Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 861

Montag, 26. November 2018, 21:57

Sehr gut möglich.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

1 862

Montag, 26. November 2018, 22:25

?

Nein

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 863

Montag, 26. November 2018, 22:28

Ich löse auf. Entferne den Zeilenumbruch.


(Peter V Brett)

1 864

Montag, 26. November 2018, 22:55

amazing
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

1 865

Montag, 26. November 2018, 23:12

Ich löse auf. Entferne den Zeilenumbruch.


Spoiler Spoiler



1 866

Mittwoch, 28. November 2018, 01:28

Schürfer betritt mit einem klimpernden Sack die Bruderschaft: "Wir verkaufen Waffen - wollt ihr welche kaufen?


1 867

Donnerstag, 29. November 2018, 23:33

Was für die älteren Hasen. Vielleicht sieht das ja wer ähnliches.

Same same but different


But still the same





Edit : Diese Formatierung gut. Kauft euch eine Lupe.

1 868

Freitag, 30. November 2018, 09:19

Same same but different


But still the same





Edit : Diese Formatierung gut. Kauft euch eine Lupe.
Daaaaaaas kann doch keiner lesen O.O

1 869

Freitag, 30. November 2018, 09:38


Daaaaaaas kann doch keiner lesen O.O


Jara right now

Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Eck

Söldner

Beiträge: 1 120

Serverbeitritt: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

1 870

Freitag, 30. November 2018, 09:47


Daaaaaaas kann doch keiner lesen O.O


Jara right now



+1
#Eckistsowiesonieda

1 871

Freitag, 30. November 2018, 16:34

Same same but different


But still the same





Edit : Diese Formatierung gut. Kauft euch eine Lupe.

Was ist denn eine Saline?
.
.
.
.
.
Achso.. das ist eine Saline.. 8o 8o 8o 8o 8o
Oje... Marley ist der einzige Char den ich kenne, der den Frieden mit dem AL alleine schon durch seine Anwesenheit gefährden könnte... :love: 8o

Skorn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 39

Nickname: Skorn

  • Nachricht senden

1 872

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:35


1 873

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:59

Man möchte vermerken, dass es die non-maskuline Form ist. // Das ist der Witz.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

1 874

Samstag, 8. Dezember 2018, 16:10

Also in meiner Welt heißt "noun" immernoch "Substantiv" und ist nicht gleichbedeutend mit "non". Aber gut...


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

1 875

Samstag, 8. Dezember 2018, 16:13

// Das ist der Witz.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

1 876

Samstag, 8. Dezember 2018, 16:22

Und wo ist hier überhaupt das spektakuläre? Ich hatte immer gedacht, das sei bewusste Namensgebung. Neben "Schurke" kann es auch "Räuber" oder "Söldner" oder "Bandit" heißen. Letztere beiden Bedeutungen finde ich persönlich dann im SKO-Kontext unterhaltsamer.

Im Übrigen gibt es auch ein Verb latrare. Da heißt "latro" dann "ich belle" oder "ich schreie" oder metaphorisch "ich beschimpfe". Das finde ich eigentlich noch netter :D
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

Skorn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 39

Nickname: Skorn

  • Nachricht senden

1 877

Samstag, 8. Dezember 2018, 16:29


1 878

Samstag, 8. Dezember 2018, 17:08

Und wo ist hier überhaupt das spektakuläre? Ich hatte immer gedacht, das sei bewusste Namensgebung. Neben "Schurke" kann es auch "Räuber" oder "Söldner" oder "Bandit" heißen. Letztere beiden Bedeutungen finde ich persönlich dann im SKO-Kontext unterhaltsamer.

Im Übrigen gibt es auch ein Verb latrare. Da heißt "latro" dann "ich belle" oder "ich schreie" oder metaphorisch "ich beschimpfe". Das finde ich eigentlich noch netter :D


Nein, tatsächlich ist es damals als "Schurke" gedacht gewesen. In einem Anflug höchster Kreativität wurde nämlich in D&D ein Schurken-NSC so benannt. Da Latro ursprünglich als Charakter für das NL gedacht war, hatte ich den Namen dann auf SKO mitgebracht.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

1 879

Samstag, 8. Dezember 2018, 17:43


Und wo ist hier überhaupt das spektakuläre? Ich hatte immer gedacht, das sei bewusste Namensgebung. Neben "Schurke" kann es auch "Räuber" oder "Söldner" oder "Bandit" heißen. Letztere beiden Bedeutungen finde ich persönlich dann im SKO-Kontext unterhaltsamer.

Im Übrigen gibt es auch ein Verb latrare. Da heißt "latro" dann "ich belle" oder "ich schreie" oder metaphorisch "ich beschimpfe". Das finde ich eigentlich noch netter



Und wenn wir jetzt noch fachmännischer werden, könnten wir sogar ankreiden, dass Tenebras nicht der Nominativ von Finsternis ist (was ja wohl als Bedeutung gewählt war), der wäre nämlich Tenebrae. Und es ist auch kein Adjektiv, das müsste nämlich Tenebris heißen. Aber ich lenke ab. :D

Spoiler Spoiler


1 880

Samstag, 8. Dezember 2018, 17:45

Ist ja auch nicht der Sinn der Charakternamen 1:1 eine sinnvolle Übersetzung zu haben. Können sich wo anlehnen, aber letzten Endes soll doch jeder nehmen was ihm gefällt. (solangs nicht gegen die Regeln verstösst)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen