. ...
#Eckistsowiesonieda

Johan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Tizian

  • Nachricht senden

2 733

Mittwoch, 22. August 2018, 16:14

Melde mich zurück. Hab wieder Internet.

2 734

Donnerstag, 23. August 2018, 02:07

2 Wochen im Urlaub. :) Ab dem 07.09 wieder am Start.

2 735

Samstag, 25. August 2018, 08:36

Ich kündige schonmal an, dass ich vom 03.09 bis 15.09 im Urlaub bin.
Wer vorher noch irgendwas dringendes von mir will, sollte also im Verlauf der nächsten Woche auf mich zukommen.

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 736

Samstag, 25. August 2018, 20:38

30 tage Pause wegen Bann

Tja was soll ich sagen ... Daron wurde aufgrund von

Zitat

10.

Es gelten auf SKO die herkömmlichen Regeln des Jugendschutzes. Das
bedeutet, dass euer RP im Zeitraum von 6-23 Uhr auf FSK 14 Niveau zu
bleiben hat.

für 30 Tage gebannt.
Zunächst einmal möchte ich Dazu sagen dass es sich zwar nur um ne Planung handelte, Jedoch aufgrund der schwere der Tat ich meinen Bann als Nachvollziehbar ansehe.

Ich möchte mich besonders bei Jara und Nora entschuldigen, welche ich auch noch im im Nachhinein schlechtgeredet habe.
Ausserdem möchte ich mich Varek Entschuldigen, dass ich ihm jetzt schon wieder ärger mache, und bei all den anderen Jungs in NL die nun eine weile auf uns verzichten müssen.

wir sehen uns dann Ende september :thumbup:
Natürlich werd ich trotzdem versuchen, von Zeit zu Zeit hier im Forum vorbeizuschauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daron n.resett« (25. August 2018, 20:46) aus folgendem Grund: Ich und Rechtschreibung


Stig

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

2 737

Samstag, 25. August 2018, 20:42

Tja was soll ich sagen ... Daron wurde aufgrund von

Zitat

10.

Es gelten auf SKO die herkömmlichen Regeln des Jugendschutzes. Das
bedeutet, dass euer RP im Zeitraum von 6-23 Uhr auf FSK 14 Niveau zu
bleiben hat.

für 30 Tage gebannt.
Zunächst einmal möchte ich Dazu sagen dass es sich zwar nur um ne Planung handelte, Jedoch aufgrund der schwere der Tat ich meinen Bann als Nachvollziehbar ansehe.

Ich möchte mich besonders bei Lara und Nora entschuldigen, welche ich auch noch im im Nachhinein schlechtgeredet habe.
Ausserdem möchte ich mich Varek Entschuldigen, dass ich ihm jetzt schon wieder ärger mache, und bei all den anderen Jungs in NL die nun eine weile auf uns verzichten müssen.
wir sehen uns dann Ende september :thumbup:
Das gleiche gilt für mich. Werde die nächsten 30 tage nicht als Wirt tätig sein und Taz tut mir leid wegen der Fehlenden Arbeitskraft. Bis Ende September Nicht im RP erreichbar :|

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 738

Samstag, 25. August 2018, 21:18

Abmeldung für Loom


Tja was soll ich sagen ... Daron wurde aufgrund von




Zitat


10.

Es gelten auf SKO die herkömmlichen Regeln des Jugendschutzes. Das
bedeutet, dass euer RP im Zeitraum von 6-23 Uhr auf FSK 14 Niveau zu
bleiben hat.

für 30 Tage gebannt.
Zunächst einmal möchte ich Dazu sagen dass es sich zwar nur um ne Planung handelte, Jedoch aufgrund der schwere der Tat ich meinen Bann als Nachvollziehbar ansehe.

Ich möchte mich besonders bei Jara und Nora entschuldigen, welche ich auch noch im im Nachhinein schlechtgeredet habe.
Ausserdem möchte ich mich Varek Entschuldigen, dass ich ihm jetzt schon wieder ärger mache, und bei all den anderen Jungs in NL die nun eine weile auf uns verzichten müssen.

wir sehen uns dann Ende september :thumbup:
Natürlich werd ich trotzdem versuchen, von Zeit zu Zeit hier im Forum vorbeizuschauen

Da ich (Loom) mich nicht persöhnlich abmelden kann (inkopetenz) übernimmt Daron das.
Zusätzlich möchte ich mich für unsere kindische Aktion entschuldigen.
Persöhnlich möchte ich mich noch bei Farin entschuldigen, da ich den Job nun im RP nicht selbst kündigen kann, sowie die Hütte.

lg. Loom

Rob

Supporter

Beiträge: 1 413

Nickname: Brock

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 739

Sonntag, 26. August 2018, 03:55

Melde mich bis (einschließlich) 30ten August ab.

Russel (NPC Wache bei der Bandenchefhütte) lässt niemanden durch.

Ausnahme: Wassermagier, Feo und Zuma.

//Falls RP -> Foren PN an mich

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2 740

Sonntag, 26. August 2018, 20:01

Ja hi, wieder da. (gebräunt)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen