Sie sind nicht angemeldet.

[reproduzierbar] Fackelbug

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. August 2018, 12:36

Fackelbug

Hey, ich habe irgendwie keine Berechtigung, was hier zu schreiben in dem Forum, deshalb muss erstmal die PM reichen. Hoffe das passt dann.
Also:
Charaktername: Zerklon

Bug-Beschreibung:

En anderer Spieler hatte eine Fackel an. Mit dieser in der Hand hat er Pflanzen gegessen. Dann hingen plötzlich drei Fackeln in der Luft, die ich mir auch greifen konnte.

Wie ist er reproduzierbar?
Wir haben das dann danach nochmal getestet. Er hat ne Fackeln brennend in der Hand und hat wieder Pflanzen gegessen. Dieses mal haben sich Fackeln UND gegessene Pflanzen reproduziert.

Allerdings nur bei mir, nicht bei ihm in game.
Problem nach relog?
ehm... gebe ich dir später die Antwort... hatte ich da noch gar nicht getestet. Aber nach fixme war die Fackel aus meiner Hand (die aus der Luft gegriffen kam) weg, die, die in der Luft hingen, waren noch da.
Anwesende Spieler:
Zerklon, Bromor
28.08.2018 / ca. 1:30 Uhr nachts.



Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. August 2018, 19:10

Habe den Fehler auch vor mir gehabt (auch bei Bromor, habe ihm gesagt Er soll das nicht mehr machen)
Wenn später Leute dazu kommen, sehen Sie besagte Items nicht.

3

Mittwoch, 29. August 2018, 04:38

habe ich auch nicht.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen