Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eispfeil

Verurteilter Gefangener

  • »Eispfeil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Januar 2019, 00:32

Wo seid ihr?

Dieser Thread richtet sich nur an bestimmte Personen, welche vor ihrem Abgang kein Zeichen von sich gegeben haben, weder im Abmeldethread noch IG per PM.

Wenn ihr keine Lust mehr auf's Projekt habt, ist das eure Sache. Doch ich würde einfach nur gerne wissen, ob ihr jemals wieder zurückkommt oder unser RP vor einigen Wochen unsere letzten gemeinsamen Minuten waren.

Da ich auch nicht wirklich weiß, unter welchem Namen ihr im Forum bekannt seid, ist das hier meine einzige Möglichkeit, euch überhaupt irgendwie zu erreichen.

Diese Nachricht geht an die treuen Schürfer

@Egor
@Algerios
@Alphons

Ohne euch macht das RP weniger Spaß und lässt mich langsam euren eigenen Weg gehen - den Weg des Abschieds.

Kristo

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 38

Nickname: Engardo

Serverbeitritt: 17. November 2016

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Januar 2019, 15:14

Algerios hat sich aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit abgemeldet.

Eispfeil

Verurteilter Gefangener

  • »Eispfeil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Januar 2019, 15:50

Danke für die Mitteilung. Falls jemand noch mehr bescheid weiß, bitte melden.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen