Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 801

Sonntag, 14. Oktober 2018, 08:25

Richtige Entscheidung, Rena. Warst in PNs zwar immer etwas komisch, aber das uuuuuralte RP mit Rena damals 2015 im AL noch war Klasse!

Opa Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

2 802

Sonntag, 14. Oktober 2018, 09:31

Auf Wiedersehen Rena, gehab dich wohl! :D


Jaffar

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 48

Nickname: Ξ

Serverbeitritt: 9. Mai 1980

  • Nachricht senden

2 803

Montag, 15. Oktober 2018, 23:53

Ich bin vermutlich bis Donnerstag oder Freitag nicht on.
Habe nachmittags Vorlesungen und komme erst spät am Abend nach Hause und die Nacharbeit tut ihr Übriges. :rolleyes:

James Giffard

Supporter

Beiträge: 963

Nickname: Asgard, James

Serverbeitritt: 10. Januar 2016

  • Nachricht senden

2 804

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:58

Ab Mittwoch Früh bis Freitag Abend im Krankenhaus. /starkesalbe hat auf mich nicht funktioniert!

Rob

Supporter

Beiträge: 1 413

Nickname: Brock

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 805

Dienstag, 16. Oktober 2018, 22:15

Komm gesund zurück, Asgard. :)

2 806

Dienstag, 16. Oktober 2018, 23:10

Ab Mittwoch Früh bis Freitag Abend im Krankenhaus. /starkesalbe hat auf mich nicht funktioniert!
Guter Humor,gute besserung.

2 807

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19:05

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kindred« (21. Oktober 2018, 20:12)


Ruprecht

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

2 808

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:28

Ich habe wieder mal Lust auf SKO bekommen und werde bald wieder spielen, bin dzt nur am Überlegen ob ich meinen bisherigen Char, oder einen komplett neuen Char anfange.

2 809

Freitag, 19. Oktober 2018, 15:04

Ich bin wieder übers Wochende weg bei Freundin.
Am Sonntagabend wieder da.

2 810

Freitag, 19. Oktober 2018, 22:48

Grad damit beschäftigt, 'n neuen Bachelorarbeitsbetreuer zu finden. Bin also weniger on.
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


Marlow

Spielleiter

Beiträge: 3 051

Nickname: Aerion

Serverbeitritt: 12. August 2014

  • Nachricht senden

2 811

Samstag, 20. Oktober 2018, 13:44

Bis Ende November habe ich leider nicht viel Zeit und kann dementsprechend nur sehr selten online kommen. Falls wer etwas von Aerion brauchen solltet, könnt ihr mich allerdings anschreiben und dann schaue ich, wann ich es einrichten kann.
Für den von mir ausgespielten NSC braucht ihr mich nicht anzuschreiben. Da ist für Ersatz gesorgt.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 812

Samstag, 20. Oktober 2018, 15:36

Passt auf das du nicht aus der SL geworfen wirst 8o


(Peter V Brett)

Jaffar

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 48

Nickname: Ξ

Serverbeitritt: 9. Mai 1980

  • Nachricht senden

2 813

Samstag, 20. Oktober 2018, 20:07

Melde mich dauerhaft ab.
Vielleicht sieht man sich nach dem 2. Staatsexamen wieder ─ vor Gericht! 8o

2 814

Samstag, 20. Oktober 2018, 23:17

Morgen nochmal on, danach erstemal nicht mehr so oft anzutreffen. Wer was will, kann schreiben ;)

2 815

Montag, 22. Oktober 2018, 20:09

Zitat von »NL-internes Abmeldeforum«

Ich bin die nächste Zeit über unter der Woche nicht mehr sicher jeden Tag anzutreffen.. im Moment enorm viel um die Ohren, da bleibt wenig bis gar keine Zeit abends. Am Wochenende wie gewohnt da.

(Nein, das ist keine Inaktivitätsmeldung. Nicht, dass das einer in den falschen Hals kriegt.)

Spoiler Spoiler


2 816

Dienstag, 23. Oktober 2018, 16:43

Okay, ich werde SKO erstmal für ein paar Wochen pausieren. Da kommen Uni-Stress, Misserfolgserlebnisse/Stagnation mit meinem Charakter, die Anfeindungen zwischen der SL und meherer Spielergruppen, meine Ablehnung als Supp, asoziales Spielerverhalten, der allgemeine Umgangston in letzter Zeit und noch ein paar andere Dinge zu einem unguten Mix zusammen, der das Onkommen nur noch wie eine Verpflichtung anfühlen lässt.
Ich werde zwischendrin vielleicht immer mal wieder on sein aber nur dann, wenn ich wirklich Lust habe :)

Für bereits erteilte Quests und andere Sachen: Einfach kurz PM dann komme ich on :)

Das NL-Konzept werde ich allerdings weiter mithelfen auszuarbeiten.
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarret« (23. Oktober 2018, 16:57)


Skies

Bandit

Beiträge: 321

Nickname: Skies

Serverbeitritt: 6. Oktober 2017

  • Nachricht senden

2 817

Dienstag, 23. Oktober 2018, 19:17

Ich verstehe einfach nicht, wie man so fähige und engagierte Spieler wie dich, Jarret, ablehnen kann. Bei so manch anderen Supportern, die angenommen wurden... :D

Na-ja das soll aber nicht der Grund für meine Abmeldung sein, Grund dafür ist viel mehr die wenige Zeit und generell Lust, die ich für das Projekt Sk-O aufbringen kann. Jarret hat ein paar gut-zutreffende Punkte genannt, was ich aber selbst noch bemängeln will, ist die unvorhandene Kritikfähigkeit. Spieler, welche schon lange im GMP unterwegs sind, äußern ihre Bauchschmerzen, werden aber fast wortlos abgefrühstückt, bis auch der Letzte sich aus dem Staub macht. Wo wir damit angelangt sind, sehen wir ja selbst. Das soll keine Abmeldung auf ewig sein, vielleicht schaue ich mal wieder rein, wenn der Laden steht. Eventuell wird dann auch mein Personal dann wieder Lust kriegen, wer weiß.
cyu

Mister Wade

Registrierter Benutzer

  • »Mister Wade« wurde gesperrt

Beiträge: 43

Nickname: Wade

Serverbeitritt: 1. September 2015

  • Nachricht senden

2 818

Dienstag, 23. Oktober 2018, 19:28

Passt ja ganz gut hier.
Wenn sich zwei schon mal abmelden, schließe ich mich an.
Ich bin nun doch endgültig raus. Ich habe dem Ganzen hier noch eine Chance geben wollen und wurde tatsächlich kein Stück enttäuscht.
Es hat sich einfach absolut gar nichts nach dem Reset geändert.
So viele Leute haben ihre Kritikpunkte an so vielen Stellen sachlich formuliert geäußert und es hat rein gar nichts gebracht, weil es immer und immer wieder dieselben Leute sind, die oftmals IG-Inaktiv dann im Forum von oben herab ihre Rechte ausnutzen, um jeden Fortschritt und jede Verbesserung zu verhindern, die ihren IG-Positionen gefährlich werden könnte, bis dann nur noch ein ganz kleiner Rest Special Snowflakes übrig bleibt, der sich dann jubelnd zu "guten RPlern" krönt, weil sie die Verschlimmbesserungen mitgemacht haben.

Eigentlich ein trauriges Ende für ein so gutes Projekt. Aber vielleicht ist ja einfach ein Spätsommerloch und es kommt noch ein Aufschwung 8o

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 819

Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:54

Ich nutze diese Gelegenheit um - wieder mal! - darauf hinzuweisen, dass das hier ein ABMELDE-Thread ist.
Ergo ist hier ALLES was keine Abmeldung ist, Spam.
Ich werde ab jetzt hier etwas härter drauf schauen und auch entsprechend viel Löschen, da das ja nicht funktioniert wenn man mal ein paar Wochen nicht aufpasst.

Des Weiteren bitte ich die Community doch, ihre Abmeldungen etwas kürzer zu halten und weniger Dinge zu schreiben, die eventuell dem Projekt schaden können.
Nur weil euch der Spielspaß aus persönlichen Gründen abhanden gekommen ist, müsst ihr nicht neue Spieler oder Rückkehrer durch solche Ansichten beeinflussen/vertreiben.

Greetz,

Langnase.

Kolle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 75

Nickname: Kolle (tot) - Adil

  • Nachricht senden

2 820

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 07:31

Ich melde mich nun auch entgültig vom Projekt ab. Macht es gut Boys :love:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen