Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Daron n.resett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Februar 2019, 19:19

beim Enginetod weggebuggtes Item

Charaktername: Daron



Bug-Beschreibung:

Ich habe mich am 12.2 mit Varek geprügelt und er hat mich schlussendlich mit dem bogen niedergestreckt. Ich bin engine gestorben und Varek hat mich dann ge untötet, danach noch etwas RP im Laza und hab mich dann ausgeloggt.
Als ich mich am 15.2 wieder einloggte fehlte meine Kampfaxt.
Ich habe bereits Svolgor Crow und Taz gefragt. die meinten sie wäre gedroppt (im RP hab ich da nicht drauf geachtet weil ich dachte dass waffen nicht mehr droppen) worden aber keiner von denen Hat sie. Varek hab ich leider noch nicht wieder online gesehen.
Ist sie wirklich weggebuggt oder hat sie jemand aufgehoben? kann man die in ersterem Falle ersetzten?

Hast du versucht zu reloggen?

Ja



Welche Spieler waren anwesend?
Varek Svolgor Taz Crowley und ein paar andere (weis nicht mehr genau)



Warum laesst er sich nicht reproduzieren?

Kann keine Lags hervorrufen.



Datum: 12.2.19


Uhrzeit: Abends

PS @Varek, kannst du dich noch an die Uhrzeit erinnern? Hast du sie aufgesammelt?

  • »Daron n.resett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Februar 2019, 20:06

Update
1. Varek hat die Kampfaxt auch nicht
2. er schätzt die uhrzeit so auf 19:30

3

Samstag, 16. Februar 2019, 23:56

Ich hab sie aufgehoben. Bin später runter zum Reisfeld gelaufen, da lag die Axt immer noch rum.
Sie liegt auch in Svolgors Hütte. Er hat auch schon nach dir gesucht, warst aber nie spät Abends da. :thumbsup:

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Februar 2019, 00:00

Da sich das ja scheinbar erledigt hat: closed.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen