Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Oktober 2018, 13:18

error-message

hi,
ich wollte auch mal strafkolonie online spielen und hab hab es nach der anleitung installiert
hab den launcher gestartet und wollte mich in die welt verbinden aber dort kommt die error-message

"C: maximum texture size is lower that 32, possible reasons: wrong gfx driver setup (install other driver)
bad os: state (try to reboot) or insufficient gfx hardware (buy better gfx card!)

bedeutet das einfach das mein laptop zu schlecht für SKO ist?
mfg

Narvik

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 26

Nickname: Narvik

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2018, 13:20

Schon mit Spine probiert?
~Narvik der Australier war hier~

3

Dienstag, 23. Oktober 2018, 13:31

Es könnte auch Helfen, wenn du in der Gothic Ini (Gothic 2/System) bis zu [Video] Scrollst und dann den "zVidResFullscreenBPP" von 32 auf 16 stellst.

Spoiler Spoiler



Kenne mich da jetzt nicht SO mit aus, aber vielleicht hilft es.

Spoiler Spoiler


4

Dienstag, 23. Oktober 2018, 13:37

So wie Belos es beschrieben hat,nur musst du die Zahl auf genau 32 setzen,bei dir ist es wahrscheinlich weniger.
Ich hatte auchmal das problem und habe es so lösen können.

5

Dienstag, 23. Oktober 2018, 14:34

ok es hat geklappt danke =) aber ist es normal das ich meine lebensanzeige nicht sehe
die von anderen schon

6

Dienstag, 23. Oktober 2018, 14:50

Dann musst du deine Auflösung ändern, das ist dann auf dem Screen "zVidResFullscreenX" und "zVidResFullscreenY"
Was auch helfen könnte, wäre denn Vollbildmodus zu beenden, wenn du im Vollbild startest.

Spoiler Spoiler


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen