Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Faegan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 20

Nickname: Hawk †/Faegan †/Khalil †

  • Nachricht senden

2 741

Sonntag, 26. August 2018, 21:08

Tja was soll ich sagen ... Daron wurde aufgrund von

Zitat

10.

Es gelten auf SKO die herkömmlichen Regeln des Jugendschutzes. Das
bedeutet, dass euer RP im Zeitraum von 6-23 Uhr auf FSK 14 Niveau zu
bleiben hat.

für 30 Tage gebannt.
Zunächst einmal möchte ich Dazu sagen dass es sich zwar nur um ne Planung handelte, Jedoch aufgrund der schwere der Tat ich meinen Bann als Nachvollziehbar ansehe.

Ich möchte mich besonders bei Jara und Nora entschuldigen, welche ich auch noch im im Nachhinein schlechtgeredet habe.
Ausserdem möchte ich mich Varek Entschuldigen, dass ich ihm jetzt schon wieder ärger mache, und bei all den anderen Jungs in NL die nun eine weile auf uns verzichten müssen.

wir sehen uns dann Ende september :thumbup:
Natürlich werd ich trotzdem versuchen, von Zeit zu Zeit hier im Forum vorbeizuschauen



Hau rein Bro :)
Wenn ich Ende September noch lebe, werde ich dich mit offenen Armen erwarten!

2 742

Montag, 27. August 2018, 03:40

Ich denke ich werde mit meinem Char Khorus irgendwann nächste Woche da sein...
(Nicht das jemand mich braucht aber trotzdem würde ichs schade finden wenn der Char gelöscht wird)

2 743

Dienstag, 28. August 2018, 17:22

Hiermit melde ich mich vom Server Projekt ab, ich wünsche allen weiteren Spielern viel Spaß und Erfolg auf SKO , sollte Rivas noch benötigt werden um gewissen Charakteren die Möglichkeit zu geben ihr RP mit dem Charakter zu beenden, so möchte man mir bitte eine PN im Forum schreiben und dann lässt sich gewiss ein Termin vereinbaren.

Ramirez

Verurteilter Gefangener

  • »Ramirez« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2 744

Dienstag, 28. August 2018, 17:50

Ich bin auch komplett weg. Tschö, tschö.


Milan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

2 745

Dienstag, 28. August 2018, 19:09

Melde mich für den Rest der Woche ab.

Rob

Supporter

Beiträge: 1 413

Nickname: Brock

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 746

Dienstag, 28. August 2018, 20:32

Melde mich bis (einschließlich) 30ten August ab.

Russel (NPC Wache bei der Bandenchefhütte) lässt niemanden durch.

Ausnahme: Wassermagier, Feo und Zuma.

//Falls RP -> Foren PN an mich


Update.

Heute (28.08) und morgen on.

Dafür aber Freitag bis Sonntag nicht.

2 747

Mittwoch, 29. August 2018, 11:56

Im internen schon angekündigt, hier noch einmal für alle, sollte von Sekil etwas gebraucht werden:

03.09.2018 bis einschließlich 21.09.2018 nicht online. (Hochzeit/Feier/Flitterwochen und so ;) )

2 748

Mittwoch, 29. August 2018, 14:30

Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe dort gibt es genug Honigmet? :P
Viel Spass dir! :)

Eck

Söldner

Beiträge: 1 120

Serverbeitritt: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

2 749

Donnerstag, 30. August 2018, 16:24

Meine CPU hat heute den Geist aufgegeben. Kann daher auf unvorhersehbare Zeit nicht on kommen. Je nachdem wie schnell und problemlos der Garantiefall bearbeitet wird. ...
Ach ja... hier auch noch mal.
Wieder da.
#Eckistsowiesonieda

2 750

Donnerstag, 30. August 2018, 18:29

Wir sind doch etwas früher als erwartet angekommen. Machen jetzt noch ein paar Tage Urlaub am Gardasee, ich dürfte dann Sonntag oder Montag wieder aktiv sein :) Ich hoffe der ganze OoC Mist hat halbwegs ein Ende gefunden, sodass ich mich auf das RP freuen kann.
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


2 751

Donnerstag, 30. August 2018, 19:04

Ich hoffe der ganze OoC Mist hat halbwegs ein Ende gefunden, sodass ich mich auf das RP freuen kann.

Hat er tatsächlich :3

2 752

Freitag, 31. August 2018, 19:46

Gerade etwas im Privat stress daher fällt Askold leider erstmal noch ein par tage aus. Last dem sumpf stehn leute^^

Bentham

Schatten

Beiträge: 172

Nickname: Bentham, Beauregard

  • Nachricht senden

2 753

Samstag, 1. September 2018, 11:20

Bin wieder auf Geschäftsreise weshalb ich Montag bis Mittwoch nicht da bin.

Nate

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

2 754

Samstag, 1. September 2018, 13:28

Habe zZ gerade nicht wirklich viel Motivation für SKO, weshalb ich die letzten beiden Wochen auch nicht da war.
Ich versuche noch relevante Dinge fertig zu bringen, die wenig Aufwand bedürfen und kümmere mich um den Rest wenn wieder Spielspaß da ist.

@Feodor: Du bekommst deinen Scheiß noch
@Eck: Du leider nicht (Erst wenn ich mich wieder motivieren kann)
@Aerion: Du kannst mich mal bzgl. nem Termin im RP anschreiben, wenn du auch da bist. Da sich sowas bekanntermaßen ohnehin zieht, bin ich zurück sobald es losgeht :3

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

2 755

Samstag, 1. September 2018, 21:43

Falls Seli vermisst wurde, bin wieder regelmässig da. Stellen wir den Sumpf auf den Kopp

Risky

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 7

Nickname: Karai

  • Nachricht senden

2 756

Sonntag, 2. September 2018, 22:28

Melde mich mit Karai zurück.
"Brichst du die Regeln, bist du Abschaum, aber wenn du deine Kameraden im Stich lässt, bist du noch größerer Abschaum."

Tidiuus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 170

Serverbeitritt: 6. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 757

Montag, 3. September 2018, 12:28

Ich werde für die nächsten 1-3 Tage nicht online anzutreffen sein. Habe am Mittwoch einen Zahnarzttermin mit einer etwas längeren Sitzung. Danach bin ich wieder online.

Goldstückchen

Dramaqueen

Beiträge: 46

Nickname: Prereset: "Gold" (tot) Reset: "Raziel"

Serverbeitritt: 8. Dezember 2017

  • Nachricht senden

2 758

Montag, 3. September 2018, 14:40

Ich melde mich vorerst für eine unbestimmte Zeit vom Projekt ab. Im Augenblick fehlt mir einfach die Motivation weiterzumachen.

Falls irgendwer Interesse hat, in Raziels (alter) Hütte kann man unter dem Tisch eine Notiz finden:

Spoiler Spoiler

Ich bin auf einer Reise, man sieht sich. Und Pass auf deinen Rücken auf, unbekannter Leser.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 759

Montag, 3. September 2018, 17:38

Aktuell keine Motivation. Vlt in ein paar Tagen wieder.
#ErsteAbmeldungWegenUnlust


(Peter V Brett)

2 760

Montag, 3. September 2018, 18:58

Ich melde mich vorerst für eine unbestimmte Zeit vom Projekt ab. Im Augenblick fehlt mir einfach die Motivation weiterzumachen.

Falls irgendwer Interesse hat, in Raziels (alter) Hütte kann man unter dem Tisch eine Notiz finden:

Spoiler Spoiler

Ich bin auf einer Reise, man sieht sich. Und Pass auf deinen Rücken auf, unbekannter Leser.


;(

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen