Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 781

Sonntag, 30. September 2018, 01:38

Zitat von »Das alleroberüberbeste interne Abmeldeforum in der glorreichen Geschichte SkO's«

So, Urlaub beendet. Wenn ich mich richtig ausgeschlafen habe, habt ihr mich morgen (oder besser gesagt heute) Abend wieder am Hals. Genießt die letzten Stunden ;)

Spoiler Spoiler


Kolle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 75

Nickname: Kolle (tot) - Adil

  • Nachricht senden

2 782

Sonntag, 30. September 2018, 15:50

Melde mich doch früher als erwartet wieder zurück ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kolle« (4. Oktober 2018, 15:45)


Jaffar

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 48

Nickname: Ξ

Serverbeitritt: 9. Mai 1980

  • Nachricht senden

2 783

Montag, 1. Oktober 2018, 12:16

Berno erholt sich bis Sonntag im Schwarzwald vom Sumpfkrautpflücken. :whistling:

Schwarzwälder Schinken pflücken?


Berno trägt zwei große Säcke "Schwarzwälder Schinken" in den Sumpf der Bruderschaft und macht sich wieder am Kraut zuschaffen. :whistling:

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2 784

Montag, 1. Oktober 2018, 12:39

Melde mich für die nächste Zeit inaktiv
;( ;( ;(

Stig

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

2 785

Montag, 1. Oktober 2018, 12:48

Melde mich für die nächste Zeit inaktiv
;( ;( ;(
Dachte ich mir auch wo ich das gelesen habe ;(

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 786

Montag, 1. Oktober 2018, 12:51

wieso gehen die leute immer sobald sie was erreicht haben?

Eck

Söldner

Beiträge: 1 120

Serverbeitritt: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

2 787

Montag, 1. Oktober 2018, 14:30

wieso gehen die leute immer sobald sie was erreicht haben?
Na genau darum... Ziel erreicht.
#Eckistsowiesonieda

Faegan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 20

Nickname: Hawk †/Faegan †/Khalil †

  • Nachricht senden

2 788

Montag, 1. Oktober 2018, 16:50

Ich Vollidiot bin vor 2 Tagen an einem verbuggten Scavenger gestorben und hab's schon am nächsten Tag vergessen gehabt.
Hiermit ist jetzt mal wieder ein Char gestorben und ich hab einfach keine Lust mehr.

Die Luft war schon lange raus, allerdings wollte ich den Charakter irgendwann mal wieder "auferstehen" lassen kann. Leider bin ich ja die dümmste Person die SKO je betreten hat.

Ich melde mich hiermit komplett von SKO ab und möchte hier noch einpaar Leuten danken, vorallem den Juansöhnen die mir in meiner Anfangszeit sehr viel Spaß mit ihrem RP bereitet haben.

Vielen dank an: Jan, Skies, Svolgor und an all die anderen die ich jetzt vergessen habe :P

Vielen Dank nochmal an die Startposten im Neuen Lager die mir als GMP Neuling geholfen haben.


Und hier noch besonderst die Juansöhne: Andy, Juan, Daron, Mikul und die anderen. :love:


2 789

Montag, 1. Oktober 2018, 17:46

Ich bin heute und morgen nicht anzutreffen. Im RP bin ich in meiner Hütte, wer im RP interagieren möchte -> DM

Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

2 790

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 20:00

Ich habe gerade seit kurzem wieder diese ekligen Verbindungsprobleme, die ich bereits vor einigen Monaten hatte. Ich habe schon mit Herrn D'Avis geschimpft und hoffe, dass er das auch dieses Mal wieder hinbiegt. Bis dahin bin ich wohl gezwungenermaßen nicht allzu viel online :wacko:
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

Mister Wade

Registrierter Benutzer

  • »Mister Wade« wurde gesperrt

Beiträge: 43

Nickname: Wade

Serverbeitritt: 1. September 2015

  • Nachricht senden

2 791

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 21:14

Morgen nochmal da, dann ne Woche im Urlaub!


Wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mister Wade« (3. Oktober 2018, 21:39)


2 792

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 21:25

Seht her,ich bin wieder zurück 8)

Skinners

Registrierter Benutzer

Beiträge: 26

Nickname: Skinners Einauge (Chillt in khorinis) Ratchy

Serverbeitritt: 10. August 2017

  • Nachricht senden

2 793

Sonntag, 7. Oktober 2018, 10:44

Ich melde mich mal von sko ab. Ich habe schlichtweg nicht die Zeit dazu und werde in nächster Zeit auch keine dazu finden. Wie die meisten wissen bin ich im Militärdienst. (Zumindest die, die mit meinem Char zu tun hatten) Eigentlich war nur ein kurzer Aufenthalt von vier Monaten geplant. Jedoch wurde ich gezwungen die Unteroffiziers und anschliesswnd die Offiziersschule (Wegen mangelndem Personal) zu besuchen um anschliessend den Leutnant in einer Rekrutenschule zu Verdienen um dann in den Auslandeinsatz in den Kosovo berufen zu werden.

Soll heissen: Ich bin noch etwa eineinhalb Jahre im Dienst, was es unmöglich macht weiterhin Sko zu spielen.
Trotzdem noch ein dankeschön an die Leute, die es verstanden haben, dass ich nur kurz am Wochenende reinschneien konnte.

Ps: Kann sein, dass ich als Offizier etwas Ferien bekomme umd die Weinachtszeit. Komm da eventuell nochmals on.

Wünsch der community noch alles gute :love:

Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2 794

Sonntag, 7. Oktober 2018, 15:11

Bis Mittwoch auf 'nem Ausflug.

2 795

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:13

Ich melde mich mal von sko ab. Ich habe schlichtweg nicht die Zeit dazu und werde in nächster Zeit auch keine dazu finden. Wie die meisten wissen bin ich im Militärdienst. (Zumindest die, die mit meinem Char zu tun hatten) Eigentlich war nur ein kurzer Aufenthalt von vier Monaten geplant. Jedoch wurde ich gezwungen die Unteroffiziers und anschliesswnd die Offiziersschule (Wegen mangelndem Personal) zu besuchen um anschliessend den Leutnant in einer Rekrutenschule zu Verdienen um dann in den Auslandeinsatz in den Kosovo berufen zu werden.

Soll heissen: Ich bin noch etwa eineinhalb Jahre im Dienst, was es unmöglich macht weiterhin Sko zu spielen.
Trotzdem noch ein dankeschön an die Leute, die es verstanden haben, dass ich nur kurz am Wochenende reinschneien konnte.

Ps: Kann sein, dass ich als Offizier etwas Ferien bekomme umd die Weinachtszeit. Komm da eventuell nochmals on.

Wünsch der community noch alles gute :love:


Danke für deinen Dienst und ich wünsche dir alle erdenkliche Kraft.

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 796

Montag, 8. Oktober 2018, 17:47

Alles gute Ratchy... :thumbup:

Kolle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 75

Nickname: Kolle (tot) - Adil

  • Nachricht senden

2 797

Montag, 8. Oktober 2018, 18:09

Ich melde mich mal von sko ab. Ich habe schlichtweg nicht die Zeit dazu und werde in nächster Zeit auch keine dazu finden. Wie die meisten wissen bin ich im Militärdienst. (Zumindest die, die mit meinem Char zu tun hatten) Eigentlich war nur ein kurzer Aufenthalt von vier Monaten geplant. Jedoch wurde ich gezwungen die Unteroffiziers und anschliesswnd die Offiziersschule (Wegen mangelndem Personal) zu besuchen um anschliessend den Leutnant in einer Rekrutenschule zu Verdienen um dann in den Auslandeinsatz in den Kosovo berufen zu werden.

Soll heissen: Ich bin noch etwa eineinhalb Jahre im Dienst, was es unmöglich macht weiterhin Sko zu spielen.
Trotzdem noch ein dankeschön an die Leute, die es verstanden haben, dass ich nur kurz am Wochenende reinschneien konnte.

Ps: Kann sein, dass ich als Offizier etwas Ferien bekomme umd die Weinachtszeit. Komm da eventuell nochmals on.


Skyler

Schatten

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 1. Februar 2014

  • Nachricht senden

2 798

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:53

Bin aktuell ein wenig eingespannt aufgrund meiner Arbeit. Nächste Woche bin ich geschäftlich im Ausland unterwegs und kann leider nicht zu SKO kommen. Ich hoffe auf euer Verständnis.

2 799

Samstag, 13. Oktober 2018, 13:48

Ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll.^^

Vorab: Es tut mir Leid, dass ich mich eine ganze Zeit lang nicht gemeldet habe. Das lag nur teilweise am Stress, hauptsächlich aber an der fehlenden Lust. Ich hätte meine Abmeldung auch noch etwas weiter verlängert, aber durch die Entlassung aus dem SL-Team nach einer etwas über einen halben Monat andauernden Inaktivität hielt ich das dann auch überhaupt nicht mehr für nötig.

Ich möchte (leider?) nicht mehr wiederkommen, allerdings liegt das am GMP im Allgemeinen und nicht an SKO. Ich finde nämlich nach wie vor, dass SKO durch sein Spielprinzip, das Regelwerk und seinen Technikstuff der beste GMP-Server ist und dass die Leute die ich hier kennengelernt habe am geschmeidigsten gewesen sind. Dummerweise trat dann eine gewisse Ernüchterung ein, die einfach aus dem Nichts gekommen ist und wohl einerseits meiner Rolle im Spiel zu verschulden ist (daran hatte ich nicht so viel Spaß, unter anderem konnte ich die Burg/das Haus der Barone nicht so schön bespielen wie ich es eigentlich vorhatte) und andererseits, was wichtiger ist, dass ich mich immer noch etwas ärgere keinen schönen Abschluss für meinen eigentlichen Hauptcharakter gefunden zu haben. Wäre auch alles nicht so schlimm, da SKO in den letzten Jahren einen gigantischen Schritt nach vorn gemacht hat, aber ... ja, ich habe während meiner Pause mal wieder andere MMOs angespielt, teilweise ganz alte Bekannte wiedergefunden und den Ursprung meiner RP-Leidenschaft wiederentdeckt; dazu auch wieder viel mehr Lust gehabt zu zeichnen und überhaupt Spaß am Hobby haben. Abgesehen von einigen tollen Leuten habe ich den GMP gar nicht vermisst, da ich ihn wirklich oft bloß mit Stress verbunden habe und so soll RP für mich nicht sein. Im GMP geht das aber leider nicht anders, allein schon durch das ganze PvP-Thema (oder auch das Spielen gegeneinander) und der Angst davor sich untereinander abzusprechen um Probleme gemeinsam zu lösen. Aus diesen Gründen werde ich auch nicht auf anderen GMP-Servern spielen, es sei denn SKO wird irgendwann ein Khorinis-Server mit anständigen Spielern und einem coolen Setting, dann kann man drüber reden. Ich mag das Khorinis-Setting nämlich sehr gern, schade dass es keinen ansprechenden Server für sowas gibt. :v Ha. Wer weiß, vielleicht schaue ich ja irgendwann mal hier ins Forum und das ganze System wurde umgekrempelt, aber ich mache mir da keine Hoffnung.

Viel blabla, im großen und ganzen ist es wohl einfach so dass ich keine Lust mehr habe. Keine Lust auf Stress, "Light RP" und gegen Wände reden. Einfach bloß ungezwungen spielen, spaß haben und was lustiges mit anderen lustigen Leuten machen, die das selbe egoistische Ziel verfolgen - spaß haben -, mehr will ich eigentlich gar nicht.^^

Vor ein paar Wochen hab ich mal WoW angefangen, ich spiele diverse Singleplayer-Games und bin wieder in ein paar anderen MMOs anzutreffen. Dort sieht man sich vielleicht irgendwann mal wieder, ansonsten lese ich hier auch noch ab und an mit und mit einigen stehe ich ja eh mehr oder weniger auf anderen Plattformen in Kontakt. :) Falls noch irgendwas "wichtiges" wegen Crow geklärt werden muss kann man mich hier also auch anhauen, mir ist so ziemlich egal was ihr mit der anstellt. Ich komme aber nicht on um Items zu traden, cheatet die euch halt. :D

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 800

Samstag, 13. Oktober 2018, 19:37

Viel blabla, im großen und ganzen ist es wohl einfach so dass ich keine Lust mehr habe. Keine Lust auf Stress, "Light RP" und gegen Wände reden.
I feel you, bye.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen