Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Januar 2019, 21:35

Kapuzenteaches für die Startpostenschneider

Moin,

Ich denke es ist einfach übersehen worden, daher hier der Vorschlag. Schließlich laufen mehere Startpostenspieler auch mit Kapuzen rum, irgendjemand muss die schließlich hergestellt haben. Dazu kommt, dass jeder Schneider, der auch in der Lage ist irgendeine Spielrüstung zu nähen auch in der Lage sein sollte Kapuzen herzustellen.
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2019, 22:11

+1
Ich bin zwar kein Schneider aber ich fänds praktisch/Sinnig wenn man die Kaputze ziehmlich am Anfang der Lehre machen könnte, ähnlich wie man als schmied mit einfacher Werkzeugen anfängt.

Rob

Supporter

Beiträge: 1 413

Nickname: Brock

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2019, 22:35

Ich geh mal ganz stark davon aus, dass jeder geübte Schneider (Rüstungsbauer) die Kapuzen drauf hat. Sollte dem nicht so sein währe es wohl ein Leichtes sich dieses Wissen anzueignen. Da muss man sich jetzt nicht wochenlang ausprobieren bis man den Dreh raus hat eine olle Kapuze herzustellen, wenn man sonst weitaus kompliziertere Dinger anfertigt. Zumal die Kapuzen lediglich einen einziegen Teach brauchen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen