Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 821

Donnerstag, 1. November 2018, 18:30

Bin bis so nicht da. Bin bei meinen eltern zu besuch

2 822

Freitag, 2. November 2018, 19:07

So melde mich dann auch mal ab. Die letzte Woche war ich nicht online wegen der Arbeit. Aber diese Woche komme ich einfach nicht mehr auf den Server. Muss mal Gothic, Spine usw. Neuinstallieren, weiß aber nicht ob ich das am Wochenende schaffe.
Bis dahin melde ich mich lieber mal ab. ;(

Gruß Oleg!

2 823

Freitag, 2. November 2018, 21:47

Erst am Montag wieder da.
Geburstag etc. :)

DerHeld

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 11

Nickname: Dandolo

Serverbeitritt: 14. Juli 2018

  • Nachricht senden

2 824

Montag, 5. November 2018, 22:02

Diese Woche nicht so aktiv ... vll am abend ... schule ist bei mir, wenn es trz was wichtiges gibt im RP oder so Pm an mich.

Faegan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 20

Nickname: Hawk †/Faegan †/Khalil †

  • Nachricht senden

2 825

Mittwoch, 7. November 2018, 17:32

Ich Vollidiot bin vor 2 Tagen an einem verbuggten Scavenger gestorben und hab's schon am nächsten Tag vergessen gehabt.
Hiermit ist jetzt mal wieder ein Char gestorben und ich hab einfach keine Lust mehr.

Die Luft war schon lange raus, allerdings wollte ich den Charakter irgendwann mal wieder "auferstehen" lassen kann. Leider bin ich ja die dümmste Person die SKO je betreten hat.

Ich melde mich hiermit komplett von SKO ab und möchte hier noch einpaar Leuten danken, vorallem den Juansöhnen die mir in meiner Anfangszeit sehr viel Spaß mit ihrem RP bereitet haben.

Vielen dank an: Jan, Skies, Svolgor und an all die anderen die ich jetzt vergessen habe :P

Vielen Dank nochmal an die Startposten im Neuen Lager die mir als GMP Neuling geholfen haben.


Und hier noch besonderst die Juansöhne: Andy, Juan, Daron, Mikul und die anderen. :love:

Hab bisschen übertrieben.

Bin erstmal Semi-Aktiv.

2 826

Freitag, 9. November 2018, 13:55

So das wars ich melde mich vom Projekt ab
....bis Sonntag

:P

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 827

Freitag, 9. November 2018, 14:19

Keine große Neuigkeit, aber man hat es ja schon in den letzten Tagen bemerkt.
Das spontane online kommen fällt mir gerade schwer, da meine neuen Arbeitszeiten mir nicht gerade viel Spielraum lassen.
Wenn was ist kann man mich natürlich im Forum anschreiben, hier bin ich weiterhin wie gewohnt aktiv.

Skyler

Schatten

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 1. Februar 2014

  • Nachricht senden

2 828

Montag, 12. November 2018, 18:24

Ich wuerde gerne mal so ein richtiges Comeback haben und nicht nur sporadisch da sein, aber wie viele wissen, bin ich aktuell zeitlich sehr eingespannt. Und das wird sich auch ueber die naechsten Wochen hinwegziehen, da ich ab naechster Woche wieder geschaeftlich unterwegs bin. Diesmal in Irland. Und fuer ganze drei Wochen.

Sorry an diejenigen, die noch auf etwas von mir warten. Ich versuche diese Woche noch on zu kommen und Bogen oder was auch immer zu verteilen.

2 829

Freitag, 16. November 2018, 20:08

Ab morgen bis vorraussichtlich Mittwoch wahrscheinlich nichtmal im Forum zu erreichen. Der Dart ist auf Marrakesh gelandet.

Makarius

Supporter

Beiträge: 459

Nickname: Makarius, Teemu (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

2 830

Sonntag, 18. November 2018, 16:59

Bin jetzt für die nächsten 2 Wochen nicht zu Hause und kann nur über das Handy mal ins Forum schauen. Auf Pms werde ich wohl nicht immer direkt antworten können, also bitte ich da etwas um Geduld.

Bis dahin! :)

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 831

Montag, 19. November 2018, 09:36

Hallo Freunde des gepflegten Rollenspiels,

ich muss mich für Heute und Morgen abmelden.
Grund ist hierfür Besuch von außerhalb, der meiner Aufmerksamkeit bedarf.
Im RP stromert Branver, ziemlich geschunden, durchs Alte Lager.
Sollte er Tenebras sehen oder hören, wird sich Branver schnellstmöglich verstecken oder aber möglichst beschäftigt aussehen - auch wenn er dabei plötzlich anfängt den Sandboden der Arena zu fegen.

Wir sehen uns,

Langnase

2 832

Mittwoch, 21. November 2018, 19:31

Melde mich vom 22 bis zum 25.11 ab.
Da ich in Stuttgart wegen einer Schulung bin, komme ich nicht dazu.
Im Forum zwar noch erreichbar, aber IG nicht.

Lg, Ana.

2 833

Mittwoch, 21. November 2018, 21:33

Für einige wars ja schon absehbar, aber hier jetzt nochmal offiziell: Ich verabschiede mich vom Projekt.
An der Stelle möcht ich allen RPpartnern für das Rollenspiel der letzten 1,5 Jahre danken. Vor allem die Clique rund um Harper, Rayn und Skelva von vor dem Reset werd ich immer in schöner Erinnerung behalten.

2 834

Mittwoch, 21. November 2018, 21:40

Echt Schade das du gehst Spike.
Ich hoffe du kommst einestages wieder.

#diegardebrauchteinenhauptmann

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 835

Mittwoch, 21. November 2018, 21:51

Vielleicht sieht man sich ja noch mal ^^ Viel Erfolg im Leben!


(Peter V Brett)

2 836

Mittwoch, 21. November 2018, 21:53

Definitiv schade, Reogar.
Freut mich aber, dass du uns drei so gut in Erinnerung hast.
Ich wünsche dir das Beste und noch viel Erfolg im Leben.
Hoffentlich lernt man sich mal richtig kennen.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Rayn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 110

Nickname: Rayn

Serverbeitritt: 1. Februar 2016

  • Nachricht senden

2 837

Donnerstag, 22. November 2018, 05:50

Ich wünsch dir alles gute, Reo.
Freu mich genauso wie skelva, dass du uns so gut in Erinnerung hast.
Irgendwann wird man sich bestimmt nochmal über den Weg laufen.

Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

2 838

Donnerstag, 22. November 2018, 09:21

Bin ab Freitag bis vermutlich Sonntagabend nicht ingame anzutreffen.
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 839

Donnerstag, 22. November 2018, 10:02

Wirklich schade dass du gehst, kannte dich nicht lange und hab dich in Aktion höchstens als Reogar ab und an erlebt. Warst ein guter Mittelsmann! :D Viel Erfolg dir weiterhin.

2 840

Donnerstag, 22. November 2018, 11:36

Lieber Reo

Ich finde es auch sehr schade, dass du das Projekt verlässt. Ich hab dich immer als sehr verantwortungsbewussten Spieler erlebt, der viel getan hat um das RP anderer zu gestalten.
Ich danke dir für das gemeinsame RP und deinen Einsatz für SKO. Wie die anderen, hoffe ich, dass man sich mal wiedersieht.

Liebe Grüsse und alles Gute!


------------------------------------

Ich selbst muss mich wohl für die nächsten 3-5 Tage abmelden. Ev schaff ich es Montag/Dienstag wieder onzukommen, aber übers Wochenende bin ich leider völlig verhindert.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen