Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 881

Dienstag, 1. Januar 2019, 01:32

Halt ich für ne Lüge. Bin übrigens auch bald wieder da. Wenn alles gut läuft.

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 882

Dienstag, 1. Januar 2019, 16:41

so der erste umzug ist geschaft rechner und I net stehen fürs erste...
Daher bin ich die Tage wohl wieder anwesend. ob ich meine alte aktivität erreiche wage ich jedoch zu bezweifeln, da ich den nächsten umzug bereits plane

2 883

Mittwoch, 2. Januar 2019, 18:00

Und jetzt, endlich nach Weihnachts- und Neujahr Stress, wieder da !!

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2 884

Mittwoch, 2. Januar 2019, 19:50

Okay, das war's, Freunde.
Eigentlich hatte ich geplant zum 5.1.19 wieder aktiv zu kommen, aber ich vermisse weder SKO noch den GMP. Von daher werde ich mich nun vom GMP im Allgemeinen verabschieden.
Gerade die letzten vier Monate SKO verbinde ich leider mit Stress und mieser Laune, da das online kommen und das RP eher erzwungen war, statt (wie man es möchte) natürlich zu verlaufen. Wenn man dann mal zwei Tage nicht da war, musste man sich sofort irgendwelche Sachen anhören wie z.B "Bist du auch mal wieder da?" - obwohl man noch zwei Tage zuvor den halben Tag auf dem Server verbracht hat.
Ich habe mir also die fast zwei Monatige Pause genommen um endlich mal andere Spiele in Ruhe spielen zu können - und von RP wegzukommen, da es mir überhaupt keinen Spaß mehr gemacht hat. Irgendwann wurde ich dann mal von einem Freund zu WoW RP überredet und habe es ausprobiert. Und nun habe ich auch endlich mal wieder Spaß am RP und genieße es so, wie ich auch SKO über einen sehr langen Zeitraum genossen habe. Natürlich könnte man jetzt sagen "Jetzt wo du wieder Spaß an RP hast kannst du es mal wieder mit SKO probieren". Könnte ich auch, will ich aber nicht. Einfach weil die Unterschiede zwischen WoW RP und GMP RP zu groß sind und sich so meine Abmeldung nur um ein bis zwei Monate verschoben hätte.

SKO war meine erste (ernstzunehmende) RP Erfahrung. Und ich bereue es kein Stück durch Ichbissak auf SKO gestoßen zu sein. Ich habe hier so viele Menschen kennengelernt, mit denen ich bis heute Kontakt pflege. Und einige von ihnen zähle ich heute zu meinen besten Freunden.
An dieser Stelle würde ich gerne alle Spieler namentlich nennen mit denen ich gerne RP gemacht habe, aber nach vier Jahren SKO ist es ein Ding der Unmöglichkeit. :D Daher möchte ich mich bei allen Spielern bedanken mit denen ich RP machen durfte. Namentliche Nennungen folgen eventuell eines Tages in meinem Profil. 8o
Euch allen noch viel Spaß und Erfolg im RP und OOC.

Gruß,
Thane/Flo

Zum RP: Daro liegt mit einer Alkoholvergiftung im Gardequartier. Er scheint erst vor kurzem verstorben zu sein.


Eck

Söldner

Beiträge: 1 120

Serverbeitritt: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

2 885

Samstag, 5. Januar 2019, 22:10

Vom 07.01. bis 11.01. auf Urlaubsreise und daher nicht on. Am 11.01. vllt wieder Abends.
#Eckistsowiesonieda

Tidiuus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 170

Serverbeitritt: 6. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 886

Montag, 7. Januar 2019, 21:36

Wünsche euch noch ein frohes neues Jahr, bin im laufe der Woche wieder oonline.

2 887

Dienstag, 8. Januar 2019, 21:34

Auch hier nochmal, erstmal nicht da. Bin krank, wenn's was gibt, anschreiben.

2 888

Mittwoch, 9. Januar 2019, 13:41

Bin seit Ende Dezember wieder semiaktiv ;)
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


Tidiuus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 170

Serverbeitritt: 6. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 889

Samstag, 12. Januar 2019, 17:44

Bin doch erst nächste Woche wieder online.

Darin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 506

Nickname: Darin / Rem

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

2 890

Sonntag, 13. Januar 2019, 13:22

Wie im Internen schon gesagt.


bin vom 14.01-20.01~ auf Geschäftsreise.
Im Forum Abends erreichbar.
Der folgende Beitrag enthält Absätze, die Ihr sittliches Empfinden verletzen könnte!
Reader discretion is advised

Lyanna

Schatten

Beiträge: 4

Nickname: Arya (Pre-Reset), Lyanna

  • Nachricht senden

2 891

Sonntag, 13. Januar 2019, 15:30

Bin vermutlich noch so ziemlich den ganzen Jänner über eher semiaktiv, vor allem übernächste Woche.
Wenns was gibt, anschreiben.

2 892

Freitag, 18. Januar 2019, 13:01

Bin übers Wochende weg, am Sonntagabend wieder da.

Tidiuus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 170

Serverbeitritt: 6. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 893

Samstag, 19. Januar 2019, 13:27

Bin ab Montag wieder online.

2 894

Samstag, 19. Januar 2019, 20:39

So - mach ich's jetzt noch Offiziell.
Ich bin für eine Woche im verschneiten Österreich ( Hoffentlich komm ich da heile wieder raus :D).
Entweder bin ich ab Sonntag wieder da und wenn nicht, dann spätestens Montag.

Arkos

Supporter

Beiträge: 443

Nickname: Madoran(Pre-Reset), Arkos

Serverbeitritt: 12. Juli 2017

  • Nachricht senden

2 895

Samstag, 19. Januar 2019, 20:42

Lass dich von den Ösis zu nichts dummen überreden. Schnitzel und Marmelade sind tödlich für normale Menschen.

Zitat von »Revan«

Den Schläfer gibts nicht. Wir glauben jetzt an die Heilige Pommes.
-Revan 2018

Tidiuus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 170

Serverbeitritt: 6. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 896

Montag, 21. Januar 2019, 17:57

Ich wollte euch mitteilen, dass ich beschlossen habe, dass Projekt zu verlassen. Ich bedanke mich für die Zeit und das gemeinsame RP und auch für die Möglichkeit, als Startposten mitgewirkt haben zu dürfen,. Ich wollt euch nur darüber in Kenntnis setzen, dass ich nicht mehr weiterspielen werde.

2 897

Donnerstag, 24. Januar 2019, 13:25

Es ist soweit - bei mir ist die Luft mit Nerian zur Zeit raus. Lust und Motivation sind gerade derart niedrig, dass ich Nerian nicht getreu ausspielen kann und mich deshalb auf unbestimmte Zeit semiaktiv melden muss, um das Lager nicht zu blockieren.

Ich werde Nerian daher aus dem Lagergeschehen zurückziehen. Für einen entsprechenden Übergang wird und wurde gesorgt. Ich bleibe im Forum aktiv, ich werde von Zeit zu Zeit online sein, aber das war es auch vorerst. Mir fehlt der Spielspaß. Und den kann man nicht erzwingen und ohne ihn sind meine Onlinezeiten nicht mehr die, wie sie seit dem 27.04.18 nunmal waren.

Mir ist bewusst das Nerian für den Sumpf eine wichtige Rolle spielt und gespielt hat und gemeinsam mit anderen Charakteren diesen maßgeblich prägte, daher wäre es nur unfair, wenn ich mich jetzt auf diesen Lorbeeren ausruhen würde und damit Andere im RP behindere.

Im RP wird sich der Tempeldiener oftmals in der Bibliothek verkriechen und sich mehr und mehr aus den weltlichen Belangen der Bruderschaft zurückziehen, die ihn die letzten 3 RP-Jahre so sehr beansprucht haben.

2 898

Donnerstag, 24. Januar 2019, 13:58

Bis in zwei Monaten, mein Guter.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

2 899

Donnerstag, 24. Januar 2019, 15:46

Also, nach langen Nachdenken habe ich mich entschieden das Projekt zu verlassen.
Es hat mir eine Menge Spaß gemacht, aber da meine Motivation für SKO am Ende ist, habe ich mich entschieden mich zu verabschieden.

Ich bedanke mich bei euch allen für die tolle Zeit!
Auf dem TeamSpeak bin ich natürlich weiterhin, wenn man mal reden möchte oder so... auch am Forum bin ich noch erreichbar :)




RP:
Draven wurde in seiner Hütte überfallen, der Mörder ist unbekannt, eine Wache war in dieser Zeit nicht in Reichweite. So schlich sich ein Dieb in die Hütte. Er hat Draven bewusstlos geschlagen und mit einem Dolch ihm die Kehle aufgeschnitten.

Spoiler Spoiler


Spoiler Spoiler






Draven liegt also derzeit regungslos in seiner Hütte, beim vorbeigehen sollte man direkt Draven sehen.
Eine Blue Info (Screenshot zu sehen) habe ich da eben mal machen lassen, damit man bescheid weiß.

Ich selbst bin noch heute am Server, damit ich noch beim Auffinden von Draven dabei bin :)
Sollten dann aber meine letzten Stunden von SKO sein.

War eine schöne Zeit! Ciao!


Und wer zahlt jetzt die Steuern an Taz? ;(

2 900

Donnerstag, 24. Januar 2019, 16:01

Machs gut Draven, hoffentlich kommst du eines Tages wieder. Bist halt ein echter Larry was soll man dazu sagen..
Schade drum.
Hat Spass gemacht mit dir...
Die Buddlergang lebt...
Erz erz erz
Schmerz schmerz schmerz

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen